alleizarg
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin am Ende meine Kräfte.
Mein Mann hat sich von mir getrennt im März 2018.
Er wollte sein Kopf frei bekommen damals war nur für ein Monat das er weg bleibt.
Er er ist immer wieder für ein Tag gekommen bis dann er sagte er habe dort eine neue Stelle und er möchte dort bleiben für immer .
Ich habe immer ihm gefragt ob eine neue Freundin hat er mahnte immer ( ich liebe nur dich) aber er kann nicht mehr mit mir zusammen leben.
Wir haben zwei bis 4 in Monat tel.oder geschrieben er hat mir immer gesagt das er mich vermisst und mir Hoffnung gemacht das er wieder zurückkommt.
Letzte Woche ist sein Bruder leider durch Krankheit verstorben, und wie der Zufall will ist meine Schwägerin vorbei gekommen und uns gefragt ob er auf die Beerdigung kommt.
Sie hat mich dann komisch angeschaut und fragt mich ob ich weiß das er seit Juni 2018 zusammen hingezogen ist und das er mit diese Frau schon über 2 Jahre geht.
Mir ist so schlecht geworden das ich an nix andere denke konnte und habe ihm am nächsten Tag angerufen und zu rede gestellt. Er hat mir verneint er habe keine neue auf seine Seite und wollte mit mir persönlich dann reden.
Wir habe uns dann getroffen und nach hin und her hat er zugegeben das er eine neue hat.
Aber wollte mir nicht weh tun weil er mich noch liebt. Er möchte aber getrennt leben von mir.
Als ich ihm dann die Frage gestellt habe wie es weiter gehen soll oder wie er sich das alles vorstellen mit uns zwei sagt er will keine Scheidung aber er kommt auch nicht zurück zu mir.
Ich bin am Boden zerstört ich liebe ihm immer noch weil er seit 25 mein Traum mann war und ist.
Was soll ich tun.?

