RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
ElGatoRojo
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Also mich würde interessieren, welche Rolle ich (also TE) darin gespielt habe und warum sie nicht ehrlich war
Zitat von Felica2024:Du kennst sie?
Felica2024
Zitat von RÜDIGER123:@Felica2024 Was soll dabei rumkommen? Schöne Momente für beide. Das warst.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Die Dame muss erstmal ihr Leben bereinigen, trennen, Scheidung ect. Dauert noch ganz lange (wenn überhaupt).
Freya10
Felica2024
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Sie muss überhaupt nichts, sie wollte ein Abenteuer und hat nicht mit offenen Karten gespielt.
Ihre Privatangelegenheit.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ich meinte das auch nicht so, sondern eher, dass die unseren lieben und tollen Worrior vaascht hat und er seine Finger von ihr lassen sollte, weil ...
Debby
Zitat von Worrior:Gespräch mit einer attraktiven Frau, 21 Jahre jünger wie ich.
Zitat von Worrior:Sie berührte mich am Arm und einmal lag auch ihre Hand auf meiner Brust als sie mir ins Ohr sprach, auch öfters längerer Augenkontakt.
Zitat von Worrior:sie hatte dort ihre Nummer für mich hinterlegt, weil sie mich was Fragen wollte.
Zitat von Worrior:Man hätte sich doch so nett unterhalten, sie wäre am nächsten Samstag wieder dort, alles klar.
Zitat von Worrior:eine Umarmung ein leidenschaftlicher langer Kuss,
Zitat von Worrior:Am nächsten Tag schrieb sie, sie lag am See, das übliche Bikiniselfie
Zitat von Worrior:Ich will die Nacht mit Dir verbringen sagte sie.
Zitat von Worrior:Hey Großer, bin ich Dir schon zuviel?
Wurstmopped
Zitat von Debby:Sie weis was sie tut. Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Jo, oder er stellt es für dich auf ne andere Ebene, wenn er denn damit klarkommt...
Debby
Zitat von Wurstmopped:Interessant, kann ich so nicht bestätigen.
Gast555
Zitat von Freya10:Meine Reaktion war, ihn beim nächsten Treffen nach der Erkenntnis nicht zur Rede zu stellen, sondern ihm während seiner Verführungskünste Finalgon aufs Gemächt zu schmieren und dann schnell abzuhauen. Um dann seine Ehefrau anzurufen und ihr zu erklären, warum ihr holder Gatte mit Eiswürfeln zwischen den Beinen nach Hause kommt. Ja, war auch nicht erwachsen.
Wurstmopped
Zitat von Debby:Warum nicht? Was ist deine Meinung? LG debby