143

Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

Läufer71
@WilderWein

Schlaf gut und glaube mir, Du kommst da wieder raus und zwar stärker als Du reingegangen bist!

22.04.2024 22:17 • x 1 #31


Wasabix
Zitat von WilderWein:
Wieder einmal reingefallen, oder was mache ich falsch? Nach 6 1/2 Monaten die Trennung. es schmerzt, für den Liebenden. Ich lernte über ein meet5 ...


Sie hatte auf jeden Fall einen kostenlosen Gärtner...
Sorry für meine Direktheit

22.04.2024 22:31 • x 4 #32


A


Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

x 3


Wasabix
Zitat von WilderWein:
sie meint ja immer sie sei die Schönste. Alle Männer finden sie gut und alle Frauen seien neidisch.
Wie passt das mit angeblich niedrigem Selbstwertgefühl zusammen?


Verschobene ( grandiose) Selbstwahrnehmung tippe ich mal.

Evtl bzw wahrscheinlich Aufmerksamkeitsh*re, und evtl S..
Die Frau wirkt, nach deinen Schilderungen, abstoßend auf mich.

Und du wirst dich fragen müssen, warum du all das mitgemacht hast.
Liebe ist das eher nicht.
Viel eher Abhängigkeit deinerseits.

22.04.2024 22:38 • x 5 #33


Islantilla
Da stimme ich dir voll zu, Wasabix.

Gestern 06:35 • x 2 #34


Secura
Du hast unglaublich naiv agiert , schau dir da mal bitte in den Spiegel
Alles gute!

Gestern 07:08 • x 1 #35


W
Ach ja, die Frau wird im Juli 59. Sie sieht aber jünger aus, eher wie 50, oder Ende 40. Und sehr attraktiv.

Ich denke einfach, sie will sich beweisen, dass sie so gut bei den Männern ankommt, auch bei Jüngeren. Es scheint schon ein Zwang ihrerseits zu sein.
Ich glaube mittlerweile, dass das alles oberflächlich ist, und sie nicht in der Lage ist eine feste Beziehung, die auch Liebe und Nähe beinhaltet, zu führen.

Schade, wir sagten Beide gleich zu Anfang, dass es doch in unserem Alter Zeit wäre mal anzukommen.

Gestern 09:55 • x 3 #36


Islantilla
Zitat von WilderWein:
Ach ja, die Frau wird im Juli 59. Sie sieht aber jünger aus, eher wie 50, oder Ende 40. Und sehr attraktiv.

...aber geistig wohl eher auf dem Niveau eines Teenagers stehen geblieben.

Hatte nämlich schon die ganze Zeit überlegt, ob das vielleicht eine jüngere Frau war, so um die 25.
Aber nun hast du es ja erwähnt, wie alt sie ist... gar nicht gut, wenn man sich in dem Alter noch so verhält.

Gestern 10:00 • x 5 #37


Sliderman
@WilderWein
Du bist leider auf einen Menschen reingefallen, der gar nicht in der Lage ist echte Gefühle zu entwickeln.
Sie hat mit Dir gespielt und dich dabei enteiert, was auch zu ihrer Sucht nach Bestätigung gehört.

Ihr reicht es nicht Blicke zu fangen, denn sie muss obendrein sehen , dass Männer sich für sie zum Kasper machen.

Schau nach vorne und sei gut zu dir. Den Liebeskummer wirst Du überstehen.

Gestern 10:33 • x 7 #38


Heike1307
Völlig oberflächlich die Tante. Zudem voll einen an der Klatsche. Sorry für die harten Worte. Es ist mir ein Rätsel, wie da ein Mann drauf rein fällt, der nicht nur Oberflächliches will.
Tut mir leid WilderWein, bitte überdenke da mal dein Frauenschema.

Gestern 11:17 • x 7 #39


ElGatoRojo
Zitat von Heike1307:
Es ist mir ein Rätsel, wie da ein Mann drauf rein fällt, der nicht nur Oberflächliches will.

Eher ist die Sache viel zu einfach - wenn die Frau eben echt flashend ist - trotz ihrer Jahre.

Gestern 11:19 • x 2 #40


Heike1307
Zitat von ElGatoRojo:
Eher ist die Sache viel zu einfach - wenn die Frau eben echt flashend ist


Männer )

Gestern 11:30 • x 1 #41


Islantilla
Zitat von Heike1307:
Männer

Ja, das sag ich auch immer... die sind halt sehr leicht mit weiblichen Reizen zu beeindrucken.

Gestern 12:11 • x 1 #42


W
Ich Frage mich warum hier gleich wieder Frauen davon ausgehen, dass ich, oder Männer im Allgemeinen, nur nach dem Äußeren gehen und oberflächlich sind.

Die Frau ist intelligent, kann gut reden, sich artikulieren.

Von Anfang an hat sie meine Vorstellungen von Eigenschaften in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Loyalität,... geteilt. Zumindest sagte sie das.

Für sie gebe es in einer Beziehung nur den Partner, da sei sie auch treu.

Die ersten Monate war auch alles toll und wunderschön.
Nur in diesem Jahr hat es sich geändert.
Woher bitte soll ich das nach 3 tollen Monaten wissen? Dazu gab es keinen Grund es anzunehmen.

Aber vor allem in den letzten Wochen distanzierte sie sich. Wenn ich sie fragte meinte sie immer es sei alles ok, in einer Beziehung kann es nicht immer nach oben gehen, es gebe ein auf und ab.

Sind solche Frauen, die hier diesen Beitrag kommentieren mit
Männer sind immer leicht zu beeindrucken, oder
Es ist mir ein Rätsel wie ein Mann darauf reinfallen kann, der nicht nur oberflächliches will
besser? Wenn auch in anderer Hinsicht?

Gestern 13:09 • x 2 #43


Wurstmopped
Zitat von WilderWein:
Ach ja, die Frau wird im Juli 59. Sie sieht aber jünger aus, eher wie 50, oder Ende 40. Und sehr attraktiv. Ich denke einfach, sie will sich ...

Kann alles sein, auf jeden Fall will sie das Leben genießen und macht ihr Ding.
Solltest du auch, die Lebenszeit ist zu wertvoll um dir zu lange einen Kopf zu machen.

Gestern 13:17 • x 2 #44


Aline_8
Es heißt nicht ohne Grund, dass viele Beziehungen innerhalb der ersten 100 Tage kaputt gehen, oder sich ab da zeigt ob man auf Dauer miteinander kann (also nach ca 3-4 Monaten in deinem Fall)

Die Hobby/Küchenpsychologie, warum die Frau jetzt unbedingt den Narzisstenstempel bekommen soll, lass ruhig mal weg.

Vielleicht hat sie ein Thema mit ihrem Selbstwert, vielleicht ist sie Bindungsvermeider.
Am Ende ist es auch egal, wer/was mit ihr ist.

Guck auf dich und dein Verhalten.
Wo hast du im Nachhinein die Red flags übersehen?
Hast du es nicht evtl anfangs sogar genossen, dass du so nen Top Schuss an deiner Seite hattest?
Wo bist du aus deiner Polarität gefallen und in die Bittstellerrolle gefallen usw

Hilft enorm weiter für die eigene Entwicklung, wenn man sein Verhalten einmal erkannt hat

Gestern 13:22 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag