Andy31
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 69
Manche Menschen, oder freunde scheinen mit einem ende einer beziehung viel einfacher umgehen zu können. Ich habe freunde die sagen "schei. drauf" und sind irgendwie ganz locker nach dem ende einer beziehung.
Bei mir ist leider genau das gegenteil der fall
Ich habe bisher 4 beziehungen gehabt, eine davon hab ich beendet, die anderen 3 meine partnerinnen.
Die letzten beiden beziehungen gingen 4 jahre und jedesmal wenn es zu ende ist - so wie aktuell - gehts mir einfach unheimlich schlecht.
Alle sagen du musst loslassen - und ich weiß das es sein muss - es fällt mir unheimlich schwer
Dann gehts mir mal wieder bischen besser und ich bin abgelenkt, dann aber wieder - besonders morgens und abends - überkommt mich alles, das Kopfkino startet erneut... mir gehen wieder soviele erinnerungen durch den kopf und möchte alles nicht wahrhaben. Dann kommt oft dazu das ich mir ausmale wie meine ex mit ihrem neuen Partner glücklich wird und irgendjemand diese chance bekommt die ich mir so sehr wünsche
Dann lenk ich mich ab und es geht wieder etwas besser....aber irgendwann startet das kopfkino erneut einfach so....und ich kann nicht glauben das unsere schöne gemeinsame zeit vorbei sein soll. Speziell im bezug auf meine letzten beiden beziehungen macht es mich sehr fertig, weil ich mich bemüht habe, es keine "echten" probleme gab wie fremdgehen, betrügereien, gewalt, streit usw. Es waren recht harmonische beziehungen.
Und genau deswegen tut es so weh, und tu ich mir so schwer, ich muss etwas beenden und gehen lassen was mir so gut gefallen hat und das macht mich so fertig.
Bei meinen beiden anderen exxen war betrug und streit im spiel und ich dachte mir irgendwann "leck mich doch" und es war mir schei. egal.
Aber die letzten beiden 4 jährigen "guten" beziehungen schaffen mich. Ich kann mir einfach nicht erklären wieso es mich immer wieder trifft und ich menschen gehen lassen muss die mir sooooo wichtig sind.
Das tut mir so weh
ich kann einfach nicht loslassen, es ist als ob etwas in meiner Seele unbedingt nicht verlassen werden will und ich es nicht schaffe meine eigene Seele zufrieden zu stellen.
Wie ein Baby das ständig schreit, man gibt ihm essen und trinken, aber es schreit immer weiter
Und so gehts meiner Seele, sie will nicht Personen hergeben die ihr wichtig sind, aber es scheint nicht anders zu gehen.
Ich weiß einfach nicht wie ich diesen zustand ändern könnte...
Hilft da evtl nur eine neue große starke liebe?
Das Kopfkino macht mich jedes mal aufs neue fertig....