Sie fehlt unheimlich Wohin mit den Gedanken/Problemen

N
Hey Leute.. Ich habe hier schon einmal ein Theama erstellt, wer will kann es sich durchlesen..

Also meine Freundin hat am Samstag den 14.3. mit mir Schluss gemacht, (Sie hat mich noch fast 2 Wochen danach hingehalten und hoffen lassen usw.. Aber seit letztem Mittwoch ist es komplett vorbei..)
Wer wissen möchte wieso.. soll sich mein erstes erstelltes Thema ansehen..

Nun zu meiner Lage bzw Situation..
Die erste Woche war grauenvoll.. konnte mich nicht ablenken, habe immer gehofft und sogar gebetet.. War deswegen sogar beim Arzt, der mich dann zwei Wochen krankgeschrieben hat :/.. Ja wie gesagt der reinste Horror..
Die zweite Woche war nicht wirklich besser.. Vorallem weil sie in der zweiten Woche dann entgültig Schluss gemacht hat.. Das hat mir das Herz zerissen und ich war Komplett fertig.. Habe in zwei Wochen 5 Kilo abgenommen weil ich kaum was gegessen habe :/
Am Wochenende ging es.. konnte mich ganz gut Ablenken, war mit Kumpels in Kneipen und am Samstag im Club.. Habe allerdings den Fehler gemacht ihr am Samstag zu schreiben -.- Und ja sie war auch unterwegs.. mit ihren neuen ''Freunden'' Wahrscheinlich hat sie schon was mit ihrem Arbeitskollegen am laufen.. Auch wenn ich ihr sowas nicht zutrauen kann.. Aber ihr kennt ja das Kopfkino.. Das frisst mich am meisten auf.. Nicht zu wissen was sie macht.. bei wem sie ist.. Booaahh.. Ich könnte da ausrasten.. Meine süße Maus bei nem anderem im Bett? Nee danke.. lieber hack ich mir die Hand ab...
Aber ich schweife ab.. Das Problem ist.. Dass meine Ex über mich Lügen Geschichten erzählt bzw.. Sie stellt sich gut dar und mich als den Böse.. Sie sagt ich hätte sie geschlagen weil ich besoffen war.. Dabei war es genau andersrum.. (Wie gesagt Einzelheiten in meinem ersten Thema)
Und ich finde sowas geht garnicht.. Das nennt sich Rufmord, kann gefährlich werden und ist vorallem strafbar.. (Keine angst ich werde deswegen nicht zur Polizei rennen so einer bin ich nicht..)
Ich will das aber eigentlich mit ihr klären.. Ich habe ihr am Sonntag geschrieben, ob sie Kurz Zeit hat, weil ich was wichtiges mit ihr klären muss.. Sie verneinte und fragte mich um was es geht.. Ich war dann enttäuscht und schreib erstmal nicht zurück.. Nach 5 Stunden ca kam von ihr ein ''?'' ich schrieb ihr dann nach einer Stunde ''Sag ich dir später''.. Ja das war Sonntag, seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet und habe sie sozusagen mit dem Satz ''Sag ich dir später'' jetzt erstmal sozusagen stehen gelassen..
Ich weiß nicht ob ich es ihr schreiben soll oder nicht.. Einerseits ist es schon bisschen assi ihr zu schreiben das ich was klären will und dann aber ihr nicht sage um was es geht usw..
Andererseits hab ich mir überlegt, kann es mir doch eigentlich egal sein was sie über mich erzählt.. Meine Freunde kennen alle die Wahrheit und glauben/vertrauen mir auch..
Aber trotzdem.. Ihr wisst wahrscheinlich alle was passiert wenn solche Gerüchte mal an die falschen Personen geraten..-.-
Und joa.. mir geht es seit dem Wochenende eigentlich ein bisschen besser.. Habe nicht mehr wirklich wegen ihr geweint.. Aber wahrscheinlich nur weil ich es einfach nicht mehr kann.. keine Kraft mehr dazu habe.. Ich lenke mich jeden Tag so gut wie es geht ab.. Und am Wochenende bekomme ich mein neues Auto Ich hoffe ich überstehe die Zeit.. Und hoffe auch ein bisschen dass sie zur Vernunft kommt.. und sich mal bei mir meldet.. Weil ich liebe sie immer noch überalles, und das weiß sie..

MFG

31.03.2015 14:49 • #1


S
hallo du,

du hast bis hierhin gut durchgehalten trotz vieler Schwierigkeiten. Ich würde es auf sich beruhen lassen, solange es keine schlimmeren Ausmaße annimmt. Du sagst ja, deine Freunde kennen die Wahrheit und schlecht über jemanden reden ist auich nur solange interessant, wie sich sonst wer dafür interessiert.
Tu, was für dich gut ist, lenk dich weiter ab und wühl nicht Dinge auf die gerade erst dabei sind sich zu setzen.

31.03.2015 14:55 • #2


N
Danke für deine Antwort.. Ja vllt ist es wirklich besser es zu lassen.. :/ Aber ich habe halt schon geschrieben dass ich etwas klären möchte.. Ist halt auch blöd dann einfach sich nicht mehr zu melden.. hmm..
Ich komme zurzeit eigentlich ganz gut durch den tag weil ich viel Ablenken durch meine Freunde hab.. Aber Abends/Morgens ist es schlimm.. sehr schlimm.. Ich habe diese Woche Urlaub, den Urlaub habe ich nur wegen ihr genommen weil sie auch Urlaub hat und wir zusammen entspannen wollten.. Das ist gerade auch ziemlich hart für mich.. Man ich vermisse sie einfach so unheimlich...
Gestern habe ich in ner Kneipe mit Kumpels leider ein bisschen zu viel getrunken.. :/ Wo ich dann auf dem Heimweg war musste ich an sie denken und habe den ganzen Weg geheult.. Man war das schlimm.. Wenigstens habe ich sie nicht dabei angerufen bzw ihr geschrieben..
Ich bin gerade wieder ziemlich in der ''Vermissen Phase'' drinne.. Sie fehlt mir bei wirklich ALLEM.. Sogar unsere Streits fehlen mir.. :/

01.04.2015 22:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag