Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10878
Deine Reaktion verstehe ich, auch hast du erstmal nichts falsch gemacht.
Das einzige was mich stört, warum du sie aufladen lassen hast und dann beschimpft hast - mußte das sein? Du hättest ihr das einfach normal sagen können... ...und du hättest sie auch anrufen können.
Auch verstehe ich nicht, warum du kein Interesse hast zu Wissen warum sie das macht. Die Motivation dahinter ist doch entscheidend. Ist sie wirklich ein Schl... die nur zwischen durch ein Abenteuer sucht? Oder ist sie Zeit unzufrieden in ihrer Ehe und hat sich innerlich schon verabschiedet?
Erstere finde ich verwerflich, Letters ist halt das Leben wie es manchmal ist... ...meinen Freundin (eine alte Schulkameradin) hatte ich auch getroffen, obwohl sie noch in einer Beziehung drin war, sie hat es mir aber vorher gesagt und sie hat mir auch klar gesagt - ich will mir die Chance mich zu sehen nicht entgehen lassen und dass sie mit ihrem Freund innerlich schon Schluss gemacht hat - zugegeben die falsche Reihenfolge... ...aber am Ende hat sich schluß gemacht mit ihrem EX und wir sind jetzt zusammen und ich bereue nichts...
...aber zugegeben, nochmal nach ich sowas nicht... ...es war auch ein Gang durch die Hölle - für alle. Und hätte ich nicht von früher gewußt, dass sie einen ganz netten ist, hätte ich es auch nicht gemacht.