Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Worrior:Unter anderem dass ich so strunzdämlich war.
Dass gerade ich mich der rosaroten Illusion hingab obwohl das Leben es mich anders gelehrt hatte.
Zitat von Worrior:Aber das macht nichts, es macht mich stärker, niemand wird mir mehr weh tun.
Knutuschi
Zitat von Worrior:Dass gerade ich mich der rosaroten Illusion hingab obwohl das Leben es mich anders gelehrt hatte.
Dass ich wohl meine Rüstung (emotional) zu schnell abgelegt habe.
Aber das macht nichts, es macht mich stärker, niemand wird mir mehr weh tun.
Ich bin dankbar für diese Lektion.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Aber das macht nichts, es macht mich stärker, niemand wird mir mehr weh tun.
Balu85
Zitat von Knutuschi:wer sich 'ne Rüstung zulegt, hat leider nicht bestanden.
HeavyDreamy
Knutuschi
Zitat von Balu85:...wer sich eine Rüstung zulegt, tut dies meist aus gutem Grund.
Balu85
Zitat von Knutuschi:Es braucht nur eins. Sich mal echt verletzlich machen und zeigen. Ein einziges Mal. Ohne Maske, ohne Visoer. Ohne Rückzug. Ohne Regression. Ohne Urteil. Ohne rationales wegschieben (die ist es nicht wert oder ähnlichen *beep*) und die eigene Rüstung fliegt einem vollständig um die Ohren und wird nie wieder benötigt. Man ist endlich - FREI!
Und kann lieben!
Worrior
Knutuschi
Zitat von Balu85:Und es kommt auch nicht jede damit klar wenn man seine Rüstung ablegt.
Knutuschi
Zitat von Worrior:Mir geht's gut
Balu85
Zitat von Knutuschi:Was interessiert mich die, die wegrennt wenn ich na.ckt bin?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Mir geht's gut
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Dass ich wohl meine Rüstung (emotional) zu schnell abgelegt habe.
Aber das macht nichts, es macht mich stärker, niemand wird mir mehr weh tun.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Dass gerade ich mich der rosaroten Illusion hingab obwohl das Leben es mich anders gelehrt hatte.
Sardinien11
Zitat von GreenTara:@Worrior Ach komm, solange dein Herz schlägt, ist es auch verwundbar.