1

Den Kopf frei bekommen ?

B
Hallo,

Habe ihr im Forum einen guten Rat bekommen, reden und schreiben über alles was einen beschäftigt.

Meine Ex hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt.

( an Weihnachten hat er das Gespräch mit mir gesucht er weiß nicht ob er mich noch liebt, wir haben geredet und wollten an der Beziehung arbeiten, Silvester haben wir noch zusammen verbracht, er hat bei mir geschlafen, in der Nacht ist es passiert , ein alter Freund von mir stand vor der Tür und fragte ob er auf ein Taxi warten dürfe, dachte kein Problem mein (Ex) Freund ist ja da er wird das verstehen, als er dann wach wurde beschimpfte er mich als blöde *beep*, ich wolle ihn veraschen und schmiss alle Möbel durch mein Zimmer, meine Bekannten schmiss er raus rannte dann nach Hause, am nächsten Tag schrieb er ich soll meine Sachen bei ihm abholen, ich versuchte ihn anzurufen und zu bitten mich erklären zu lassen das ich es nur gut meinte oder doch ihn nicht betrügen wollte oder so, er hob 1 mal ab und sagte mir : ich will nix hören wir sind nicht mehr zusammen ich lasse mich nicht veraschen von dir, ich sagte lass mich doch mal erklären, ich mache 1 Fehler und du wirfst alles weg, ich hab dir immer Fehler verziehen, er sagte mir ist egal wie oft du mir verziehen hast, es gibt auch andere Männer, ich suche mir eine neue Freundin und du dir einen neuen Freund, ich liebe Dich schon länger nicht mehr ist mir klar geworden)

Jetzt mache ich mit irgendwie trotzdem Schuldgefühle, hätte ich nicht helfen wollen? Aber auf der anderen Seite, hab ich ihn an Weihnachten auch vielleicht nur überredet und er hätte mich eh verlassen? Dann vielleicht später und es wäre noch schmerzhafter ?

Es geht mir auch schlecht, da wir keine klärendes Gespräch führen konnten. Er wollte nicht mit mir reden, bzw mich erklären lassen.

Ich mache mir keine Hoffnung mehr weil er mir mit seinen Worten sehr verständlich gemacht hat das es keine Zukunft mehr für uns gibt Und ich ihn los lassen soll.

Ich denke wahrscheinlich jetzt zu viel nach , aber wie bekomme ich den Kopf davon frei?

03.01.2016 12:47 • #1


melibelle
Sorry, hab ich das richtig verstanden, dein Ex wirft Dinge durch die Gegend und beschimpft dich nur weil ein Freund zu dir kommt?!

Wenn es wirklich so ist kann ich nur sagen Glückwunsch das du ihn los bist. Das ist ja echt nicht normal...

Tröste dich mit dem Gedanken das bald jemand kommen wird der dich wirklich liebt und dich auch schätzt. Sich so unterdrücken zu lassen hat noch niemanden gut getan.

03.01.2016 13:00 • #2


A


Den Kopf frei bekommen ?

x 3


H
Hallo Breath-
die Reaktion deines Ex- Freundes war schon sehr extrem. Was hast du denn gerade gemacht, als er wach wurde ? Und wieso hast du einen Fehler gemacht ? Ich kann doch in meiner Wohnung soviel Leute haben wie ich will.
Sorry, verstehe das nicht wirklich.

03.01.2016 13:00 • #3


B
Haben einfach da gesessen, ich wollte auch nicht fremd gehen oder so, aber das ich einfach nichts mehr dazu sagen dufte...deswegen mach ich mir diese Schuldgefühle, hätte ich das nicht wäre das nicht passiert. Mit allen mit denen ich bislang geredet hab, haben gesagt das das wahrscheinlich nur ein Vorwand war und er mich dann wirklich schon länger nicht mehr geliebt hätte...

03.01.2016 13:15 • #4


H
Hallo Breath-
ich sehe immernoch keinen Fehler darin, dass du dich in DEINER Wohnung mit einem freund unterhalten hast.
Schicke deinem Ex eine Rechnung für die Sachen, die in deiner Wohnung kaputt gegangen sind. Und mit welcher Frechheit schmeisst er deinen Besuch aus deiner Wohnung?
Wenn sich irgendjemand zu entschuldigen hat- dann er !
Sei froh, dass er weg ist oder willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der so cholerisch reagiert

03.01.2016 13:36 • x 1 #5


B
Danke für die lieben Worte und Bestärkungen !

03.01.2016 15:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag