Knutuschi
- 93172
Knutuschi
Debby
Zitat von Wurstmopped:Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, zeigt sie es, wenn er für sie wertvoll erscheint geht sie in die Offensive, ob es Liebe wird, zeigt sich erst nach Monaten, Jahren.
Freya10
Saule1980
Zitat von Debby:ich glaube das irgendwie nicht.
Zitat von Debby:Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.
Gast555
Zitat von Heavydreamy:Ich meinte das auch nicht so, sondern eher, dass die unseren lieben und tollen Worrior vaascht hat und er seine Finger von ihr lassen sollte, weil sie ihr Leben nicht im Griff hat.
GreenTara
Knutuschi
Zitat von GreenTara:Ich finde es nicht verkehrt, wenn die Frau die spontane Reaktion zu spüren bekommen hat. Damit kann sie sicher besser reflektieren als mit Du, das war aber nicht schön von dir. In der Nacht wollte sie auch den Mann, der sich selbst gibt. Man sollte nichts in sich hineinfressen und darf ruhig für einen ...
Gast555
Zitat von Debby:hre Herangehensweise ist mir persönlich zu offensiv. Sie weis was sie tut. Eine Frau die echte Gefühle hat wäre vorsichtiger.
Gut das Du emotional noch nicht zu sehr verwickelt bist oder jetzt die richtigen Schlüsse ziehst. Denn, wenn doch, würde ihre emotionale Opferhaltung , die sie jetzt hervor bringt dich eventuell in Falle bringen.
badMonkey
Zitat von Worrior:Er erzählte mir dort dass er Kontakt mit einer Freundin von ihr hatte, sie wäre nicht getrennt, würde mit ihrem Mann noch zusammenleben.
Zitat von Worrior:Ich kann nicht beschreiben was ich fühlte.
Zitat von Worrior:Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch.
Zitat von Worrior:Ich zwang mich runterzukommen, isperrte ihre Nummer auf dem Handy.
Zitat von Worrior:Vor zwei Tagen, ich weiss nicht warum, entsperrte ich mein Handy, löschte aber alle Nachrichten.
Zitat von Worrior:Ich habe einen großen Fehler gemacht und Dich sehr verletzt aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir.
Zitat von Worrior:Es tut mir leid. Jeder Tag ohne Dich ist die Hölle. Du bedeutet mir viel, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte.
Zitat von Worrior:Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Zitat von Worrior:Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
GreenTara
Zitat von Knutuschi:sondern ein Ich will das hier nicht fühlen Rotz eines 12 Jährigen den er auf sie abgeladen hat
Margerite
Zitat von Worrior:Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Sie hat mich zu einem dieser Männer gemacht der ich nie sein wollte.
Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
Wurstmopped
Zitat von Aiyla:ich stolpere immer wieder über den Sprachgebrauch echte Gefühle .... hm....gibt es unechte?...
Wurstmopped
Zitat von Margerite:Dann ihr Vorgehen schon am ersten Abend. Intime Gesten wie ihre Hand auf Deine Brust zu legen usw. spricht dafür dass sie sehr genau weiß worauf Männer anspringen und wie sie sie für sich interessiert
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube die meisten Frauen wissen genau welche Schalter sie drücken müssen.
Debby
Zitat von Aiyla:Auch Frauen sind unterschiedlich temperamentvoll, direkt und aktiv