1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Diese Frau hat dich verletzt, dich belogen, ja. Aber deswegen können anderen Frauen nichts für

Sooo schlimm hat sie nicht gelogen. Sie befindet sich ja wirklich in Trennung mit ihrem EM. Und sie ist bereits auf Wohnungssuche...

17.08.2025 10:41 • x 2 #376

QueenA
@Worrior, oh wei!
Sei nicht so hart zu dir selbst!
Du bist lebendig und möchtest Leidenschaft in deinem Leben: das ist legitim und in meinen Augen auch menschlich.
Es war ein Versuch und hat dir gezeigt, dass Du das gerne möchtest: ist doch schön.
Das war ein Versuch, schön, dass Du mutig und Gefühle hast!
Es wird sich finden, wenn du soweit bist und genau weißt was Du möchtest.

17.08.2025 10:42 • x 1 #377

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

R
Zitat von Sardinien11:
Sooo schlimm hat sie nicht gelogen. Sie befindet sich ja wirklich in Trennung mit ihrem EM. Und sie ist bereits auf Wohnungssuche...

Davon hat er nix geschrieben. Sah eher nicht danach aus

17.08.2025 14:06 • #378

Odette
Zitat von Sardinien11:

Bist du im falschen Thread?
Weder ist sie in Trennung noch auf Wohnungssuche ...

17.08.2025 14:10 • #379

F

17.08.2025 14:26 • #380

S
Zitat von Worrior:
Trennungsabsichten wurden von beiden Seiten mehrmals ausgesprochen, Intimitäten soll es nicht mehr gegeben haben.

Ahh, OK, das hatte o h bis jetzt nicht gelesen gehabt. Dann finde ich es nicht sehr so verwerflich, das kommt alles nicht aus heiterem Himmel.

Zitat von Worrior:
Die Ehe, ohne räumliche Trennung, wurde also, zumindest nach außen hin, noch weitergeführt.
Kurzum, die Trennung war noch nicht vollzogen, der gemeinsame Hausstand wurde weitergenutzt.

Naja, die Trennung ist dann vollzogen, wenn man den andern sagt, dass es endgültig vorbei ist... ...dass dann erst der Auszug kommt ist normal, aber ab da ist man nicht mehr zusammen...
...als meine Ex und ich mich getrennt hatten, must ich auch erstmal neue Wohnung suchen, aber getrennt waren wir dann schon.

17.08.2025 19:14 • x 1 #381

Worrior
Nicht aufregen Leute, die Sache ist schon längst abgehakt.
Jeder geht seiner Wege und wird wohl so leben wie man es für richtig hält.
Was übrig bleibt ist ein ungläubiges Kopfschütteln.
Danke für Euere Beiträge, ihr seid die Besten

17.08.2025 19:22 • x 3 #382

GreenTara
@Worrior

17.08.2025 19:23 • x 1 #383