Hallo,
bin total am Ende..
Bin 47 Jahre, seit 28 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben drei Kinder, 26, 22, 6 Jahre. Während der ersten fünf Jahre unserer Ehe, besuchte mein Mann täglich einen Abendschule, kam erst um 22 Uhr heim, ging schlafen. Wir bekamen unsere beiden Söhne, für die ich immer alleine zuständig war. Dann arbeitete er täglich bis in die Nacht hinein. Während der letzten 15 Jahre arbeitet er von Montag bis Freitag in der Schweiz. Er sagte, er sei so glücklich in seinem Job, ich machte Kompromisse und dachte ok. Vor sieben Jahren, mit 39, wurde ich schwanger. Mein Mann wollte das Kind sofort. Ich auch, sagte ihm aber, dass ich es nicht wieder alleine groß ziehen möchte. Als unsere Tochter vier Tage alt war, fuhr er wieder ab. Er meinte nur während der Elternzeit. Wieder gab ich nach. Dann verlängerte er seinen Vertrag ohne Absprache mit mir in unbefristet. Ich leide total, lebe in München und er 400km entfernt. Nach vielen Gesprächen meinte er gestern, er hätte sich für seinen Job entschieden er will Reisen, gutes Geld verdienen und unabhängig sein. Komme mir total verarscht, ausgenützt und um mein Leben mit ihm betrogen vor. Wie kann man so kalt sein? Bis zu letzt meinte er immer, er liebt mich.Es tut so weh, er hat seine beiden Großen nur am Wochenende gesehen, unsere Tochter ist so zuckersüß, er wird nicht sehen, wie sie aufwächst, was sie in der Schule macht und... Kann einem der Job und das Geld wichtiger als die Familie sein?
Ich könnte nie und nimmer auf meine Tochter verzichten. Wie kann man so gefühlskalt sein? War ich blind all die Jahre?
Das erste Wochenende allein, wir sind beide krank, meine Maus und ich...Bin nur am heulen