Felica2024
- 2480
- 3796
Felica2024
Zitat von Worrior:Nein, ich habe nicht zurück geschrieben.
GreenTara
Felica2024
Zitat von GreenTara:@Felica2024 Wieso? Es war doch alles gesagt. Nur, weil sie ein Stöckchen hinhält?
HeavyDreamy
Saule1980
Zitat von Worrior:Lüge.wäre eine schlechte Ausgangsbasis um etwas aufzubauen.
Zitat von Worrior:Altersunterschied von 21 Jahren.
Zitat von Worrior:Wichtige Lektionen gelernt, leider sehr schmerzlich.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Naja, er kann ihr ja mitteilen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
Freya10
Brennessl
Zitat von Worrior:Das nächst Treffen stand an, wir trafen uns auf halber Strecke, der Plan war Kino, Essen, Wochenende wieder im Hotel, diesmal mit Whirlpool auf dem Zimmer.
Doch ich wusste dass es diesmal nicht so weit kommen würde.
Zitat von Worrior:Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch. zischte ich sie an und stieg ins Auto, sie wollte mich am Arm festhalten, ich riss ihn weg, stieg ein und fuhr los.
RÜDIGER123
Nalf
Zitat von Worrior:ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hatte dass ich sie vor ein paar Tagen wieder freigeschaltet habe?
Ihre Nachricht gestern hat mich jedoch etwas in wanken gebracht
RÜDIGER123
HeavyDreamy
Zitat von Brennessl:und möchtest du so gar nicht geklärt wissen was da bei ihr los ist?
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Sie ist nicht getrennt und schon gar nicht geschieden. Da braucht man nicht mehr viel wissen.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Dauert noch ganz lange (wenn überhaupt).
Brennessl
Zitat von Felica2024:Also mich würde interessieren, welche Rolle ich (also TE) darin gespielt habe und warum sie nicht ehrlich war.