Mein Schatz - ein paar Zeilen

B
Es hat irgendwann einfach angefangen, jetzt kommts mir vor als wär ich mit dir von Anfang an zusammen.

Ich bin verrückt, verrückt nach dir. Ich laufe einmal um die Welt und dann zurück zu dir. Du bist ein Stück von mir, mein Sommer meine Sonne. Ich würd mein Glauben verlieren wär ich ein Mönch und du Nonne. Du bist so unwahrscheinlich unglaublich, man meint sich im Himmel zu befinden so heilig so einzig.

So unersetzbar, unschätzbar kostbar. Du siehst aus wie ein Model oder Popstar! Ich glaubs nicht, vor Jahren fand ich Familie gründen behindert, jetzt will ich dich zur Frau nehmen und Kinder!

Auch wenn niemand meine Lieder je hört, Hauptsache ist: Dieses Lied kommt zu dir! Dieses Lied kommt von mir! Dieses Lied ist das wichtigste Lied das ich mache, denn es ist für dich Süße
Kocham na zawsze

Auch wenn niemand meine Lieder je hört, Hauptsache ist: Dieses Lied kommt zu dir! Dieses Lied kommt von mir! Dieses Lied ist das wichtigste Lied das ich mache, denn es ist für dich Süße
Kocham na zawsze

Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden die ihm mit jedem Tag mehr gefällt. Das ist unglaublich, wie alle schönen Dinge auf einmal. Das ist eine Fusion wie bei Daimler und Chrysler. Wenn ich dich sehe, dann kann ich manchmal nichts sagen, nicht weil es nichts zu sagen gäbe, es verschlägt mir den Atem. Du bist die Schönste, du leuchtest ein Quell reiner Freude, bedeutest in deiner Person meine Träume. Du bist mein Anker, das was mich auf dem Boden hält, gleichzeitig der Rettungsring der mich oben hält. Und dein Name ist mein Rhythmus mein Mantra die Welt ist anders seit ich dein Ring an der Hand hab.

Auch wenn niemand meine Lieder je hört, Hauptsache ist: Dieses Lied kommt zu dir! Dieses Lied kommt von mir! Dieses Lied ist das wichtigste Lied das ich mache, denn es ist für dich Süße

Kocham na zawsze.

01.07.2011 13:25 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag