RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
ElGatoRojo
Zitat von RÜDIGER123:Ich hätte sie nicht beschimpft. Das Leben ist bunt.
sieblar
Zitat von RÜDIGER123:Aber sie war doch nett zu Dir.
Zitat von Worrior:aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir
GreenTara
Gast555
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ein Punkt. Hätte man weniger unsanft beenden können. Aber dann natürlich die Gefahr, dass sie weiterhin davon ausgeht, dass mit ihm doch noch etwas laufen kann, wenn sie sich ein wenig Mühe gibt. Diese Idee wird ihr mit dem verachtenden Wort als ziemlich aussichtslos vorgeführt. Insofern ................ ...
GreenTara
MissNoName
Zitat von Aiyla:vielleicht hat sie auch einen Charakterfehler in dem Sinne wie es umgangssprachlich in unserer Gesellschaft nun halt mal so benannt wird, d.h. sie zeigt viele Fehler in ihrem Verhalten... Über ihre Hintergründe wissen wir rein gar nichts...
Ein Monster wird sie vermutlich trotz ihres Betruges nicht sein ....
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Aiyla:Ich denke nein, sie hat sich doch wieder gemeldet ... oder habe ich jetzt was falsch verstanden? ...
Zitat von Aiyla:Ein Monster wird sie vermutlich trotz ihres Betruges nicht sein ....
Gast555
Zitat:Nein, sie muss ja nicht verteufelt werden. Nur eben, dass man ihr Game nicht mitmachen will aus den und den Gründen.
GreenTara
Zitat von Worrior:Wieder diese eiskalte Sarkophag um mein Herz.
RÜDIGER123
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Aufgrund ihres Aussehens machte ich mir auch keine Gedanken bei ihr landen zu können, an Optionen würde es ihr bestimmt nicht mangeln.
Zitat von Worrior:einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.
Zitat von Worrior:angeblich lebte sie alleine, ca. 6 Monate getrennt von ihrem Noch-Ehemann,
Zitat von Worrior:das übliche Bikiniselfie und ich dachte so ja, Du bist heiss
Zitat von Worrior:Nach vier Wochen eine Nachricht von ihr Hey Großer, bin ich Dir schon zuviel?
Zitat von Worrior:Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch. zischte ich sie an
Zitat von Worrior:Du bedeutet mir viel, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte. Lass es bitte nicht so enden, bitte melde Dich doch. In Liebe S. .
Zitat von Worrior:Ich habe wie ein naiver Junge Liebe und Wärme gesucht, die kam in Gestalt eines Engels
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Nein, sie muss ja nicht verteufelt werden. Nur eben, dass man ihr Game nicht mitmachen will aus den und den Gründen