Markus7506
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 349
Zitat von Wulf:@Markus7506 Sie hatte die Probleme, die Sie in ihrer Vergangenheit mit ihrem EX hatte, auf dich projiziert. Uff, ja die Erwartungshaltung... Nein, diese Art "Ängste" wirst du Ihr nicht nehmen können. Das wird schlimmer werden, schlimmer dadurch das Du selbst untergehen wirst. Den Part kenne ich, irgendwann ...
Mich als ihren Lakai zu behandeln, hatte sie tatsächlich versucht.
Im Homeoffice bei Ihr (mobiles Arbeiten) Und sie in der Firma. Sie fährt täglich an einem Supermarkt vorbei, der Markt direkt an der Straße und zwei Kilometer von ihrer Wohnung entfernt.
Sie wollte tatsächlich, dass ich Einkaufen fahre, da ich ohnehin nur im Homeoffice sitze und mehr Zeit hätte als sie , da ich keine Fahrzeit habe.
Wir beide wollten einen Kräutergarten, denn ich allerdings aufbauen und mich alleine darum kümmern sollte und zur Not würde auch ihre Mutter die Kräuter gießen. Sie hätte ja keine Zeit oder Lust dafür. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr 😎
Oder ihre Küche streichen, ich ging davon aus, dass wir das gemeinsam machen, auch davon wollte sie nichts wissen, könnte ich ja alleine machen. Habe ich nie gemacht 😄
Das ist mir Ende letzten Jahres schon aufgefallen, dass sie Ansprüche hat, die sie selbst kaum erfüllen konnte.
Vor ein paar Wochen eine Sprachnachricht, wo sie sich darüber beschwert hat, dass wir so viel Telefonieren würden. Sie hätte nach der Arbeit noch einen Haushalt zu machen....Spülmaschine aufräumen und die Wäsche, die ihre Mutter schon fein säuberlich in den Wäschekorb gelegt hat, in ihren Schrank zu räumen......Wir haben dieses Jahr 9x telefoniert.