Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Glitzerfee
Wirdschon
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:In etwas hineinzugeraten, was einem selbst nicht entspricht, ist wie ein Verrat an sich selbst. ABER (!) Es ist nicht deine Schuld. Du konntest es nicht wissen.
Zitat von PizzaPeperoni:Du wurdest ungefragt in eine Situation gebracht, durch die du dich jetzt wahrscheinlich benutzt fühlst,
Zitat von PizzaPeperoni:aber du hast richtig gehandelt und bleibst dir treu. Du bist und bleibst also der Mann, der du sein willst.
QueenA
Zitat von Balu85:Es ging mir um dein lass dich scheiden dann melde dich. Das ist einfach unrealistisch.
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt leider Menschen, die lügen und die falsch sind.
GreenTara
Zitat von QueenA:Ich sehe das tatsächlich anders: ich finde mein „Lass dich scheiden, dann melde dich“ durchaus realistisch
MissNoName
Zitat von QueenA:Ich finde, dass es einer der Gründe überhaupt, dass man vielleicht das Risiko nicht mehr eingehen mag unbedarft wie mit 20 sich in eine potenzielle Situation zu begeben.
QueenA
Zitat von GreenTara:@QueenA Ob Worrior darauf warten möchte, nachdem die sich als Fremdgeherin offenbart hat, und ihm etwas vorgespielt hat, bezweifle ich aber auch. ...
MissNoName
Zitat von GreenTara:@QueenA Ob Worrior darauf warten möchte, nachdem die sich als Fremdgeherin offenbart hat, und ihm etwas vorgespielt hat, bezweifle ich aber auch. ...
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann verstehen, dass nicht jeder nach einer Scheidungsurkunde fragt bevor er jemanden dated..
MissNoName
MissNoName
Zitat von QueenA:Wenn es nur nach den Erfahrungsberichten im Forum ginge, wäre das eine logische Konsequenz
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.
Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
GreenTara