Zitat von Worrior: Er erzählte mir dort dass er Kontakt mit einer Freundin von ihr hatte, sie wäre nicht getrennt, würde mit ihrem Mann noch zusammenleben.
Zitat von Worrior: Ich kann nicht beschreiben was ich fühlte.
Erstmal tut es mir Leid - das ist tatsächlich das, was man nicht erleben möchte

Zitat von Worrior: "Erspare mir Deine dreckigen Lügen, geh nach Hause zu Deinem Mann und Deinem Kind und kläre was zu klären ist. Ich will nie wieder von Dir hören Du Sch. "
Starkes Statement, finde ich und starke Aktion - du bist stärker als deine Gefühle und hältst deine Spielfläche sauber. Du machst nicht aus fadenscheinigen Gründen sowas mit und lässt dich weder vorführen, noch unterstützt du sowas.
👍 Zitat von Worrior: Ich zwang mich runterzukommen, isperrte ihre Nummer auf dem Handy.
In dem Fall, der klar ist und sie dir nicht gut tut ist das genau das was nahezu jeder dir raten würde - und das sage ich als jemand, der ja nicht jeden gleich wegen eines falschen Wortes blockiert.
Aber es tut dir nicht gut, ihrer Familie nicht gut und das ist m.E. die absolut richtige Entscheidung.
Zitat von Worrior: Vor zwei Tagen, ich weiss nicht warum, entsperrte ich mein Handy, löschte aber alle Nachrichten.
Das ist menschlich, aber ich halte es für einen großen Fehler.
Weil du solltest ja auch deswegen in dem Fall eine Kontaktsperre einhalten und die Nummer bei sowas toxischem blockiert lassen, um nicht selbst wieder in Versuchung zu geraten.
Und genau das das kann man ja schön beobachten - du exponierst dich selbst wieder für sie.
Machst dich angreifbar. Klar, weil du insgeheim eine Nachricht vielleicht auch von ihr wolltest.
Aber du siehst ja, dass du das noch nicht handeln kannst.
Daher erst entblocken, wenn du weißt sie kann dich nicht mehr emotional erreichen.
Zitat von Worrior: "Ich habe einen großen Fehler gemacht und Dich sehr verletzt aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir.
Das ist das 1x1 von Affärenführern und Manipulatoren, was sie bringt.
Daran ist gar kein Bild "falsch".
Dass sie nicht getrennt lebt, sondern ihre Familie besch... hast du ja selbst gesehen.
Zitat von Worrior: Es tut mir leid. Jeder Tag ohne Dich ist die Hölle. Du bedeutet mir viel, Du hast in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte.
Auch das ist typischer Affären-Sprech.
Lass dich davon nicht einlullen.
Zitat von Worrior: Ich habe mich nicht gemeldet, bin total aufgewühlt, sehe die vergangenen Bilder vor mir, die schönen und wie es endete.
Und genau weil du total aufgewühlt bist, war das entblocken zu dem Zeitpunkt ein Fehler.
Lern draus und blockiere sie halt wieder.
Ich kenne natürlich nur deine Seite der Perspektive und bin immer kritisch was blockieren ohne Anlass angeht.
Aber hier sehe ich den Anlass absolut gegeben.
Du hältst deine Spielfläche sauber.
Zitat von Worrior: Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
Siehe oben. Wieder blockieren und am Ende natürlich akzeptieren: du wurdest in eine Affäre getrickst, hast es rechtzeitig bemerkt und bisher Recht stabil gehandelt.
Jetzt bloß nicht nachgeben und in diesen Sog wieder reinziehen lassen.
Dir auch viel Kraft und bleib hier konsequent und stark!