Zitat von Balu85: ...wer sich eine Rüstung zulegt, tut dies meist aus gutem Grund.
Natürlich. Die Frage ist nur, will ich den grund (und die Blechkleidung) behalten.
Ist ja nicht so, dass ich hier nur rumlaber. Hatte auch so meine Rüstungen an. Mit Grund. Prima Ausrede wenn man einen Grund hat.
Hab's schon vorher im thread angedeutet, dass hier eine echte Chance für Worrior war. Ob mit ihr, vermag ich nicht zusagen. Aber eine Chance für ihn.
Es braucht nur eins. Sich mal echt verletzlich machen und zeigen. Ein einziges Mal. Ohne Maske, ohne Visier. Ohne Rückzug. Ohne Regression. Ohne Urteil. Ohne rationales wegschieben (die ist es nicht wert oder ähnlichen *beep*) und die eigene Rüstung fliegt einem vollständig um die Ohren und wird nie wieder benötigt. Man ist endlich - FREI!
Und kann lieben!
Der heisseste Sh.it hier auf diesem schrägen Planeten!
Sie hat's gemacht. Ob's echt war - keine Ahnung. Weiss ich nicht. Wäre spannend das rauszukriegen. Aber mit Rüstung ist der Zug abgefahren und bleibt er auch.
Achtung Worrior, will deine Entscheidung nicht in Frage stellen. Darum geht es mir absolut nicht. Nachdem du gesagt hast Ende, war das für mich Gesetz!