1

Es fällt schwer loszulassen

K
Hey, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe zurzeit folgendes Problem ich war vor ca. 4 Wochen in einer 2 Monate langen Beziehung, ich war zuvor auch schon 2 Jahre in einer Beziehung das war aber eher eine Freundschaft +. Bei meiner neuen hab ich das erste mal richtige Liebe gespürt, sie hat sich nun leider vor 4 Wochen getrennt da sie meinte das die Gefühle irgendwie weniger geworden sind. Ich bin 20 und sie war so ziemlich meine erste große Liebe, ich habe auch schon den ganzen Mist mit Instagram entfolgen, Chat Verläufe löschen etc. hinter mir. Ich habe zurzeit einfach Angst nie wieder jemanden zu finden der mich so interessiert oder mich so glücklich macht wie sie, wäre schön ein paar aufmunternde Worte zu hören, vielen Dank im Voraus

12.02.2022 18:05 • #1


B
Du bist 20, da fließt noch viel Wasser den Inn runter, ein Sprichwort bei uns hier in der Gegend.

Soll heißen das noch viele Frauen deinen Weg kreuzen und von diesen Frauen passen sehr viele zu dir.

Also keine Angst, die nächste wird dir hoffentlich das geben können was du brauchst

12.02.2022 18:51 • #2


A


Es fällt schwer loszulassen

x 3


K
Zitat von Blake88:
Du bist 20, da fließt noch viel Wasser den Inn runter, ein Sprichwort bei uns hier in der Gegend. Soll heißen das noch viele Frauen deinen Weg ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin einfach noch, gerade was das Aussehen angeht, echt auf meine Ex fixiert die war nämlich echt verdammt hübsch

12.02.2022 18:58 • #3


Ellabell
Hallo Kev2001,
du bist 20 Jahre alt, du wirst noch so vieles in deinem Leben erleben und neue Frauen kennenlernen. Jetzt ist der Schmerz da, und das ist gut das du es zulässt, nur lass es dann auch los um nach vorne zu schauen.
Liebeskummer muss erstmal verarbeitet werden und denk immer dran, alles hat am Ende so seinen Sinn.
Alles Gute dir.

12.02.2022 19:08 • #4


B
@Kev2001 und du denkst es gibt nur sie die hübsch ist?

Du findest sie nur so hübsch weil du verliebt bist. In paar Wochen erkennst du das auch sie nur ein Mensch ist.

Danach gefallen dir auch wieder viele andere Frauen.

Ich bin auch verliebt und klar nimmt man andere Frauen wahr, aber für mich kommt gerade auch nur diese eine Frau in Frage.

Was daraus wird weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich es überleben werde egal eas passiert.

Sollten sich unsere Wege irgendwann trennen, dann werde ich weinen, sauer sein, wütend sein und vor allem erstmal Zeit für mich brauchen und das selbe will ich dir auch raten.

Nimm dir deine Zeit, komm runter und fang an zu heilen. In 4 Wochen reden wir noch einmal darüber und du wirst sehen, die Welt hat sich weitergedreht und du auch.

12.02.2022 19:14 • x 1 #5


K
Wow vielen Dank, das hat mir irgendwie eine Last genommen, tut gut das mal gesagt zu bekommen.

12.02.2022 19:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag