143

Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

Islantilla
Zitat von WilderWein:
Ich Frage mich warum hier gleich wieder Frauen davon ausgehen, dass ich, oder Männer im Allgemeinen, nur nach dem Äußeren gehen und oberflächlich sind.

Ganz einfach: weil es so ist. Sonst wärst du nicht auf sie hereingefallen.

Gestern 13:33 • x 5 #46


Heike1307
Zitat von WilderWein:
Sind solche Frauen, die hier diesen Beitrag kommentieren mit
Männer sind immer leicht zu beeindrucken, oder
Es ist mir ein Rätsel wie ein Mann darauf reinfallen kann, der nicht nur oberflächliches will
besser? Wenn auch in anderer Hinsicht


@WilderWein, es geht nicht um besser oder schlechter. Du kannst Beziehungen haben mit wem du möchtest. Die Frage ist ja, wie du in diese Rolle rutschen konntest? Es geht hier ja nur um Selbstreflektion. Wir alle, die wir hier sind, sind ja nicht ohne Grund hier gelandet. Wir teilen nur unsere Erfahrungen mit dir. Manchmal wird der Ton ein bisschen rauer. Das ist genau dem geschuldet. Sieh da einfach drüber weg.

Gestern 14:41 • x 3 #47


A


Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

x 3


Islantilla
Ja genau, Heike. Sehe ich auch so.

Jeder hier darf seine Meinung äußern. Was aber nicht heißt, dass wir dich persönlich angreifen wollen.
Wir machen nur Feststellungen anhand deiner Geschichte, die du uns erzählt hast.

Wäre die Frau dick und faltig gewesen, aber trotzdem intelligent und wortgewandt, hättest du dich bestimmt nicht in sie verguckt. Darum geht es nämlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer zuerst auf das Äußere bei einer Frau schauen... und wenn das hübsch ist, umso besser. Da lassen sich halt viele Männer blenden und machen sich nicht die Mühe hinter diese hübsche Fassade zu schauen.

Gestern 17:03 • x 2 #48


H
Also mal unabhängig von irgendwelchen psychologischen Analysen, was sie jetzt genau hat - ein Mensch der andauernd rumerzählen muss wie beliebt und begehrt er ist hat unabhängig vom Geschlecht weder Selbstbewusstsein - aber sowas von 0,0 - noch tickt die Person generell ganz richtig.

Du warst einfach von ihrem Auftreten bzw. wie sie sich verkauft hat + höchstwahrscheinlich ihrem Aussehen geflashed.

Möchtest oder kannst du gerade nicht zugeben, weil du diese gewisse Neutralität durch den benötigten Abstand dazu gar nicht besitzt aber ich versichere dir aus Erfahrung: so isses.

Hatte selbst mal eine sehr attraktive Russin als Freundin, die es zwar nicht nach außen rausposaunt aber ähnliche Charakterzüge und Verhaltensweisen aufgezeigt hat und sie war ebenso intelligent, eloquent und co. aber vor allem auch einfach anziehend.

Mach dir nichts draus, sowas passiert. Du wirst hoffentlich daraus lernen.

Gestern 17:30 • x 5 #49


Wasabix
Zitat von WilderWein:
Von Anfang an hat sie meine Vorstellungen von Eigenschaften in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Loyalität,... geteilt. Zumindest sagte sie das.



Worte sind Schall und Rauch, wenn die Handlung nicht stimmig ist.

Desweiteren, eine Frau die, nach deiner Wahrnehmung bzw deinem Verdacht, wechselnde S. hat, sollte für dich sofort uninteressant werden.
Ausser du nimmst halt emotionlos den S. mit und fertig.

Gestern 19:39 • x 2 #50


Chris24618
Eine wirkliche Liebe besteht nicht nur aus S..
Wow das dir das mit dem Bettlaken aufgefallen ist. Ich bin zwar eine Frau, aber mir wäre es nicht aufgefallen ..
Aber ich betrog auch noch niemanden.

Ganz ehrlich, ich finde es frech.. die lässt sich den Garten machen und danach schickt sie dich in die Wüste…
Ehrlich wäre gewesen, sie hätte gleich die Karten auf den Tisch gelegt.
Einfach nur ausgenutzt und dich belogen ..
Sei froh, das du diese Frau los bist.

Jeder Liebeskummer bei so einem Menschen ist Zuviel.
Kopf hoch du schafft es, denke jetzt erstmal an dich.
Am besten blockiere alles und lösche alles von ihr.

Bin echt sprachlos, wenn ich solche Sachen lese….

Gestern 20:22 • x 3 #51


W
@Chris24618 Ja, das ist mir aufgefallen, als ich sie für den Kurztrip in das 5 Sterne Hotel abgeholt hatte.
Ich war nochmal oben, da ich in den Gästezimmer eine Weste von mir holte.
Da habe ich gesehen, dass im Schlafzimmer ein blaues Bettlaken drauf war, und nur auf ihrer Seite eine Bettdecke, nicht wie sonst auf beiden Seiten. Das war aber frisch, da ich unter der Woche bei ihr schlief und da dieses blaue nicht drauf war.

Und als wir Sonntags nach Hause zu ihr kamen wollte sie nicht, dass ich bei ihr schlafe, da sie ihrer Meinung nach Montag Morgen um 9:00 Uhr einen Termin hätte. Sonst hat sie das auch nie gestört. Ich stieg morgens mit auf, trank einen Kaffee und fuhr dann zu mir.

Und Donnerstags, als ich dort schlief, war ein rosafarbenes Bettlaken drauf

Gestern 20:33 • #52


S
Hallo, WilderWein,

ist es Deine ehrliche Meinung, dass eine Frau sich so wie sie darstellen muss, wenn sie tatsächlich Selbstbewusstsein hat? Wer wirklich selbstbewusst ist, ist auch selbstbewusst genug, so etwas gar nicht erwähnen zu müssen.

S.e.xsucht könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Aber auch die befriedigt nur die Sucht, die innere Leere, gibt kurzfristig einen Kick.

Auf jeden Fall: diese Frau hat jede Menge Baustellen! Für eine Beziehung, wie Du sie möchtest, doch wohl zuviel, oder?

Gestern 20:58 • x 5 #53


Islantilla
Zitat von Sonnenblume53:
Auf jeden Fall: diese Frau hat jede Menge Baustellen! Für eine Beziehung, wie Du sie möchtest, doch wohl zuviel, oder?

Sehe ich auch so.

Und total ausgenutzt hat sie dich obendrein... nicht nur die Gartenarbeit, ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass du ihr alles bezahlt hast, was das Reisen betrifft ?

Heute 09:45 • x 2 #54


Heike1307
Sehe ich auch so. Und den Männern in der Sauna zwischen die Beine gucken. Bähh! Was für ein unterirdisches Benehmen!

Heute 09:58 • x 3 #55


Islantilla
Zitat von Heike1307:
Und den Männern in der Sauna zwischen die Beine gucken. Bähh! Was für ein unterirdisches Benehmen!

Genau.... sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
Abgesehen davon war ich noch nie in einer Sauna. Nur im Schwimmbad. Aber selbst dort mache ich sowas nicht.

Heute 11:53 • x 1 #56


Heike1307
Zitat von Islantilla:
Aber selbst dort mache ich sowas nicht.


Käme mir auch nie in den Sinn. Das ist ja peinlich.

Heute 12:05 • x 2 #57


W
Sie hat ja in der Sauna nicht hingestiert, es waren immer kurze Blicke, dann wieder weg, und wieder hin.

Das selbe fiel mir ja auch im Urlaub auf, bei angezogenen Männern.
Auch hier immer wieder Blicke hin und wieder weg.

Für mich war das schon irgendwie ein zwanghaftes Verhalten.
Ihr ist das anscheinend nicht mal aufgefallen. Wenn ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das stimme gar nicht.

Heute 14:40 • #58


DieSeherin
hmmmm.... irgendwie schaukelt sich hier alles gegen diese frau hoch!? na gut, wenn dir das hilft @WilderWein mag das ja gut sein.... aber könnte es nicht einfach nur sein, dass du immer eifersüchtiger wurdest und jeden blick von ihr interpretiert hast um deiner eifersucht futter zu geben? dass sich eine dynamik entwickelt hat, die sei einfach nur zu tode genervt hat?

Vor 28 Minuten • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag