1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

F
Zitat von Worrior:
Nein, ich habe nicht zurück geschrieben.

Findest Du das erwachsen?

Ich verstehe dich durchaus, aber dieses Ghosten finde ich persönlich unpassend.

30.07.2025 09:18 • #61

GreenTara
@Felica2024
Wieso? Es war doch alles gesagt.
Nur, weil sie ein Stöckchen hinhält?

30.07.2025 09:19 • x 7 #62

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

F
Zitat von GreenTara:
@Felica2024 Wieso? Es war doch alles gesagt. Nur, weil sie ein Stöckchen hinhält?

Ich habe nicht gelesen, dass er es beendet hat.

Ach doch, er hat sie stehen lassen. Ok.

Wichtig ist, ob er damit so klar kommt. Ich finde es, wie gesagt, nicht erwachsen.

30.07.2025 09:21 • #63

HeavyDreamy
Naja, er kann ihr ja mitteilen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
Durch sein Entblocken, sah die wohl eben seine Infos wieder und dachte, sie kann wieder antanzen.

30.07.2025 09:30 • x 4 #64

Saule1980
Zitat von Worrior:
Lüge.wäre eine schlechte Ausgangsbasis um etwas aufzubauen.

Eben. Im Anfang ist schon das Ende zu sehen.

Zitat von Worrior:
Altersunterschied von 21 Jahren.

Krass….

Zitat von Worrior:
Wichtige Lektionen gelernt, leider sehr schmerzlich.

Ja und dabei viel Leidenschaft erlebt.
Immerhin…

30.07.2025 09:33 • x 2 #65

F
Zitat von Heavydreamy:
Naja, er kann ihr ja mitteilen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.

Exakt

30.07.2025 09:34 • x 1 #66

Freya10
@Worrior ja den Songtext kenne ich auch sehr gut, schon sehr oft sehr laut mitgesungen

Ich finde, Du machst das gut, erhobenen Hauptes. Die Neugier (das Entsperren) übermannt einen manchmal. So what.

Und das ist nicht naiv, ehrliche Liebe zu suchen. Es gibt halt Menschen, die andere Werte und Moralvorstellungen haben. Hat nicht gepaßt.

Es bleibt jedem in der Situation überlassen, ob die Chance gewährt wird, noch einmal darüber zu sprechen oder nicht, je nach Verletzungsgrad.

Ich habe mich vor 30 Jahren auch nicht gerade erwachsen benommen, als ich herausfand, dass mein Partner verheiratet und seine Frau schwanger war. Meine Reaktion war, ihn beim nächsten Treffen nach der Erkenntnis nicht zur Rede zu stellen, sondern ihm während seiner Verführungskünste Finalgon aufs Gemächt zu schmieren und dann schnell abzuhauen. Um dann seine Ehefrau anzurufen und ihr zu erklären, warum ihr holder Gatte mit Eiswürfeln zwischen den Beinen nach Hause kommt. Ja, war auch nicht erwachsen. Ich habe auch nie wieder mit ihm geredet.

Insofern: Pommesgabel geradebiegen und weiter geht's!

30.07.2025 09:37 • x 5 #67

Brennessl
lieber Worrior!

nicht schön was diese junge frau da veranstaltet hat und natürlich kann ich deinen ärger nachvollziehen, aber warum hast du dich trotz deines wissens um die situation noch auf dieses wochenende eingelassen?

Zitat von Worrior:
Das nächst Treffen stand an, wir trafen uns auf halber Strecke, der Plan war Kino, Essen, Wochenende wieder im Hotel, diesmal mit Whirlpool auf dem Zimmer.
Doch ich wusste dass es diesmal nicht so weit kommen würde.

da wird etwas geplant von dem du vorher weißt, dass es nicht stattfinden wird? wozu?

du hättest die frau einfach mit deinem wissen konfrontieren können und die sache beenden, hier bekommt man das gefühl du wolltest sie noch mal richtig vorführen. was für ein theater.

und dann noch das:

Zitat von Worrior:
Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch. zischte ich sie an und stieg ins Auto, sie wollte mich am Arm festhalten, ich riss ihn weg, stieg ein und fuhr los.

schla.... echt?

entschuldige, aber musste das sein?

du benimmst dich eher wie ein teenager, nicht wie ein erwachsener mann.

nicht dass ich deine enttäuschung nicht verstehen kann und klar ist da auch wut, aber du weißt nichts über ihre geschichte, hast dir nicht anhören wollen was wirklich bei ihr los ist.

ich denke die frau hat sich ehrlich verliebt in dich und vielleicht hast du ja wirklich ein komplett falsches bild von ihr?

und möchtest du so gar nicht geklärt wissen was da bei ihr los ist? jetzt einfach schwamm drüber?

schade.

30.07.2025 09:37 • x 5 #68

R
@Worrior Du warst halt geflasht. Passiert. Ist mir auch passiert. Ich habe irgendwannauch etwas recherchiert. Und. Ich habe auch was gefunden, was ich nicht finden wollte. Schade. Und eins für Dich. Es hängt mir nach 12 Monaten immer noch ein wenig nach. Habe ich was verloren. Ja bestimmt nen interessanten Menschen.

30.07.2025 09:38 • x 3 #69

N
Ich würde die Nummer wieder blocken und nicht mehr an sie denken.
Kein Kontakt mehr. Es ist alles Wesentliche gesagt.
Nach der Wortwahl kann sie nicht ernsthaft glauben, dass Du noch Kontakt wünschst. Da braucht es keine Wiederholung.

Ihr habt am ersten Abend über ihre persönlichen Verhältnisse gesprochen und sie hat Dir blank ins Gesicht gelogen.
Wieso und warum ist doch völlig egal. Lügner braucht niemand in seinem Leben. Und schon gar nicht im Bett.

Zitat von Worrior:
ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hatte dass ich sie vor ein paar Tagen wieder freigeschaltet habe?
Ihre Nachricht gestern hat mich jedoch etwas in wanken gebracht

Der kleine Teufel heißt Ego und es ist völlig normal, dass Dein Ego nochmal wissen wollte, ob die Frau Dir hinterher läuft.
Ist doch gut fürs Ego, dass sie es getan hat. Ändert aber nichts daran, dass sie Deiner nicht würdig ist. Du hast was besseres verdient.

Was mir bei Deinem Eingangsposting aufgefallen ist, ist dass Du nach der ersten Begegnung wohl schon ein mulmiges Bauchgefühl hattest, aber das mit selbsterniedrigenden Glaubenssätzen (sie ist zu attraktiv für mich, ich zu alt, habe sie nicht verdient) rationalisiert hast.
Vielleicht kannst Du künftig auf Dein Bauchgefühl hören, ohne das begründen zu müssen? Denn diese Beziehungsmathematik bewahrt Dich zwar vor einigen Rückschlägen, aber nimmt Dir auch viele Chancen, zu finden was Du suchst. Und sich selbst gering zu schätzen, hat ja noch niemanden nach vorne gebracht.

Dass das Gefühl jetzt ambivalent ist, weil das Aussehen gut und die Erlebnisse mit ihr wundervoll waren, aber sich nun ein unschöner Charakter entpuppte, ist Leben. Du hast sie jetzt besser kennen gelernt und sie ist definitiv nicht gut genug für Dich.

30.07.2025 09:39 • x 10 #70

R
@Brennessl Ja Schwamm drüber. Jetzt schon. Sie hat ihre Dinge abzuarbeiten. Er nicht.

30.07.2025 09:40 • x 5 #71

HeavyDreamy
Zitat von Brennessl:
und möchtest du so gar nicht geklärt wissen was da bei ihr los ist?

Sie ist nicht getrennt und schon gar nicht geschieden. Da braucht man nicht mehr viel wissen.

Die Dame muss erstmal ihr Leben bereinigen, trennen, Scheidung ect. Dauert noch ganz lange (wenn überhaupt).

30.07.2025 09:46 • x 5 #72

F
Zitat von Heavydreamy:
Sie ist nicht getrennt und schon gar nicht geschieden. Da braucht man nicht mehr viel wissen.

Also mich würde interessieren, welche Rolle ich (also TE) darin gespielt habe und warum sie nicht ehrlich war.

30.07.2025 09:51 • x 2 #73

F
Zitat von Heavydreamy:
Dauert noch ganz lange (wenn überhaupt).

Du kennst sie?

30.07.2025 09:52 • x 2 #74

Brennessl
Zitat von Felica2024:
Also mich würde interessieren, welche Rolle ich (also TE) darin gespielt habe und warum sie nicht ehrlich war.

mich auch.

30.07.2025 09:53 • x 1 #75

A

x 4