mona59-1
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 71
Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, bekomme zu Hause auch nichts erledigt.
Weil in meinem Kopf immer wieder das Selbe abläuft.
Es geht eigentlich nur um - ja Affaire ist schon zu viel gesagt - 9 Monate Komplimente - als ich Nachfrage - ich will nur Sex - und weil der Typ so attraktiv ist, ich musste das einfach ausprobieren
Natürlich kriege ich soetwas sowieso nicht wirklich hin.
Kann Sex nicht soweit trennen, dass da nicht auch Gefühle von Enttäuschung da sind,
dass er nicht mehr will.
Also war für mich klar - verarbeiten und die Finger davon lassen.
Bin ihm lange ganz gut aus dem Wege gegangen(trotz dass wir im selben Haus wohnen) und er hat mich auch ohne große Worte gelassen.
Nun nach 6 Monaten habe ich nicht aufgepaßt, hatte seine Telefonnummer aus Diskretionsgründen nur unter dem Anfangsbuchsten gespeichert, er hatte angerufen, ich habe mehrmals versucht zurückzurufen, weil ich dachte, dass es ein guter Bekannter ist, dem ich etwas zurückgeben sollte, war es mir wichtig, denjenigen zu erreichen. Habe den Irrtum dann per sms kurz klargestellt.
Nun hat sich dieser Herr doch vor ein paar Tagen nochmal wegen einer Sache, die allgemein zu regeln war, per sms, gemeldet. Ich bin ja eigentlich froh, dass ich diesbezüglich noch nach meiner Meinung/meinen Wünschen gefragt werde. Nur dann kam halt, kannst mir gerne persönlich antworden - Smily. (damit war wohl eine Einladung verbunden)
Habe - per sms erklärt, dass das wohl zu nichts führt - und ich Anfragen dieser Art nicht so sehr mag.
So hoffe ich, dass ich damit Tatsachen geschaffen habe und nicht mehr gefragt werde.
Anfangs hatte ich ein sehr ruhiges Gefühl - das schien gut gewesen zu sein das anzusprechen.
Trotzdem merke ich, dass mir die Sache immer noch im Kopf nachhängt. Ich den Kerl immer noch anziehend finde
Ich verstehe gerade nicht, wie das so schwierig sein kann, wenn etwas sowieso keine Spaß gemacht hat, trotzdem Phantasien zu haben, die gar nicht den Tatsachen entsprachen.
Statt das einfach abzuhaken und sein zu lassen (da ich ja weiß, dass unabhängig davon, jeder weitere Kontakt auch schmerzliche Gefühle bedeuten würde)
Und immernoch ist ein bitter - süßes Gefühl da - erinnert mich irgendwie (auch wenn ich weiblich bin) an die Minne aus den Ritterszeiten - ein Ritter der eine unerreichbare Dame liebt. Das ist wohl das bitter süße Gefühl.
Scheine mich in jemanden verguckt zu haben - der so nur in der Phantasie existiert - Ha?
Sex macht keinen Spaß. Er will nur Sex - was mir eigentlich sowieso nicht reicht. Bei dem Mengenverhältnis, wie oft sich der Kerl meldete, gehe ich eher davon aus, dass es einen größeren Vorrat williger Damen gibt - für den Bedarfsfall
Und noch was, als es mal ein kurzes emotionaleres Gespräch - wegen einer Fragen, was das denn nun war von mir gab, kam da ein ganz schrecklicher - mir unangenehmer Dialekt zum Vorschein - irgendwie urbayerisch. Übrigens bin ich nicht eingebildet, mein eigener Dialekt gefällt mir auch nicht so gut, wenn der mehr durchschlägt, als normal. Gut bei einer Beziehung würde ich da Prioritäten setzen - Liebe sollte den anderen nehmen, wie er ist - aber so sollte mir das doch helfen, es gut sein zu lassen.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Kann es aber nicht hinbekommen, dass ich mich genauso fühle,
wie bevor ich den Herrn das erste Mal gesehen hatte.
Mein Verstand sieht ganz klar - aber ich bekomme meinen Kopf nicht frei.
Was tue ich, um mich besser Konzentrieren zu können - habe es schon mit autogenem Training und Atemübungen versucht - das alles hilft leider nur sehr kurz.
Auch hilft mir manchmal, hier im Forum mitzulesen.
Dann denke ich mir, es könnte noch schlimmer sein, was hier schon so einigen passiert ist - ich war ja zum Teil selbst schuld. (es hat sich ja niemand einfach nach x Jahren entschieden, dass er nicht mehr glücklich ist).
Glaube, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel Zeit mit hier mitlesen verbringe, die mir ja schon fehlt, weil ich mich so schlecht konzentrieren kann und alles sehr langsam geht.
Ja ich weiß gar nicht, was ich hier noch erzähle, eigentlich habe ich ja technisch (autogenes Training und Atemübungen - Entspannungsmusik) schon vieles probiet - was kann mir da noch jemand sagen?
Veilleicht hilft mir eine psychologische Erklärung, was da abläuft - hat da jemand eine Idee?
Danke.