Ich würde die Nummer wieder blocken und nicht mehr an sie denken.
Kein Kontakt mehr. Es ist alles Wesentliche gesagt.
Nach der Wortwahl kann sie nicht ernsthaft glauben, dass Du noch Kontakt wünschst. Da braucht es keine Wiederholung.
Ihr habt am ersten Abend über ihre persönlichen Verhältnisse gesprochen und sie hat Dir blank ins Gesicht gelogen.
Wieso und warum ist doch völlig egal. Lügner braucht niemand in seinem Leben. Und schon gar nicht im Bett.
Zitat von Worrior: ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hatte dass ich sie vor ein paar Tagen wieder freigeschaltet habe?
Ihre Nachricht gestern hat mich jedoch etwas in wanken gebracht
Der kleine Teufel heißt Ego und es ist völlig normal, dass Dein Ego nochmal wissen wollte, ob die Frau Dir hinterher läuft.
Ist doch gut fürs Ego, dass sie es getan hat. Ändert aber nichts daran, dass sie Deiner nicht würdig ist. Du hast was besseres verdient.
Was mir bei Deinem Eingangsposting aufgefallen ist, ist dass Du nach der ersten Begegnung wohl schon ein mulmiges Bauchgefühl hattest, aber das mit selbsterniedrigenden Glaubenssätzen (sie ist zu attraktiv für mich, ich zu alt, habe sie nicht verdient) rationalisiert hast.
Vielleicht kannst Du künftig auf Dein Bauchgefühl hören, ohne das begründen zu müssen? Denn diese "Beziehungsmathematik" bewahrt Dich zwar vor einigen Rückschlägen, aber nimmt Dir auch viele Chancen, zu finden was Du suchst. Und sich selbst gering zu schätzen, hat ja noch niemanden nach vorne gebracht.
Dass das Gefühl jetzt ambivalent ist, weil das Aussehen gut und die Erlebnisse mit ihr wundervoll waren, aber sich nun ein unschöner Charakter entpuppte, ist Leben. Du hast sie jetzt besser kennen gelernt und sie ist definitiv nicht gut genug für Dich.