1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

K
Blabla. Raus aus allen Storys, aber auch aus allen Storys. Sowohl die - sowas habe ich nicht verdient *beep* Kacke als auch was passiert ist.

Das ist alles bedeutungsloser Schwachsinn.

Willste oder nicht?
Ich meine damit keine Affäre, wenn du die wollen würdest, naja, wäre soweiso jeder Rat Perlen vor die Säue.

Es gibt nur eins was relevant ist - ohne jeden Selbstbetrug. Was willst du wirklich? Und dann handel auch so. Für Kindergarten, in jedweder Form, bist du zu alt.
Und Kindergarten ist auch - ich meide sie weil ich Schiss habe.
Wenn du das gleiche empfindest. Schreib es ihr. Aber schreib ihr auch, dass du für Kinderspiele nicht zur Verfügung stehst. Und dann leb das.
Mehr musst du nicht wissen.
Und krieg deine Ausbrüche in den Griff.

30.07.2025 10:15 • x 2 #91

D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, zeigt sie es, wenn er für sie wertvoll erscheint geht sie in die Offensive, ob es Liebe wird, zeigt sich erst nach Monaten, Jahren.

Hmmm … verstehe dein Standpunkt ..vielleicht hast Du Recht , aber ich glaube das irgendwie nicht.

30.07.2025 10:18 • x 1 #92

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

Freya10
@Aiyla lol, danke. Ja, das war schon eine Genugtuung, zumal er ziemlich aufgeflogen ist und dann wieder seine 7 Sachen packen konnte gen Heimat (er hatte eine Pendlerwohnung und erzählte mir wochenlang, er müsste seine Eltern am Wochenende betreuen, war 15 Jahre älter als ich). Seine Frau hat ihn dann nach Hause bestellt

30.07.2025 10:20 • x 4 #93

Saule1980
Zitat von Debby:
ich glaube das irgendwie nicht.

Ich auch nicht…
Zitat von Debby:
Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.

Jaaa

Sie brauchte ein S. Abenteuer. Höchstwahrscheinlich.

30.07.2025 10:27 • x 3 #94

Gast555
Zitat von Heavydreamy:
Ich meinte das auch nicht so, sondern eher, dass die unseren lieben und tollen Worrior vaascht hat und er seine Finger von ihr lassen sollte, weil sie ihr Leben nicht im Griff hat.

@Worrior,
da siehste Mal. Bei Dir sind sich Männlein und Weiblein einig, dass Du einen solchen Mist nicht verdient hast....

Mir tut es wie vermutlich allen hier richtig leid, dass Du gerade solchen Kummer hast...
Gleichzeitig hoffe ich (wie auch schon von anderer Seite so ähnlich erwähnt), dass Du auch das Positive in dem Mist erkennen kannst ...Dein Herz funktioniert noch ... trotz Sarkophargimitat drumherum ... und so solls doch auch sein... lieber schmerzt es, als dass es das Herz nicht mehr gibt ... Du kannst es noch... Dich begeistern, Dich verlieben, Leidenschaft spüren und erleben ... das ist kostbar!... Das ist Leben! Diesmal bist Du ...unverschuldet! ... an eine Frau geraten mit der Du das vermutlich nicht dauerhaft wirst leben können ... aber ein passenderes Gegenüber kommt garantiert.... Verschliess Dein Herz nicht wieder ... Enttäuschungen gehören zum Leben dazu ... im Moment des Erlebens nimmt es einem die Luft und den Verstand ... aber (wer weiss es, wenn nicht Du) das vergeht wieder ... man sollte den Enttäuschungen nicht die Macht geben sich für immer dem Schönen und der Liebe zu verschließen....

Und ... um mich in Deinem (angenommenen) Gedankensystem zu versuchen: das war jetzt ne perfekte Probe für Dein gelebtes Wertesystem. Schaffst Du es Deine Werte zu erhalten und Versuchungen zu widerstehen? Jepp, diese Schicksalsprobe hast Du doch eindeutig bestanden.
(Sollte es nicht zu Deinen Werten gehören, impulsive Beleidigungen nach Enttäuschungen auszusprechen: Was spricht dagegen, ihr noch einmal klarzumachen, dass Du keinen weiteren Kontakt mit ihr haben möchtest, weil Du Dich nicht mit verheirateten Frauen einlassen willst und Dich gleichzeitig bei ihr für Deine Wortwahl beim Abschied zu entschuldigen (ich finde es gibt kaum Größeres, als konsequent zu sein und gleichzeitig zu eigenen Fehlern zu stehen... aber auch da kann man vermutlich unterschiedlicher Meinung sein...)

30.07.2025 10:37 • x 8 #95

GreenTara
Ich finde es nicht verkehrt, wenn die Frau die spontane Reaktion zu spüren bekommen hat. Damit kann sie sicher besser reflektieren als mit Du, das war aber nicht schön von dir.
In der Nacht wollte sie auch den Mann, der sich selbst gibt.
Man sollte nichts in sich hineinfressen und darf ruhig für einen gefühlten Ausgleich sorgen.

30.07.2025 10:45 • x 6 #96

K
Zitat von GreenTara:
Ich finde es nicht verkehrt, wenn die Frau die spontane Reaktion zu spüren bekommen hat. Damit kann sie sicher besser reflektieren als mit Du, das war aber nicht schön von dir. In der Nacht wollte sie auch den Mann, der sich selbst gibt. Man sollte nichts in sich hineinfressen und darf ruhig für einen ...

Schon. Nur war sein Ausbruch nicht sie anzukeifen und ne klare Ansage zu machen - sondern ein Ich will das hier nicht fühlen Rotz eines 12 Jährigen den er auf sie abgeladen hat.

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen klarer Ansage weil ich zu mir stehe und du bist schuld wie es mir geht sch..

30.07.2025 10:47 • x 4 #97

Gast555
Zitat von Debby:
hre Herangehensweise ist mir persönlich zu offensiv. Sie weis was sie tut. Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.

Gut das Du emotional noch nicht zu sehr verwickelt bist oder jetzt die richtigen Schlüsse ziehst. Denn, wenn doch, würde ihre emotionale Opferhaltung , die sie jetzt hervor bringt dich eventuell in Falle bringen.

Ich schließe mich da eher der Einschätzung von @Wurstmopped an . Auch Frauen sind unterschiedlich temperamentvoll, direkt und aktiv . Für mich klingt es schon sehr danach als hätte sie sich ebenfalls ganz schön verknallt ... macht das ganze kurzfristig eher noch schwieriger ... langfristig aber vielleicht erträglicher (im Verbuchen der Erfahrung) ...
Ich schließe auch nicht aus, dass der große Altersunterschied und die vermutlich auch im realen Leben erkennbare souveräne Ausstrahlung von Dir @Worrior mit dazu beigetragen hat Dich auszusuchen ... Ob sie wohl auf einen Retter hoffte? ....

ich stolpere immer wieder über den Sprachgebrauch echte Gefühle .... hm....gibt es unechte?...und ja, ist gut...ich weiss was gemeint ist ... aber am Anfang...ist meiner Ansicht nach doch alles einfach Begeisterung (im besten Falle und aus welchem Grund auch immer...)

30.07.2025 10:50 • x 7 #98

badMonkey
Zitat von Worrior:
Er erzählte mir dort dass er Kontakt mit einer Freundin von ihr hatte, sie wäre nicht getrennt, würde mit ihrem Mann noch zusammenleben.

Zitat von Worrior:
Ich kann nicht beschreiben was ich fühlte.

Erstmal tut es mir Leid - das ist tatsächlich das, was man nicht erleben möchte

Zitat von Worrior:
Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch.

Starkes Statement, finde ich und starke Aktion - du bist stärker als deine Gefühle und hältst deine Spielfläche sauber. Du machst nicht aus fadenscheinigen Gründen sowas mit und lässt dich weder vorführen, noch unterstützt du sowas.

Zitat von Worrior:
Ich zwang mich runterzukommen, isperrte ihre Nummer auf dem Handy.

In dem Fall, der klar ist und sie dir nicht gut tut ist das genau das was nahezu jeder dir raten würde - und das sage ich als jemand, der ja nicht jeden gleich wegen eines falschen Wortes blockiert.

Aber es tut dir nicht gut, ihrer Familie nicht gut und das ist m.E. die absolut richtige Entscheidung.

Zitat von Worrior:
Vor zwei Tagen, ich weiss nicht warum, entsperrte ich mein Handy, löschte aber alle Nachrichten.

Das ist menschlich, aber ich halte es für einen großen Fehler.

Weil du solltest ja auch deswegen in dem Fall eine Kontaktsperre einhalten und die Nummer bei sowas toxischem blockiert lassen, um nicht selbst wieder in Versuchung zu geraten.

Und genau das das kann man ja schön beobachten - du exponierst dich selbst wieder für sie.

Machst dich angreifbar. Klar, weil du insgeheim eine Nachricht vielleicht auch von ihr wolltest.

Aber du siehst ja, dass du das noch nicht handeln kannst.

Daher erst entblocken, wenn du weißt sie kann dich nicht mehr emotional erreichen.

Zitat von Worrior:
Ich habe einen großen Fehler gemacht und Dich sehr verletzt aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir.

Das ist das 1x1 von Affärenführern und Manipulatoren, was sie bringt.

Daran ist gar kein Bild falsch.

Dass sie nicht getrennt lebt, sondern ihre Familie besch... hast du ja selbst gesehen.

Zitat von Worrior:
Es tut mir leid. Jeder Tag ohne Dich ist die Hölle. Du bedeutet mir viel, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte.

Auch das ist typischer Affären-Sprech.

Lass dich davon nicht einlullen.

Zitat von Worrior:
Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.

Und genau weil du total aufgewühlt bist, war das entblocken zu dem Zeitpunkt ein Fehler.

Lern draus und blockiere sie halt wieder.

Ich kenne natürlich nur deine Seite der Perspektive und bin immer kritisch was blockieren ohne Anlass angeht.
Aber hier sehe ich den Anlass absolut gegeben.

Du hältst deine Spielfläche sauber.

Zitat von Worrior:
Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?

Siehe oben. Wieder blockieren und am Ende natürlich akzeptieren: du wurdest in eine Affäre getrickst, hast es rechtzeitig bemerkt und bisher Recht stabil gehandelt.

Jetzt bloß nicht nachgeben und in diesen Sog wieder reinziehen lassen.

Dir auch viel Kraft und bleib hier konsequent und stark!

30.07.2025 11:08 • x 2 #99

GreenTara
@Knutuschi
Zitat von Knutuschi:
sondern ein Ich will das hier nicht fühlen Rotz eines 12 Jährigen den er auf sie abgeladen hat

Nein, sehe ich nicht so. Das war halt die Reaktion, die sie durch ihr Lügen hervorgebracht hat. Diese kann sie ruhig unverfälscht, zurückbekommen. Und wenn er, deiner Ansicht nach, wie ein 12jähriger empfunden hat, kriegt sie halt genau das zurück. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich finde es nicht unreif, sondern gesund, wenn man für seine unguten Gefühle einen Ausgleich schafft.

30.07.2025 11:16 • x 3 #100

M
Zitat von Worrior:
Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.
Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?

Ich würde sagen, dabei zu bleiben, jeglichen Kontakt zu dieser Frau einzustellen. Sie hat Dir ohne dass es nötig gewesen wäre, eine erlogene Version ihres Lebens erzählt.. Sie hat Dich geschickt angefüttert mit flirty Worten und tiefen Blicken und wenn sie sich zu Hause mal frei machen konnte, indem Sie ihrem Gatten vermutlich wieder Lügen auftischte (z.B. ein WE mit Freundinnen) sich mit Dir getroffen.

Sie hat Deine Ehre gekränkt und Du fühlst Dich missbraucht, ausgenützt und hintergangen. Ihr seid in einer Kontaktsperre und dabei solltest Du es belassen. Du hattest Deinen Auftritt bei ihr, der ihr gezeigt hat, dass Du keiner von der Sorte bist, den man einfach vorführt. Und jetzt kriecht sie wieder an und will wohl da anknüpfen, wo ihr gestanden seid.

Ein noch stärkerer Aufttritt wäre meiner Meinung nach ihr einen einzigen Satz zu schreiben: Unterlass es mich weiterhin zu kontaktieren (zu belästigen oder was Du sonst meinst).
Und dann ihre Nummer blockieren, löschen und jeglichen Kontakt einstellen. Sie hat meiner Ansicht nach Deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Dann ihr Vorgehen schon am ersten Abend. Intime Gesten wie ihre Hand auf Deine Brust zu legen usw. spricht dafür dass sie sehr genau weiß worauf Männer anspringen und wie sie sie für sich interessiert. Dann schickt sie Dir natürlich noch ein Bikinifoto, damit Du auch weißt, was Dich erwarten könnte ... Und Du alter Esel fällst voll darauf rein.
Vermutlich bist Du nicht der erste Kandidat den sie in dieser Art und Weise an Land gezogen hat. Oder aber sie sucht jemanden, der sie aus der Ehe loseist.

Beides ist sicher nicht das, was Du Dir unter einer weiteren Freundschaft plus oder was immer das werden soll, vorstellst.

Es gut mir leid für Dich. Du hast Dich verliebt, sie hat Dich gezielt eingewoben und umworben und damit die Hormone der Verliebtheit hervorgerufen.
Sei künftig vorsichtiger. Frauen mit Anstand baggern Männer nicht beim ersten Kennenlernen mit Berührungen an und schicken nicht gleich Bikinifotos hinterher. Sie wusste genau was sie tat und womit sie Dich kirre macht, so erscheint es mir.

Schade, wenn Frauen so vorgehen und Männer auf diese Art und Weise verraten und verkaufen. Und darüber hinaus: Du scheinst etliche Jahre älter zu sein. Selbst wenn sie ehrlich gewesen wäre, so hat sie ein 12jähriges Kind. Auch wenn das jetzt noch keine Rolle gespielt hätte, wäre es tatsächlich zu einer Beziehung gekommen, wärst Du dann bereit gewesen, eine Art Ersatzpapa oder guter Onkel zu spielen?

Kontaktabbruch hilft am besten, um sich zu entlieben. Es dauert dennoch seine Zeit, aber jeglicher Kontakt verunsichert Dich wieder, weckt womöglich wieder Hoffnungen und im Endeffekt kannst Du bei ihr eh nicht sicher sein, was wahr und erlogen ist.

Sie hat Dich belogen und belügt vermutich auch ihren Mann. Die Frau ist nicht brauchbar.

30.07.2025 11:20 • x 4 #101

Wurstmopped
Zitat von Aiyla:
ich stolpere immer wieder über den Sprachgebrauch echte Gefühle .... hm....gibt es unechte?...

Vielleicht ist da eher die Motivation des Handelns gemeint, die einen schauen wo es hinführt, dann gibt es Menschen die suchen sofort einen potentiellen Partner und dann wiederum Menschen die einfach nur ein wenig Abwechslung und Spaß suchen?

30.07.2025 11:24 • x 6 #102

Wurstmopped
Zitat von Margerite:
Dann ihr Vorgehen schon am ersten Abend. Intime Gesten wie ihre Hand auf Deine Brust zu legen usw. spricht dafür dass sie sehr genau weiß worauf Männer anspringen und wie sie sie für sich interessiert

Ich glaube die meisten Frauen wissen genau welche Schalter sie drücken müssen.

30.07.2025 11:27 • x 7 #103

MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube die meisten Frauen wissen genau welche Schalter sie drücken müssen.

Denke ich auch, aber ich glaube jeder, der nicht ganz blöd ist, weiß das ab einem gewissen Alter vom anderen Geschlecht.

30.07.2025 11:29 • x 6 #104

D
Zitat von Aiyla:
Auch Frauen sind unterschiedlich temperamentvoll, direkt und aktiv

Sicher.Ein gutes Argument…aber mir ist auch, die direkte Lüge ihm gegenüber, (in keiner Beziehung zu sein) zu abgebrüht.
Wie gesagt, ich kann falsch liegen, ist nur mein empfinden.

30.07.2025 11:33 • x 6 #105

A

x 4