Ich verkehre desöfteren im Bistro eines Freundes.
Im Keller ist dort eine Partylocation die hin und wieder für private Feierlichkeiten angemietet wird oder für Veranstaltung des Betreibers.
Anfang des Jahres, im Februar, war dort einer 70er/80er Rocknacht wo auch einige Bekannte von mir waren.
Ich kam dort ins Gespräch mit einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.
Aufgrund der Lautstärke mussten wir ziemlich Nahe sein wenn wir uns unterhielten.
Sie berührte mich am Arm und einmal lag auch ihre Hand auf meiner Brust als sie mir ins Ohr sprach, auch öfters längerer Augenkontakt.
Ich dachte mir da nichts weiter dabei.
Wir lachten sehr viel, tranken was zusammen.
Sie wohnte etwas weiter weg, war zu Besuch bei einer Freundin, die auch da war.
Wir vergaßen ganz unser Umfeld.
Verabschiedung mit Umarmung und Bussi auf die Wange.
Kein Nummerntausch oder Sonstiges, man würde sich bestimmt hier mal wieder sehen.
Aufgrund ihres Aussehens machte ich mir auch keine Gedanken bei ihr landen zu können, an Optionen würde es ihr bestimmt nicht mangeln.
Ich hatte einen schönen Abend.
Ca. 3 Wochen später, benannter Freund rief mich an, sie hatte dort ihre Nummer für mich hinterlegt, weil sie mich was Fragen wollte.
Am nächsten Abend rief ich sie an, sie schien sich sehr zu freuen.
Man hätte sich doch so nett unterhalten, sie wäre am nächsten Samstag wieder dort, alles klar.
Ich dachte so Ist das ein Date?.
Ich freute mich darauf, zerschlug aber vorerst jeden Gedanke in Richtung einer S., romantischen Beziehung.
Kurz vor dem Treffen, Freitags schrieben wir nochmals kurz.
Alles mühelos, leicht, etwas flirty sie mochte meinen Humor.
An dem Samstag begrüßten wir uns mit Umarmung Kuss auf die Wange, sie war wieder mit ihrer Freundin dort.
Diese unterhielt sich jedoch mit einer Gruppe, so dass wir wieder nur auf uns fixiert waren.
Sehr persönliche Gespräche, angeblich lebte sie alleine, ca. 6 Monate getrennt von ihrem Noch-Ehemann, mit ihrer 12jährigen Tochter, die teils bei ihr und dem Vater lebte, ihrem Mann.
Scheinbar zufällige Berührungen an der Hand, intensiver Blickkontakt mit Stille die nicht peinlich war.
Verabschiedung vor dem Lokal, eine Umarmung ein leidenschaftlicher langer Kuss, nicht auf die Wange.
Wir wollten uns wieder sehen Wir schreiben, telefonieren . Bitte. sagte sie mit einem Blick dem ich eh nicht hätte wiedersehen können.
Ich fuhr heim, den Kopf voller Gedanken.
Der innere Kritiker Was willst Du mit dieser Frau, sie nur wie alt Du bist und wie hübsch sie ist. Du alter Esel, was soll das schon geben? Du bist nicht gut genug, glaubst Du so etwas verdient zu haben?. usw.
Zuhause durchatmen, den Kopf frei kriegen, realistisch sein, keine falschen Hoffnungen.
Sie schrieb mir dass sie gut angekommen war, ich schrieb zurück.
Gute Nacht mit Kuss-Smileys und Gedöhns.
Was bahnte sich da an?
Am nächsten Tag schrieb sie, sie lag am See, das übliche Bikiniselfie und ich dachte so ja, Du bist heiss . .
Das nächste Treffen konnte erst 14 Tage später stattfinden, denn mein Terminkalender war voll.
Wir trafen uns zum Spaziergang in einem Schlosspark, danach wollten wir was essen gehen.
Leidenschaftliche Begrüßung, wir liefen Hand in Hand dann Arm in Arm, sie schmiegte sich an mich.
Ich fühlte mich wohl, das Essen war lecker, innige Gespräche mit Leichtigkeit und Humor.
Der Abschied nahte, wir küssten uns wieder leidenschaftlich auf dem Parkplatz. Ich will die Nacht mit Dir verbringen sagte sie.
Wir fuhren in ein Hotel, liebten uns, es war wundervoll.
Sie lag auf mir schaute mich mit ihren blaugrünen Augen tief an und fragte was das hier mit uns ist?
Wir wollten es sich entwickeln lassen.
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, verabschiedeten wir uns, zärtlich und leidenschaftlich.
Die nächsten 14 Tage schrieben wir uns und telefonierten, wir vermissten uns.
Doch dann wurde der Kontakt schwächer, nicht mehr so intim bis er dann ganz abriss.
Ich dachte dass das ok ist war dankbar für das tolle Erlebnis, bedrängte sie nicht.
Ich tat das ab als schönen Traum, wie würde sie wohl reagieren wenn wir uns zufällig wiedersehen, wie würde ich reagieren?
Nach vier Wochen eine Nachricht von ihr Hey Großer, bin ich Dir schon zuviel?
Wir verabredeten uns für ein langes We in einem Wellnesshotel auf halber Strecke, es dauerte aber wieder 14 Tage bis es so weit war.
Das We war traumhaft, hatte ich mich etwa verliebt?
Keiner von uns fragte wie es weitergehen soll?
Es folgte sporadisches Schreiben und telefonieren, immer heiter und doch mit Wärme.
Dann der Anruf meines Kumpels vom Bistro Beweg Dich hierher, ich habe wichtige Neuigkeiten für Dich.
Er erzählte mir dort dass er Kontakt mit einer Freundin von ihr hatte, sie wäre nicht getrennt, würde mit ihrem Mann noch zusammenleben.
Ich wurde kalt wie Eis, alte Seilschaften sind gut, ein kurzer Anruf bei einem Freund Kannst Du eine Halterabfrage für mich machen? Ich hab da ein Problem.
Kein warum und wieso, 10 Min. später hatte ich die Adresse, Fahrzeug lief auf ihren Mann.
Zwei Tage später fuhr ich die 140 Kilometer, mit dem Auto meines Freundes, das sie nicht kennen konnte.
Ich stand in der Nähe ihres Hauses, sah wie sie mit Mann und Kind aus dem Haus kam, sie stiegen in ein Auto.
Ich kann nicht beschreiben was ich fühlte.
Sie fuhren auf einen großen Supermarktparkplatz.
Ich hatte genug gesehen, machte mich auf den Rückweg, traurig, den Kopf voll Gedanken.
Irgendwie fühlte ich mich schäbig das alles getan zu haben.
Das nächst Treffen stand an, wir trafen uns auf halber Strecke, der Plan war Kino, Essen, Wochenende wieder im Hotel, diesmal mit Whirlpool auf dem Zimmer.
Doch ich wusste dass es diesmal nicht so weit kommen würde.
Die Begrüßung fiel etwas kälter aus, was sie wohl merkte.
Ich ließ die Bombe platzen.
Sie wurde kreideweiss, ihre Augen füllten sich mit Tränen, sie stammelte versuchte sich zu erklären.
Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch. zischte ich sie an und stieg ins Auto, sie wollte mich am Arm festhalten, ich riss ihn weg, stieg ein und fuhr los.
Im Spiegel konnte ich sehen dass sie fast zusammenbrach.
Nach fünf Minuten auf der Autobahn ließ ich erst mal einen Schrei fahren und schimpfte mit derben Ausdrücken.
Ich zwang mich runterzukommen, isperrte ihre Nummer auf dem Handy.
Ich musste klar kommen, mich in den Griff kriegen.
Kein Weg zurück, das war mir klar.
Vor zwei Tagen, ich weiss nicht warum, entsperrte ich mein Handy, löschte aber alle Nachrichten.
Vor ca. 2 Stunden kam eine Nachricht von ihr.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und Dich sehr verletzt aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir.
Es tut mir leid. Jeder Tag ohne Dich ist die Hölle. Du bedeutet mir viel, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte. Lass es bitte nicht so enden, bitte melde Dich doch. In Liebe S. .
Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.
Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
29.07.2025 22:28 •
x 19 #1