9

Er wollte mich nie richtig

A
Hallo ,

bitte keine Steine werfen, ich bin echt am Ende. Ich habe seid 5 Jahren eine Affäre zu einem Mann, der schon vor 20 Jahren meine Affäre war. Damals war ich noch in erster Ehe. Nun bin ich wieder verh. und treffe ihn immer wieder. Das Problem, wir streiten sehr oft. Er will mich zu oft sehen und ich habe dann immer keine Zeit. Dann kommen immer wieder Anschuldigen und Vorwürfe. Von wegen, ich möchte ihn wohl nicht sehen ich soll sagen, wie wichtig er für mich ist. Gestern hat mich der Teufel geritten und ich habe ihm geschrieben, dass ich mich trenne und er sich zwischen seine Frau und mir entscheiden soll. Es kam dann, dass was du dir wünscht, kann ich dir wohl nicht geben. War ich echt nur fürs Bett gut genug?Obwohl er immer wieder schrieb,ich vermisse dich

14.10.2016 00:50 • #1


bleistift
@ariane,

warum hast du ein zweitesmal geheiratet, vor allem nicht ihn!?

Wie kann sowas gehn?

14.10.2016 00:56 • x 1 #2


A


Er wollte mich nie richtig

x 3


Thomas69
sorry aber es klingt fast so als ob du ein zweites mal geheiratet hast in dem Bewusstsein das du weiterhin eine Affäre hast, so war es aber nicht oder? Es steht mir nicht zu mit Steinen zu werfen, aber wenn du beide Ehemänner ständig betrogen hast, ist es für mich nachvollziehbar das du für deine Affäre nur gut fürs Bett warst...Ich zumindest könnte vor dir keinen Respekt haben! sorry aber jetzt werfe ich wohl doch mit Steinen aber ich finde das vor allem den Ehemänner gegenüber sehr unfair... ! Ist natürlich nur

14.10.2016 01:08 • #3


D
Im Bett warst Du wohl gut genug!
Sei mir nicht bös, was hast Du denn erwartet?
Nach 20 Jahren, und davon vermutlich einige Jahre *beep* denkst Du er trennt sich für Dich?
So naiv kann man nicht sein!

14.10.2016 01:21 • #4


L
Liebe Ariane, du bist noch lange nicht am Ende. Das kommt noch.

14.10.2016 01:31 • #5


O
Hallo Ariane69,

ich finde, dass Du von dieser einseitigen Liebe zu diesem bindungsgestörten Mann abhängig bist und umgekehrt.
Den oder die eine zu heiraten und mit dem oder der anderen zu betrügen, ist unfair, keiner will selbst so behandelt werden.
Statt von diesem Mann durch die s.uelle Begegnungen abhängig zu sein, wäre besser, dass DU eine EIGENE faire Entscheidung zu triffst.

Denn so flüchtest Du in die s.uelle suchtartige Abhängigkeit zu diesem ebenfalls verheirateten
Mann, statt Deine eigenen Dinge, Dein eigenes
Leben als wertvoll zu erachten.
Mit einer Psychotherapeutin könntest Du wohl klären, warum Du Liebesbeweise von einem Mann 'spontan' und überhaupt willst, mit dem es nicht zur Heirat kam und kommt, der nicht nur Dich hat und Du nicht nur ihn. Das sind halbherzige Bemühungen zwischen halbherzigen Menschen,
die die einen gegen die anderen ausspielen, und von denen keiner sich selbst und den Partner/ die Partnerin so wertschätzt, dass er
eine unwürdige Abhängigkeit bzw. einen unwürdigen Betrug beenden
würde.

Alles Gute !

14.10.2016 06:40 • #6


O
... bei mir war die Bemühung bei halbherzigen Menschen um Liebe ein Kindheitsmuster, und als Erwachsene kam der Irrtum hinzu,
dass s.uell begehrt zu werden Liebe und Nähe nach sich ziehen würde.

Heute ist mir die Anziehungskraft zwischen meinem Mann und mir Frau auf ganzer menschlicher Ebene wichtig: gleiche Lebensziele wie Ehe und Familie, Interessen, soziale und politische Ziele ..., und verbindender S..
Abhängiger S. mit Warten auf die ganze Beziehung, ist gegen die Wertschätzung des EIGENEN Lebens und unfairer Betrug gegen die Partnerschaft.

14.10.2016 07:09 • x 4 #7


Timeslider
Sei froh, dass du endlich weißt, wie er reagiert.

Er sagte, er vermisse dich.
Er wollte nur seine Befriedigung haben und sein Ego aufpolieren.

Er sagte bestimmt auch etwas in Richtung Liebe, Vertrautheit bis hin zur Seelenverwandtschaft.
Er meinte damit wohl nur Abhängigkeit von dir und natürlich S..

Liege ich bei meinen Vermutungen falsch?

14.10.2016 07:13 • x 1 #8


K
Als ob der Fehler auf seiner Seite liegt. Als ob sie nicht betrügt. Also ob bei ihr von richtiger Liebe die Rede sein kann.

14.10.2016 08:07 • #9


A
Erst mal danke an alle,die geantwortet haben. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.Damals hatte ich mich in ihn verliebt und meine Ehe war schon beendet . Ich lebte schon getrennt.Also, ich habe meinen Exmann nicht betrogen.

Er hatte aber da schon wieder eine neue Freundin, die schwanger wurde, deswegen die Trennung der Affäre.Er hat mich dann durch Zufall im sozialen Netz wiedergefunden und wollte ein Treffen. Ich habe damit echt 5 Jahre gewartet und habe mich darauf eingelassen, mich mit ihm zu treffen. Auf einen Kaffee.Ich wollte wirklich nicht mehr. Er war mittlerweile verheiratet und hatte 3 Kinder. Ich habe keine, war aber wieder verheiratet. In meiner Ehe fehlte sehr viel und ich konnte mit meinem Mann nicht mehr sprechen.Er hat meine Probleme nicht erkannt und nie darüber geredet.Ich hätte auch gegen eine Wand sprechen können. Es kam zum S. und ab da habe ich angefangen zu leiden.Seine Ehe sei schlecht, seine Frau betrügt ihn mit einer anderen Frau, er kann mit ihr nicht mehr reden und er vermisst mich. Meinem Mann habe ich erzählt, dass ich mich verliebt habe und er meinte nur, wenn du gehen willst, mach es.Das werde ich auch machen. Aber meine Affäre schrieb immer , ich vermisse dich so. Das er eifersüchtig sei......Ich habe viele Treffen abgesagt ,um erst mal zu wissen, was ich überhaupt möchte. Dann wurde es erst richtig heftig. Es kamen nur Vorwürfe. Wenn er mir was bedeuten würde, würde ich ihn treffen wollen. Er wäre es leid, dass ich immer Treffen absagen würde. Mir wäre das mit ihm wohl nicht wichtig genug. Dann wollte er mich gerne besuchen, wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Ich sollte ihn auch besuchen, als seine Frau auf einem Lehrgang war. Dies habe ich verneint.Niemals würde ich in sein Haus gehen. Und niemals würde ich zulassen, dass er zu mir nach Hause kommt. Er bleibt noch zuhause wegen den Kindern und wegen dem gemeinsamen Haus. Sagt er.... Liebt auch seine Frau noch.

Aber sie kapselt sich wohl immer mehr ab. Bei jedem Treffen jammert er über seinen Zustand Zuhause und nach dem Treffen mit uns kommt nach dem S. nichtst mehr. Er rückt vor mir zurück.Kein in den Arm nehmen und keine Zärtlichkeit mehr. Sie waren zusammen im Urlaub und er beschwert sich bei mir, dass sie keinen S. will Habe ich da was verpasst. Er hat Geburtstag und schreibt leidend , sie hatte kein Geschenk für ihn.Dann hatte seine Frau Geburtstag und er schrieb, ich habe ihr eine tolle Kette gekauft . Sie hat sich sehr gefreut Dann hat er heimlich einen Vibr. von ihr gefunden, mir das Bild gesendet mit der Unterschrift, so leicht werde ich ersetzt.Dann schickt er mir Bilder, wo er Essen für sie gekocht hat mit dem Zusatz, na möchtest du auch.Aber immer beleidigt, wenn ich kein Treffen möchte.

Er möchte, dass ich ihm intime Bilder schicke und ist total sauer, weil ich es nicht mache. Er schreibt treffen wir und heute um 10.00 Uhr. Wenn ich nicht antworte, weil ich arbeite, kommt später , er sei es leid. Ich wolle ihn nicht sehen. Deswegen habe ich ihm geschrieben ich sei nun getrennt und will nicht nur eine Affäre. Darauf kam ja, dass was ich möchte kann er mir nicht geben

15.10.2016 23:27 • #10


A
bei mir war die Bemühung bei halbherzigen Menschen um Liebe ein Kindheitsmuster, und als Erwachsene kam der Irrtum hinzu,
dass S. begehrt zu werden Liebe und Nähe nach sich ziehen würde.

Danke Oldie , genau so ist es

15.10.2016 23:40 • #11


K
Immerhin leistest du Beihilfe zum Betrug und das macht dich somit keinen Deut besser. Außerdem frage ich mich was an diesem gesund wirkenden Mann so toll sein soll, das du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest, nach allem was du bisher über ihn berichtet hast.

Er kann dir also nicht geben was du möchtest. Wie gehts nun weiter?

16.10.2016 00:05 • #12


A
Wie meinst du das? Habe ich das nicht geschrieben

16.10.2016 00:34 • #13


A
Verstehe ich gerade nicht.ich betrüge niemanden. ich bin gretrennt

16.10.2016 00:47 • #14


G
@Ariane69

Was ist denn jetzt,deine Frage ? Ob du auf deinen AM warten sollst ?
Er hat doch gesagt , er trennt sich nicht .

16.10.2016 00:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag