flocke 20
Gast
Ich werde einfach mal anfangen . Mein Freund und ich sind seid fast 5 Jahren ein paar , haben eine ein jährige Tochter und sind seid kurzem verlobt. Und es kurz zu fassen was damals passiert ist : da unsere Beziehung nie wirklich lief sind wir uns damals als wir jung waren fremd gegangen aber es war bei beiden irgendwie einfach weil die Beziehung nicht geklappt hat. Nachdem unsere Tochter geboren wurde hat sich unser Sex leben verändert und das Vertrauen war noch lange nicht aufgebaut da wir beide sehr eifersüchtige Menschen sind. Ich habe mir geschworen ihn niemals mehr zu betrügen da ich ihn sehr liebe und unserer Tochter eine tolle Familie bieten möchte. Seid einiger zeit versteckt er wieder sein handy und wenn er es mal im Bad vergessen hat holt er es schnell. Er hat einen pinn in seinem Handy den ich auch nicht weiss und nicht wissen soll weil es mich nichts angehen würde was er mit seinen Jungs schreibt so seine Aussage. Als ich ihm dann gesagt habe das ich so was nicht lesen würde sondern nur etwasvvon einer anderen Frau hat er total schnell auf ein anderes Thema gelenkt . Sehr verdächtig denn so war er damals auch als er fremd ging . Er schreibt sehr viel sms und auf der Arbeit ruft er mich auch kaum noch an früher war er mehrmals am Tag. Wenn ich ihm mein Verdacht klar mache lenkt er ab und wird rot. Wie damals und damals hat mich mein bauchgefühl nie getäuscht
Ich bin hilflos und möchte diese Schmerzen nicht mehr mit machen habe so oft aus Liebe verziehen das würde ich aber jetzt nicht mehr tun ich möchte einfach nur Gewissheit.
Meine Frage an euch :
Was denkt ihr darüber und wie oder was würdet ihr in meiner Situation machen ?
Liebe grüße f l o c k e20