Worrior
- 5778
- 4
- 16068
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Jetzt kümmere ich mich um wichtigere Dinge.
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist immer sinnvoll!
MissNoName
Felica2024
Zitat von Worrior:mehr muss ich nicht verstehen.
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Gut auf den Punkt gebracht. Richtig. Wenn es ein Anti-Emotionen Mittel gäbe, ich würde des definitiv ...
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Der Mensch, eine von Emotionen beherrschte Kreatur, Liebe, Hass, Mitgefühl,.... So isser' halt, schwach und mit sehr vielen Fehlern, wird sich nicht ...
Markus1977
Zitat von Worrior:Ich verkehre desöfteren im Bistro eines Freundes. Im Keller ist dort eine Partylocation die hin und wieder für private Feierlichkeiten angemietet ...
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Der Mensch, eine von Emotionen beherrschte Kreatur, Liebe, Hass, Mitgefühl,....
So isser' halt, schwach und mit sehr vielen Fehlern, wird sich nicht verändern, außer wir werden alle Vulkanier
Zitat von Worrior:Keine Schmerzen, keine Gnade, wie bei Karate Kid
MissNoName
Zitat von MMHW71:Ich frage mich aber oft, warum manche das besser kontrollieren können und manche wiederum gar nicht.
Margerite
Zitat von Worrior:Jetzt erst mal etwas Abstand vom Dating, den Kopf wieder frei kriegen.
Gesunde Routinen und Rituale im Alltag pflegen.
Knutuschi
Zitat von MMHW71:Ich frage mich aber oft, warum manche das besser kontrollieren können und manche wiederum gar nicht.
MissNoName
Zitat von Knutuschi:kein Kind was auf die Welt kommt, hat irgend ein Problem mit seinen Emotionen. Das wird ihm erst beigebracht. Und da geht der Schmarrn los.
MMHW71
Zitat von thegirlnextdoor:Wissenschaftlich auch gut belegt, in sämtlichen Richtungen. Niemand wird als unbeschriebenes Blatt geboren.