9

Er wollte mich nie richtig

G
Zitat von Ariane69:
Verstehe ich gerade nicht.ich betrüge niemanden. ich bin gretrennt


Ja , jetzt bist du getrennt .

Aber die Affäre hattest du während der Ehe mit deinem zweiten EM , richtig ?

Und von dem hast du dich nun auch getrennt und hofffst , dein AM tut das nun ebenfalls ?
Warum soll der sich denn für dich entscheiden er hat doch alles was er möchte

16.10.2016 00:51 • x 1 #16


D
Im Grunde bist Du zu beneiden. Alle destruktiven Beziehungen in denen es nie um Dich ging sondern Du eine Rolle gespielt hast offenbaren sich vor Deinen Augen und brechen weg.

Du hast jetzt die Cahnce wirklich mal für Dich alleine herauszufinden, wer Du bist und was Du willst anstatt Dich immer wieder in Männergeschichten aufzugeben.

Nutze sie!

16.10.2016 08:14 • x 1 #17


A


Er wollte mich nie richtig

x 3


DieZeitvergeht
Liebe Ariane,

was er dir alles an den Kopf wirft, zeigt wie sehr er offensichtlich unter dem Liebesentzug seiner Frau leidet. Das musst du aber nicht aushalten! Es ist bitter nach so langer Zeit, immer wieder an den Punkt zu gelangen,dass man nur als Ersatz gedient und vor allem gut für das Bett war. Aber genau dieser Punkt ist dein Absprung. Entschuldige die pauschale Aussage, aber ich denke, jeder wäre besser für dich als er.
Ich hoffe du findest genug Kraft bald ohne ihn auszukommen und dein Leben neu zu beginnen.
LG Die Zeit vergeht

16.10.2016 21:41 • x 1 #18


A
Karlo, wenn du Frust hast, gehe nicht auf meine Seite. Melde dich an und dann können wir gerne reden.Von dem Dreck, den du hier hinterlässt, mache ihn sauber

18.10.2016 23:05 • #19


A
Liebe Gracia,

er sagte ja immer, er liebt mich. Aber wenn es darauf ankam, sagte er immer, er könne sich nicht trennen. Wegen dem Haus, der Schwiegermutter, die mit in diesem Haus lebt. Die damals Geld zum Hausbau gab. Aber er sagte, er ist extrem unglücklich. Seine Frau hat ihn wohl schon mal mit der besten Freundin betrogen. Also Frauens.. Er muss auf dem Sofa schlafen, weil er schnarcht. Er schämt sich deswegen. Er hat sich immer beschwert wegen der Lieblosigkeit seiner Frau und leidet. Wieso hält er so an ihr fest. Das verstehe ich so nicht. Seine Frau schläft seid Jahren mal im Schlafzimmer, auf dem Sofa oder im Bett des Sohnes.Er hält es aus. Das wollte ich nicht mehr mitmachen. Und ja, ich bin noch verh. aber habe meinem Mann alles gesagt. Also jetzt eine offene Ehe. Um Betrug von meiner Seite geht es gar nicht.

18.10.2016 23:17 • #20


D
Vermutlich verbindet die beiden viel mehr, als er Dir sagt. Immerhin sind sie schon einen langen Weg gemeinsam gegangen. Wen würde er denn an seiner Seite haben wollen, wenn Gefahr drohen würde?

19.10.2016 10:34 • #21


G
Hallo Ariane ,

dein Thread ist schon was wirr .
Erst sagst du habest es deinem Mann mitgeteilt und er meint du kannst ja gehen ( und du wolltest das auch tun )

Dann sagst du würdest nicht betrügen ihr wäret getrennt .

Jetzt sagst , ihr führt eine offene Ehe . Das ist ja nochmal was anderes .

Zu deinem liebenden leidenden sich zu Hause quälenden AM mit wechselnder Bettstatt wgen schnarchen und anderen Absurditäten ...

Jo , er ist verheiratet .
Wer will kann sich trennen .
Er will aber nicht und um dich bei der Stange zu halten behauptet er , daß sogar die Schwiegermutter mit Geld dadrinhängt ( was ja sein kann ) aber erstellt es so dar als sei er der Gefangene von Alcatraz .

19.10.2016 17:45 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag