Mein Stolz

M
ihr habt doch bestimmt auch euren ex Partner angebettelt er soll doch bitte zurück kommen
ich habe es auch gemacht ich habe mich richtig demütigen lassen von ihr mich hat das alles sehr schwer mit genommen
ich wollte hiermit nur sagen das ihr eins immer behalten sollt und das ist euer stolz wenn ihr denn wieder findet könnt ihr auch endlich wieder anfangen zu leben für mich ist es auch schwer bin nach langer zeit mal wieder weg gewesen und da habe ich endlich meinen stolz wieder gefunden
habe immer geweint wo sie angerufen hat weil sie einfach sehr blöd mit mir geredet hat nicht weil ich fremd gegangen wäre oder so nein das bin ich nicht ich war immer sehr gut zu ihr sie behandelt mich einfach jetzt nach der trennung so schei. sagt sie weil ich es sonst nicht verstehen würde
auf jeden fall hat sie sich sonntags bei mir gemeldet wo ich vom feiern zu hause war hatte schon geschlafen und war wieder unterwegs und dan rufte sie an wir hatten abgemacht uns noch mal zu sehen ich sagte das wäre sie mir schuldig dann rufte sie halt sonntags an und endlich habe ich nicht wie ein haufen elend mit ihr geredet ich habe so geredet wie sie immer mit mir geredet hat bestimment und endlich ein wunder sie war nett und hat anständig geredet wir treffen uns jetzt donnerstag ich denke nicht das es was wird aber das ist mir jetzt bisschen egal ich fange jetzt endlich an auf mich zu gucken nicht mehr auf sie ich werde ihr am donnerstag die welt zu füssen legen ich will einfach nur das sie es bereut sich von mir getrennt zu haben

aber wie gesagt versucht euch endlich selbst zu finden so schwer es auch ist ich weiss das ihr dürft einfach euren stolz nicht verlieren sonst fallt ihr in ein teifes loch da war ich drinnen es war sehr schwer da wieder raus zu kommen bin auch in behandlung jetzt endlich helfen tut es jetzt nicht soo nur ich kann ihr das alles erzählen damit ich nicht mehr meine familie und freunde damit belästige

22.07.2013 20:51 • #1


S
Is ja gut du hast kein punkt und kein komma auf dem eingabegeraet aber egal behalt mal deinen stolz ne weile aufrecht weil das klingt fuer mich als waere er bald wieder weck und du guckst wieder bloed aus der waesche
Nein echt es ist schon richtig mit dem stolz und wichtig dass der da ist weil man den nur schwer wieder zurueckbekommt in einem selbst wenn man in den spiegel schaut
Also anflehen und betteln ist garnix weil man da fuer den anderen nur nervig ist und nix wert also lass es es bringt nix auch wenn man es will
Also viel erfolg

22.07.2013 21:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag