Ex Freundin wie aus dem Kopf bekommen

D
Hallo liebe leute,

meine Ex Freundin (22) geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben davon 1 1/2 Jahre zusammen gelebt.

In dem letzten halben Jahr haben wir uns viel gestritten, hauptsächlich wegen kleinigkeiten wie z.B. wer putzt oder wer macht die Wäsche. Was ja eigendlich völliger schwachsinn war...


Jedenfalls hatten wir einen sehr großen Streit und sie ist für ein wochenende zu ihrer Oma gegangen.
Ich habe dann Sonntags abends mit ihr lange geredet und sie ist letztendlich wieder mit nach hause gekommen.

Dannach war es jedoch recht komich und gut 2 Wochen später hatte ich so ein komiges Gefühl und habe meinen alten Lovoo Account reaktiviert (wir haben uns darmals auch über Lovoo kennen gelernt)

als ich dann ihr Profil gesehen habe mit aktuellen Fotos ist mit mein Hertz regelrecht zerfezt worden.
daraufhin habe ich mich in (worauf ich nicht stolz bin weil es eine schei. aktion von mir war) in Ihren Lovoo Acoount eingeloggt um zu sehen was si dort macht.

Ich habe einen Chat mit einem 28 Jährigen aus der nähe gefunden und bin daraufhin föllig ausgerastet.

Ich habe gewarte bis meine Ex Freundin nach Huase gekommen ist und habe Sie erst vernünftig darauf angesprochen. Sie hat alles verneint und darauf hin habe ich ihr gesagt das ich mich in Ihrem Account eingeloggt habe.

Sie ist sehr sauer geworden und wir haben uns wieder sehr heftig gestritten.

Ich bin darauf hin sofort ins Schlafzimmer habe mir das Nötigste zusammengepackt und bein bei meinen Chefs in ein Arpartment gezogen.

Diese aktion ist jetzt Fats 5 wochen her.

Wir hatten die ersten 3 Wochen so gut wie keinen Kontakt aber seit 2 Wochen sehen wir uns fast Täglich.

letzte woche waren wir zusammen mit unseren Brüdern am see und Se hat die ganze zeit Körper kontakt gesucht. Ist auf meinem Rücken mitgeschwommen hat sich mit ihrem Kopf auf meine beine geldegt.

Sie hatte dann von Letzten Freitag bis Sonntag nachtdienst gehabt und mich gefragt ob ich nicht Bei ihr Nachts schlafen kann wegen dem Hund von uns beiden.

Gestenern ist sie dann aus dem letzten Nachtdienst gekommen und wir haben zusammen Gefrühstückt.
Danach habe ich ihre bzw. unsere Wohnung geputzt weil sie noch führ die Arbeit sachen erledigen musste.

Danach hat Sie sich auf die Couch gelegt und etwas geschlafen mit der bitte das ich sie Nach einer Stunde wecke.

Ich habe dann versucht sie liebevoll zu wecken weil ich genau weis dass ich Sie über alles liebe und zurück haben will.

Sie ist wachgeworden und sie hat sichtlich genossen wie ich Ihr über die Wange und das Nasenbein Streichelte. Sie sagte nach 10-15 Minuten zu mir Setz dich doch hier auf die Couch. gesagt getan ich habe mich mittig auf die Couch gesetzt und sie hat sich mit ihrem Kopf wieder auf meine Beine gelegt. ich habe angefangen sie zu Kraulen ( Nacken, Rücken, und dem Bund vom BH). Nach einer stunde hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe Sie am Dekolte gekrault bis ca. 1cm unter den BH das ging dann auch nochmal ca Eine Stunde. ISe hat es sichtlich genossen.

Sie weis auch das ich Sie zurück will und Sie liebe. ich habe ihr dazu einen Langen Brief geschrieben und einige male kleinigkeiten geschenkt (hauptsächlich Blumen).

Sie hat aber immer nur gesagt das Sie es imoment nicht weis und das ser viel in dem Letzten halben jahr passiert sei (hauptsächlich negatives).


Was denkt Ihr?

11.08.2015 11:04 • #1


Mimibaby9
Hey das was ich so lese hört sich für mich so an als wenn noch Gefühle vorhanden seien Sie aber einfach Zeit brauch um für sich fest zu stellen ob das mit euch noch Sinn macht oder eben nicht. Ich würde dir raten ihr die Zeit zu geben und zu hoffen. Ich hoffe für dich das ihr nochmal zueinander findet aber das braucht Zeit.

11.08.2015 22:02 • #2


A


Ex Freundin wie aus dem Kopf bekommen

x 3


S
Hi,

da muss ich Mimi zustimmen.
Lass ihr etwas Zeit ihre Gefühle zu ordnen.
Das mit dem Lovoo war von ihr ne schei. Aktion andereseits wars von ihr eine schei. Aktion ihr Handy zu durchsuchen. Damit habt ihr das Vertrauen komplett zerstört.

Ich weiß nicht was für ein Mensch deine Freundin ist, aber ich bin immer ein alter Verfechter der Worte.
Reden bringt viel. Setzt euch mal an nen Tisch und sprecht euch aus. Sag ihr dass du nicht willst dass es so endet, du sie liebst. Aber sag ihr auch was dich stört. Und lass dir sagen was sie an dir stört. Und beschließt zusammen ob ihr was ändern könnt oder nicht. Sprich das auch mit dem Lovoo an und frag wieso sie das getan hat. Sag ihr wenn sie das nächste mal an der Beziehung zweifelt soll sie mit dir darüber reden und nicht gleich in Lovoo Ersatz suchen. Das Verhalten ist unreif. Und mach ihr klar dass es wirklich funktionieren kann, wenn ihr beide daran arbeitet und mit offenen Karten spielt.

Nur so macht es einen Sinn.

Bis dahin viel Erfolg!

LG Steve

12.08.2015 10:11 • #3


D
Hallo, ich hatte mal eine EX es ist jetzt schon seit drei Jahren aus und seit 2,5 Jahren kein Kontakt, hatte dazwischen zwei Freundinnen und einige Abenteuer, Flirts. Einmal in der Ubahn getroffen zählt wohl nicht. Vor zwei Wochen habe ich ihre Freunde/Bekannte zufällig getroffen, eine ihrer besten Freundinnen erkannte ich gar nicht, da ich sie nur drei bis vier mal kurz gesehen habe, die waren aber alle recht Nett zu mir, mir geht diese EX einfach nicht so ganz aus dem Kopf.

Jedenfalls war es so, dass zum Schluss die fetzten geflogen sind, ganz zum Schluss hatte ich ihren Freund am Telefon, der zu mir sagte, oops falsche Nummer, wie krank ist das? Meine EX meinte auch zu mir Sie habe sich jetzt weiter entwickelt, wie krank ist das?

Als ich sie einmal zufällig in der Ubahn getroffen habe, konnten wir ganz normal reden ohne zu streiten.


Was meint ihr dazu?

13.12.2017 10:04 • #4


K
Dazu habe ich keine Meinung. Was willst du genau herausfinden?

13.12.2017 10:06 • #5


Milchmaedchen
Wieso ist das krank, wenn sie sagt, sie hat sich persönlich weiterentwickelt?

Du interpretierst da zu viel rein , der Drops ist schon lange gelutscht

13.12.2017 10:35 • #6


D
na, ja, sie wusste, dass ich anrufe, weil wir und damals was ausgemacht hatten,

es hebt einer anderer typ ab, denn die damals zum zweiten mal gesehen hat, als antwort bekomme ich bei uns ist es gut gelaufen ich mich weiter entwickelt,

hinterhältiger gehts ja nich mehr und feiger, ich finde sowas nicht in ordnung, da ist ja nichts dabei, wenn man sich mir anderen männern trifft, aber verarschen

13.12.2017 11:14 • #7


Paradiize88
Naja.. aber das ist doch nun nicht mehr deine Sache wen sie deiner Meinung nach verarscht..?

Ich denke, du solltest damit abschliessen.

13.12.2017 11:28 • #8


D
Mich kränkt es immer noch, obwohl es schon so lange her ist, dazwischen zwei freundinnen hatte und ihr verhalten bis heute nicht verstehen kann, als sie mich kennen gerlernt hat, hat sie zwei ects in dem semester abgelegt, war immer nur bei mir und dann sowas

14.12.2017 10:14 • #9


bifi07
Du musst sie auch nicht verstehen, oder? Es gibt Dinge zwischen Menschen, die man nie verstehen wird.
Du musst dir klar machen, dass es für dich keine Rolle mehr spielt, zumal es schon so lange her ist. Verbuche es unter einer schlechten Erfahrung!

14.12.2017 11:00 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag