18

Der andere Mann

M
Seit vielen Jahren bin ich verheiratet.
Vor 4 Jahren lernte ich einen anderen Mann kennen, der mir vom ersten Moment an nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir sehen uns hin und wieder, da wir gemeinsame Freunde haben. Bei jedem Wiedersehen gibt es so ein kribbeln im Bauch, mein Herz fängt an zu rasen und die Berührungen beim begrüßen und verabschiedenen verlangen von mir massive Beherrschung. Diese Berührungen sind völlig anders als bei anderen. Wir umarmen uns ein paar wenige Sekunden länger beim Begrüßen, als wir dies mit anderen tun. Seine Lippen berühren mich jedesmal am Hals oder am Ohr. Er flüstert mir immer weider zu, dass er sich freue mich zu sehen. Was mich wahnsinnig macht. Am Anfang dachte ich, er ist eben so und macht das bei jedem. Aber nein, nur bei mir. Ich will eignetlich nicht zu viel hineininterpretieren, doch das fällt mir zunehmend schwerer, weil ich es so sehr genieße und jedes mal auf genau solch eine Begrüßung seinerseits hoffe.
Da er und ich in einer Beziehung sind, ist er eigentlich tabu für mich. Wäre da nur nicht dieses Verlangen nach seiner Nähe, welches von Mal zu Mal stärker wird.
Wie kann ich ihm klar machen, das ich so gern mehr möchte? Dass mich diese kleinen Zärtlichkeiten, so nenne ich sie mal, in den Gefühlswahnsinn treiben und mir den Verstand rauben? Dabei bleibt die Angst groß, dass ich das verliere, was ich gerade von ihm bekomme. Auch wenn es für Ihn vielleicht nichts bedeudet.
Wir sehen uns in wenigen Tagen wieder. Ob ich einfach mal beim Abschied sowas wie Schade, dass ich dich nicht mitnehmen kann zu flüstere? Wenn es schief läuft, kann ich es ja auf den Alk. schieben, den ich dann vorsätzlich getrunken habe.

05.04.2019 10:00 • #1


C
Kein wort über die Ehe oder den EM. Nur Schmachten nach dem Anderen. Auf, ab in die Affäre. Zwei Ehen gefährden, macht nichts, Hauptsache Kribbeln. TE, lies mal hier im Forum nach, wie es den Affärenfrauen in der Regel geht.
Ach ja, es fehlt ja noch die Aussage, das du deinen Mann liebst, die kommt meistens im zweiten Post.
Sehenden Augens ins Verderben.
Oder, ihr lasst eure Familien hinter euch, ohne Rücksicht auf Verluste, und seht einer glücklichen Zukunft in neuer, trauter Zweisamkeit entgegen. Ironie off.

05.04.2019 10:09 • x 6 #2


A


Der andere Mann

x 3


W
Du willst allen Ernstes Tipps einholen, wie du abcheckst ob der Mann für mehr zu haben ist? In einem Trennungsforum?

Ich würde mir stark überlegen, wieso er 4 Jahre lang nur die Wiedersehen abwartet und sich nicht direkt um Kontakt mit dir bemüht (Nummer beschaffen und deutlichere Annäherungsversuche).

Ihr beide sucht glaube ich nur etwas zum Ausbrechen- er vielleicht sogar nur ne Liebelei für nebenher. Wenn du drauf anspringt, wird er nicht nein sagen.
Vielleicht solltest du dir aber überlegen, wieso du bereit für diesen Ausbruch bist und ob du nicht selbst für klare Verhältnisse in deiner Ehe sorgen solltest.

05.04.2019 10:09 • #3


unbel-Leberwurst
Zitat von misschris:
Da er und ich in einer Beziehung sind, ist er eigentlich tabu für mich..


In einem anderen Forum hast Du geschrieben, dass Dein Mann bereits ausgezogen ist.

Was willst Du hier also erreichen?

05.04.2019 10:14 • #4


L
Er sollte dich einladen mit Ihm seinen Urlaub zu verBRingen .
Dann kannst du schauen ob du für Ihn deine Beziehung beendest , um dann mit IHM zu sein.
Du willst eine Affäre ich denke er will einfach dich .
Er BRennt sicherlich so innerlich und du bist die einzige die sein Feuer löschen kann

Am besten eine Affäre mit Ihm dann schau einfach weiter

05.04.2019 10:50 • #5


E
Zitat von misschris:
Seit vielen Jahren bin ich verheiratet. Vor 4 Jahren lernte ich einen anderen Mann kennen, der mir vom ersten Moment an nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir sehen uns hin und wieder, da wir gemeinsame Freunde haben. Bei jedem Wiedersehen gibt es so ein kribbeln im Bauch, mein Herz fängt an zu rasen und die Berührungen beim begrüßen und verabschiedenen verlangen von mir massive Beherrschung. Diese Berührungen sind völlig anders als bei anderen. Wir umarmen uns ein paar wenige Sekunden länger beim Begrüßen, als wir dies mit anderen tun. Seine Lippen berü...


Genau solche Frauen wie Du waren es in den letzten 5 Jahren, die mir immer wieder begegnet sind und mich zum Entschluss gebracht haben, alleine zu bleiben. Deine Story ist der Beweis, dass meine Entscheidung richtig ist.

Einfach nur peinlich. Liebe Forenleitung, zieht doch bitte mal den Stecker bei solchen Irrsinn. Die Frau will noch Tipps zum Fortführen der Affäre - in einem Forum für gebrochene Herzen! Ich glaube es nicht.

05.04.2019 10:54 • x 3 #6


W
Zitat von misschris:
Da er und ich in einer Beziehung sind, ist er eigentlich tabu für mich.

Nein, nicht eigentlich, das Wörtchen kannst Du streichen.

Interessanter ist die Frage: bist Du so unglücklich in Deiner Beziehung dass Du glaubst, Du müsstest Dein Glück außerhalb suchen? Was fehlt Dir? Redest Du mit Deinem Mann darüber?

05.04.2019 10:59 • x 1 #7


C
Zitat von Wölkchen82:
Redest Du mit Deinem Mann darüber?


Der spielt doch im Moment überhaupt keine Rolle.

TE, es gibt ihm Netz hunderte Seiten mit Anleitungen zum Fremdgehen und zur Führung von Affären. Dort bist du besser aufgehoben. Wenn es schief geht kannst du dann wieder hier berichten.

05.04.2019 11:07 • x 3 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Wölkchen82:
Redest Du mit Deinem Mann darüber?


Darf man hier aus anderen Foren zitieren?

Dort schreibt sie wie gesagt, dass ihr Mann ausgezogen sei.

Ich zweifele die Echtheit der Geschichte an.

05.04.2019 11:21 • #9


R
Jo oder du reibst dich an ihm,er wird schon mitbekommen, dass du begattungswillig bist.Und vorher einen trinken, Alk. wirkt sowas direkt ero..

05.04.2019 11:22 • #10


Wurstmopped
Himmel, du begehrst einen anderen Mann!
Appetit holen erlaubt, gegessen wird daheim!

05.04.2019 11:26 • #11


W
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf man hier aus anderen Foren zitieren?

Dort schreibt sie wie gesagt, dass ihr Mann ausgezogen sei.

Keine Ahnung - ehrlich gesagt. Sie ist doch nur als Gast hier - was macht Dich denn so sicher, das sie es in dem anderen Forum auch ist?

05.04.2019 11:56 • #12


M
Erinnert im Pathos stark an den Beitrag von Melinda236 die Zeit mit der Affäre.
Keine Reue, kein schlechtes Gewissen, Schmacht und Feuerwerk, beide in Beziehung.

05.04.2019 12:09 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Wölkchen82:
Keine Ahnung - ehrlich gesagt. Sie ist doch nur als Gast hier - was macht Dich denn so sicher, das sie es in dem anderen Forum auch ist?


Identischer Text, identischer Nick...

05.04.2019 12:17 • #14


W
Habs gefunden - in dem Fall leider ja.
§ 14 Links

1. Verboten sind Links,

- welche zu illegalen Inhalten führen
- welche zu anderen Foren führen

forenregeln-und-richtlinien-t4250.html

Grundsätzlich kann es ja sein, dass jemand eine Frage in mehreren Foren stellt.
Und die TE schreibt erstmal nur, dass sie verheiratet ist. Wenngleich die Tatsache, dass der Mann wohl lt dem anderen Forum ausgezogen ist, wäre sicherliche eine wesentliche Info. Magst vielleicht die Forenleitung mal anschreiben?

05.04.2019 12:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag