1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

Islantilla
Zitat von GreenTara:
Vorher dachte ich, alle älteren Herren tragen karierte Hemden, die über das Bierbäuchlein spannen.

01.08.2025 05:56 • x 2 #301

B
Zitat von Balu85:
Gesundheit/finanz. Mittel/Hirnschmalz.

Das mittlere.
Ich habe Mal ne ul Schnupperstunde genommen und nunja, selbst das ist etwas 5 stelliges und erfordert auch regelmäßig Training.
Zum Glück finde ich kleine Flugzeuge genauso langweilig wie große und von daher ist meine Frau beruhigt, dass ich nicht noch mehr Geld in Lizenzen stecke.
Obwohl... Mir fehlt noch das Funkzeugnis, dann könnte ich auch auf Strecken fahren die so etwas erfordern. Sportboot binnen habe ich....

01.08.2025 06:30 • #302

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Wurstmopped Das habe ich hier gelernt. Gestern erst. Vorher dachte ich, alle älteren Herren tragen karierte Hemden, die über das Bierbäuchlein ...

... Tennissocken und Sandalen, schauen Sportschau und sind froh, wenn die Ehefrau einmal am Tag ein warmes Essen auf den Tisch stellt.

01.08.2025 06:53 • x 5 #303

B
@Wurstmopped
Mein Sohn lachte mich letztens aus, als ich mit Ner Camp David Jacke ankam.
Hmpf.

01.08.2025 07:18 • x 1 #304

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Mein Sohn lachte mich letztens aus, als ich mit Ner Camp David Jacke ankam. Hmpf.

Die Eltern sind doch immer peinlich , muss man genießen

01.08.2025 07:31 • #305

GreenTara
@BernhardQXY Wie wäre es mit einer Strickjacke im Trachtenlook?

01.08.2025 07:50 • x 1 #306

MMHW71
Zitat von Razor_cgn:
aber ich binde mich nicht emotional daran.

Und das gelingt? Wer kann das steuern. Diesen Vorsatz sich zuerst emotional rauszuhalten hat doch jeder, der in irgendeine Verbindung geht, da uns die Erfahrungen schon gezeigt haben, dass da ganz schnell ganz viel Herzblut fließen kann.
Auch bei Worrior. Der hat ja auch nicht unbedingt so da rein wollen. Er ist ein erfahrener Mann, vernünftig, wusste klar denkend um alle offensichtlichen Problematiken Bescheid (Alter) und trotzdem war er da kurzfristig ganz schön drinnen. Wenn er, so wie er sagt, schon wieder draußen ist, wirklich abgeschlossen hat, dann ist er zu bewundern. Das schaffen viele (auch Männer) nicht unbedingt so im Handumdrehen.

Emotionen sind die Falle der Liebe. Nicht X, das ist austauschbar, wenn man es möchte. Dazu findet sich an jeder Ecke jemand, der willig ist. M und w. Aber diese gottverdammten Emotionen, die machen die Suppe versalzen.

01.08.2025 07:55 • x 2 #307

MMHW71
Zitat von Knutuschi:
Nicht für mich. Für sie selber. Ich lege das nicht fest. Es ergibt sich in der Sicht des Anderen. Du siehst dich als Realisten und hälst mich für einen Spinner, was du auch nachzuweisen versuchst, bzw. dir sicher bist, dass es dir gelungen ist.

Richtig, auch hier sehr gut zu beobachten. Und da nehme ich keinen aus, bevor die Gülle sich wieder über mich ergießt.

01.08.2025 07:58 • x 1 #308

F
Zitat von Wurstmopped:
Die Eltern sind doch immer peinlich , muss man genießen

Solche Klamotte wäre mir als Partnerin auch peinlich

01.08.2025 08:03 • x 1 #309

K
Zitat von MMHW71:
Emotionen sind die Falle der Liebe.

Eher die Substanz. Liebe ist der Rahmen.

Zitat:
Aber diese gottverdammten Emotionen, die machen die Suppe versalzen.

Nicht die Emotionen, sondern die Angst vor ihnen.

01.08.2025 08:13 • x 2 #310

MMHW71
Zitat von Knutuschi:
Eher die Substanz. Liebe ist der Rahmen.

Gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von Knutuschi:
Nicht die Emotionen, sondern die Angst vor ihnen.

Richtig. Wenn es ein Anti-Emotionen Mittel gäbe, ich würde des definitiv wollen.

01.08.2025 08:16 • x 1 #311

QueenA
Zitat von Razor_cgn:
Optionen wahrnehmen, aber immer das Risiko kennen.

Das sehe ich ein wenig anders: nicht jede Option macht Sinn und nicht jede Option muss man wahrnehmen. Absolut nicht.

01.08.2025 08:18 • x 5 #312

K
Zitat von MMHW71:

Richtig. Wenn es ein Anti-Emotionen Mittel gäbe, ich würde des definitiv wollen.

Wie die meissten. Aber keine Angst, es gibt eins für Jeden. Kommt von ganz allein und man muss es nicht mal bezahlen. Und dann ist Stille.

Ich geh bis dahin weiter Emotionen feiern. Macht irgendwie mehr Spaß als zu warten bis man dran ist.

01.08.2025 08:21 • x 2 #313

HeavyDreamy
@Worrior

Ich sehe, es hat sich hiermit also dann auch wieder erledigt.
Dann weiterhin alles Gute dir und komm gut über den Liebeskummer hinweg.
Denke er wird nicht lange anhalten, da ja nur ca 5 Monate Kontakt bestand.

Bis denne.

01.08.2025 08:25 • x 3 #314

F
Zitat von Heavydreamy:
Ich sehe, es hat sich hiermit also dann auch wieder erledigt.

Zumindest zieht er seinen Plan durch, was auch zu verstehen ist.
Ich gehöre zu den Menschen, die sowas verstehen müssten, um es zu verarbeiten und nicht ewig spekulieren. Zudem bin ich der Meinung, dass jeder Mensch (besonders, wenn man miteinander intim war) eine Chance bekommt, sich reflektiert auf das Geschehene zu äußern. Auch TE, der sich meiner Ansicht nach zu Recht, aber trotzdem schäbig geäußert hat.

Danach gibt man sich evtl die Hand und sagt Lebwohl.

So wie ich @Worrior hier kennengelernt habe, ist es ihm wichtig, bei seinen Grundsätzen zu bleiben. Ein Gespräch/ eine Erklärung könnte den Plan kurz ins Wanken bringen.
Trotzdem ist ein sauberer Abschluss stilvoll.

01.08.2025 08:34 • x 4 #315

A

x 4