1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

R
@Felica2024 Was soll dabei rumkommen? Schöne Momente für beide. Das warst.

30.07.2025 09:53 • x 6 #76

ElGatoRojo
Nun - die attraktive Frau, die die beeinflussenden Signale aussendet, hat doch erst einmal in den meisten Fällen die Aufmerksamkeit eines Mannes. Was sie über ihren Status sagt mag wahr sein oder nicht und auch wenn die Lebenserfahrung sagt, dass so ein Engel nicht unbegleitet sein kann, so ist man doch versucht, das anzunehmen, was man annehmen will. Eben das Flashing, das Risiken zur Seite schiebt.

Um so mehr dann eben zu honorieren der klare Cut. Nun ja, die Wortwahl ist Detail, das Wesentliche eben das selbstbestimmte Ende der Sache

30.07.2025 09:54 • x 3 #77

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:
Also mich würde interessieren, welche Rolle ich (also TE) darin gespielt habe und warum sie nicht ehrlich war

Musst du den TE fragen

Vermute aber, dass erstmal eben die körperliche Anziehung und die netten, gesäuselten Gespräche (die Anfangs immer sind) waren, das man dann kuschelt. So wies eben üblich ist oder?

Zitat von Felica2024:
Du kennst sie?

Äh, Trennung und Scheidung dauert, wenns wirklich gut läuft insgesamt 2 Jahre. Also. Dauert (wenn sie sich überhaupt trennt und scheiden lässt).

30.07.2025 09:56 • x 2 #78

F
Zitat von RÜDIGER123:
@Felica2024 Was soll dabei rumkommen? Schöne Momente für beide. Das warst.

Ein sauberer Abschluss. Auch wenn sie ihn beschissen hat, kann er ja 21 Jahre älter reagieren und das ganze vernünftig beenden.

30.07.2025 09:59 • #79

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Die Dame muss erstmal ihr Leben bereinigen, trennen, Scheidung ect. Dauert noch ganz lange (wenn überhaupt).

Sie muss überhaupt nichts, sie wollte ein Abenteuer und hat nicht mit offenen Karten gespielt.
Ihre Privatangelegenheit.

30.07.2025 10:01 • x 5 #80

Freya10
Bei all den Hypothesen, warum sie nicht die Wahrheit gesagt hat, gibt es auch noch den Gedankengang, was ihm an Streß erspart blieb. Plus ein verletztes Fast-Teenie-Herz.

30.07.2025 10:01 • x 2 #81

F
Falsch gelesen

30.07.2025 10:03 • #82

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Sie muss überhaupt nichts, sie wollte ein Abenteuer und hat nicht mit offenen Karten gespielt.
Ihre Privatangelegenheit.

Ich meinte das auch nicht so, sondern eher, dass die unseren lieben und tollen Worrior vaascht hat und er seine Finger von ihr lassen sollte, weil sie ihr Leben nicht im Griff hat.

30.07.2025 10:03 • x 5 #83

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Ich meinte das auch nicht so, sondern eher, dass die unseren lieben und tollen Worrior vaascht hat und er seine Finger von ihr lassen sollte, weil ...

Jo, oder er stellt es für sich auf ne andere Ebene, wenn er denn damit klarkommt...

30.07.2025 10:09 • x 2 #84

D
Zitat von Worrior:
Gespräch mit einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.

Zitat von Worrior:
Sie berührte mich am Arm und einmal lag auch ihre Hand auf meiner Brust als sie mir ins Ohr sprach, auch öfters längerer Augenkontakt.

Zitat von Worrior:
sie hatte dort ihre Nummer für mich hinterlegt, weil sie mich was Fragen wollte.

Zitat von Worrior:
Man hätte sich doch so nett unterhalten, sie wäre am nächsten Samstag wieder dort, alles klar.

Zitat von Worrior:
eine Umarmung ein leidenschaftlicher langer Kuss,

Zitat von Worrior:
Am nächsten Tag schrieb sie, sie lag am See, das übliche Bikiniselfie

Zitat von Worrior:
Ich will die Nacht mit Dir verbringen sagte sie.

Zitat von Worrior:
Hey Großer, bin ich Dir schon zuviel?

Hi Worrior,
ihre Herangehensweise ist mir persönlich zu offensiv. Sie weis was sie tut. Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.

Gut das Du emotional noch nicht zu sehr verwickelt bist oder jetzt die richtigen Schlüsse ziehst. Denn, wenn doch, würde ihre emotionale Opferhaltung , die sie jetzt hervor bringt dich eventuell in Falle bringen.

30.07.2025 10:09 • x 5 #85

Wurstmopped
Zitat von Debby:
Sie weis was sie tut. Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.

Interessant, kann ich so nicht bestätigen.
Sie wollte ihn, weil er sehr anziehend wirkte, ich finde schon, dass das echt ist.
Ob das das mal irgendwie, irgendwann tiefe Liebe wird weiß man zu Anfang eh nie, das dauert Monate, Jahre?

30.07.2025 10:10 • x 6 #86

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Jo, oder er stellt es für dich auf ne andere Ebene, wenn er denn damit klarkommt...

Für mich? Ne, das erwarte ich nicht

Du meinst aber wohl für sich: Na auf welcher Ebene denn? Zum Hamsti Bamsti oder wie?
Alles nur Drama und Gedöns (oder Worrior?)

30.07.2025 10:10 • x 2 #87

D
Zitat von Wurstmopped:
Interessant, kann ich so nicht bestätigen.

Warum nicht? Was ist deine Meinung?

LG debby

30.07.2025 10:11 • #88

Gast555
Zitat von Freya10:
Meine Reaktion war, ihn beim nächsten Treffen nach der Erkenntnis nicht zur Rede zu stellen, sondern ihm während seiner Verführungskünste Finalgon aufs Gemächt zu schmieren und dann schnell abzuhauen. Um dann seine Ehefrau anzurufen und ihr zu erklären, warum ihr holder Gatte mit Eiswürfeln zwischen den Beinen nach Hause kommt. Ja, war auch nicht erwachsen.

Boah ist das fies! Aber auch irgendwie genial Muss gestehen, dass ich Dich dafür gerade ein wenig feiere

30.07.2025 10:12 • x 5 #89

Wurstmopped
Zitat von Debby:
Warum nicht? Was ist deine Meinung? LG debby

Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, zeigt sie es, wenn er für sie wertvoll erscheint geht sie in die Offensive, ob es Liebe wird, zeigt sich erst nach Monaten, Jahren.

30.07.2025 10:14 • x 5 #90

A

x 4