QueenA
- 6659
- 15
- 14016
QueenA
Zitat von Worrior:Wie handeln und dabei sein Gesicht wahren?
Zitat von Balu85:Denkst du das der TE, der schon nicht der AM sein möchte ohne es überhaupt gewusst zu haben, der Mann sein möchte der einem anderen die Frau ausgespannt hat, eine Familie zerstört?
ElGatoRojo
Zitat von Rainbow_Lotus:Und nachdem sie sich so daneben benommen hat, bist du auch ihr nichts mehr schuldig.
Balu85
Zitat von QueenA:alles ok, meld Dich gerne, wenn die Scheidung durch ist.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:. Und wenn sie weiterhin den Kontakt sucht kann man immer noch überlegen, was man macht.
QueenA
Balu85
Zitat von QueenA:Ich hoffe du kannst meiner Ausfuehrung folgen,
QueenA
Zitat von Balu85:das ist als Mann im Grunde sowas wie brauchst dich nimmer melden. Meine Scheidungstermin ist nächste Woche....Trennungsjahr, Bearbeitungszeit für Anträge und dann 1/2 Jahr warten bis die Richterin wieder gesund ist.
Zitat von Balu85:Also nach 1-2 Jahren dürfte eine attraktive Frau im Grunde kein Single mehr sein außer das sie es bewusst möchte oder es doch Gründe gibt die einem das Leben auch nicht leichter machen
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie wirklich so attraktiv war, wie du schilderst, ist nicht wahrscheinlich, dass sie Single ist.
PizzaPeperoni
Balu85
Zitat von QueenA:Attraktivität oder die Entscheidung, Single zu bleiben: Kann vieles bedeuten, muss aber nichts Bestimmtes heißen.
Ein attraktiver Single ist nicht automatisch “komisch”, und eine Frau, die tanzen geht, geht nicht automatisch fremd.
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:warum nicht
Gast555
Gast555
Ex-Mitglied
Zitat von Worrior:Ich verkehre desöfteren im Bistro eines Freundes. Im Keller ist dort eine Partylocation die hin und wieder für private Feierlichkeiten angemietet wird oder für Veranstaltung des Betreibers. Anfang des Jahres, im Februar, war dort einer 70er/80er Rocknacht wo auch einige Bekannte von mir waren. Ich kam dort ins ...
Islantilla
Zitat von HeikoA13:Sie hat sich mit Dir vergnügt, ist aber nicht verlässlich. In ihr würde ich keine Zukunft sehen.