GreenTara
- 5455
- 13289
GreenTara
Zitat von Knutuschi:Für Realisten bin ich ein Spinner. Für Spinner ein Realist
Wurstmopped
Zitat von Balu85:sorry...aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Wenn mein Wunsch ist fliegen zu können wir ein Vogel...was ist dann?
Dann bekomme ich früher oder später ne schicke weiße Jacke....leider wird die hinten zugebunden.
Knutuschi
GreenTara
Zitat von Wurstmopped:In welchen Aufreißerschuppen treibst du dich nur herum....
Knutuschi
Zitat von GreenTara:Warum bewertest du dich von außen?
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Oder machst einen Pilotenschein....
Zitat von Knutuschi:Weil ich im innen eine solche Bewertung nicht habe. Genau das lässt mich im Aussen für Realisten als Spinner erscheinen und für Spinner als Realisten.
Knutuschi
Zitat von Balu85:Zum einen viel geredet ohne was zu sagen.
Balu85
Knutuschi
Zitat von Balu85:aber zum anderen wer legt denn fest wer die Realisten sind und wer die Spinner? Ergibt sich das daraus wie sie dich bewerten?
Knutuschi
Zitat von Balu85:joa....na dann....ist ja alles in Butter.
Balu85
Zitat von Knutuschi:Du siehst dich als Realisten und hälst mich für einen Spinner
Knutuschi
Zitat von Balu85:lediglich für jemanden der sich auf eine Aussage von mir bezogen hat ohne den Kontext zu verstehen.
Balu85
Zitat von Knutuschi:Kann man so sehen. Könnte aber auch sein, dass ich den Kontext verstanden und absichtlich ignoriert und damit in Frage gestellt habe.
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:alle älteren Herren tragen karierte Hemden, die über das Bierbäuchlein spannen.
Knutuschi
Zitat von Balu85:du bist auch so ein Mensch der auf Oder-Fragen wie möchtest du B. oder Wein mit Ja oder Nein antwortet.