Ich bekomme meinen Kopf nicht frei

B
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich finde ein offenes Ohr bzw offene Augen. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns getroffen und gut verstanden. Leider brach der Kontakt wieder ab, da er viele private Probleme hatte. Kurze Zeit später haben wir wieder geschrieben. Weitere Treffen wurden ausgemacht aber es kam immer was dazwischen. Hatten dann wieder keinen Kontakt mehr. 2 monate später kam es endlich zum Treffen. Hatten einen tollen Abend und kamen uns auch näher. Haben vorher darüber gesprochen das es nicht um S. gehen wird, sondern schauen wollen ob es was ernstes werden könnte.

Nach diesem Abend meldete er sich kaum noch. Auf Nachfrage meinte er das er den Abend schön fand und gern mehr davon haben möchte. Nachdem er mich wiederholt ignorierte, hab ich rot gesehen und unschöne Dinge geschrieben. Hatten dann bisschen Zoff. Er wollte dennoch ein weiteres Treffen. Termin stand fest aber ihm kam etwas dazwischen. Ein nachvollziehbarer Grund den ich nicht erläutern möchte. Zwei Tage später wollte er in den Urlaub fahren. Ich war aber in dem Moment traurig und verletzt und schrieb ihm ein paar unschöne Dinge. Das jeder meint, das ich ihn lassen soll. Er meinte, das wenn es andere sagen, ich mit den Gedanken auch dabei wäre. Versuchte es zu erklären. Das ich eben nicht auf andere höre und mein Herz zu ihm möchte. Ich habe keine Antwort mehr bekommen. Ich fragte ob es das jetzt mit uns war. Daraufhin hat Er mich überall gelöscht und blockiert. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Mein Problem: ich komm nicht los von ihm. Er fehlt mir und ich muss immer an ihn denken. Ich wollte so sehr ein UNS. Ich versuch mich abzulenken aber ich schaff es nicht. Hab auch nicht viele Freunde die mich ablenken könnten. Ich bin am verzweifeln. Ich weiß auch das er mir nicht gut tut. Jeden Tag hoffe ich, das er sich meldet, obwohl ich mir immer sage, das wenn er mich blockiert hat, sich nie wieder melden wird. Ich bekomme meinen Kopf nicht frei. Was kann ich tun?

Danke fürs lesen...

06.05.2017 23:06 • #1


T
Zitat:
Mein Problem: ich komm nicht los von ihm. Er fehlt mir und ich muss immer an ihn denken. Ich wollte so sehr ein UNS.

Nennt sich emotionale Abhängigkeit. Von richtiger Verknalltheit, geschweige denn Liebe, kann bei eurer von Anfang an mit Problemen und Missständen geprägten Romanze nicht die Rede sein.
Ein UNS mit jemanden wollen, mit dem es eigentlich eh nur schwierig war, da sollten bei dir die Alarmglocken läuten und du solltest mal genau auf dein eigenes Leben schauen.

07.05.2017 06:07 • #2


candysandy
Wenn ich das richtig lese wart ihr nicht mal in einer Beziehung....von was kommst du nicht los?
Der Traumvorstellung das er der RICHTIGE ist!? Der dich glücklich macht ?
So wie du schreibst war er nie wirklich interessiert und hatte viel Probleme dazu kaum Zeit.
Sei froh das er fort ist.Ich denke nicht das es zu einem Happy End gekommen wäre.

07.05.2017 07:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag