Mein Tagebuch

S
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier; wie die meisten von euch geht es mir aktuell auch nicht so gut daher hab ich für mich entschieden hier eine Art öffentliches Tagebuch zu führen
ich mache das nur für mich aber wenn ihr daraus was mitnehmen könnt freue ich mich auch darüber.
Bitte keine antworten in den Thread schreiben, dann lieber per PM

vlt. ein paar Worte zur Gesamt Situation
ich führe oder führte eine Fernbeziehung über 3 Jahre lang. sie hat 4 kinder die mich nicht wollen. und in den letzten 4 Monaten gab es mehr tiefen als höhen.
wir sehen uns gar nicht mehr sondern schreiben nur noch. keine Intimitäten, Zärtlichkeiten oder ausblick auf Besserung.

Tag 1:
ich weiß nicht ob es wirklich tag eins ist oder ob ich schon lange verlassen wurde
nach einem Gespräch gestern wo viele fragen offen blieben sagt mir mein verstand das es besser so ist
Das Herz jedoch, naja das trauert.
das ganze wieso warum weshalb hat mich in den letzten 4 Monaten sehr kaputt gemacht.
ich weiß nicht was sie will.
sie sagt sie liebt mich möchte mich nicht sehen, wir wollten zusammen ziehen endlich doch jetzt will sie nicht mehr
es schmerzt diese Ungewissheit, nicht zu wissen was eigentlich Sache ist,
will sie sich trennen? dann soll sie es sagen
jetzt sitze ich hier, starre auf mein Handy und warte darauf das sie schreibt,
ich möchte sie im Moment nicht löschen, ich weiß aber das es wohl keine Chance mehr gibt für uns
es schmerzt, die Gedanken kreisen nur noch um sie aber es tut irgendwie gut das zu schreiben.

31.10.2013 13:40 • #1


S
Tag 2:

Gestern hab ich mein Handy vergessen als ich zur Arbeit bin.
Anfangs hatte ich mich unwohl gefühlt aber später ging es. Ich war froh diesem Drang ständig darauf zu schauen nicht nachgeben zu können
Arbeiten als Ablenkung, jetzt verstehe ich die Workaholics.
Am Abend dafür die Ernüchterung, kaum wieder alleine zuhause fangen die Gedanken an sich um bekannte Themen zu drehen
ich konnte dem drang nicht mehr widerstehen und hab auf das Handy geschaut. Das war ein Fehler denn hatte mich wieder runter gezogen
heute ist es ähnlich, ich erwische mich immer wieder wie ich auf das Handy schaue; ist sie da? schreibt sie mir?
ich hasse die Moderne Vernetzung irgendwie

01.11.2013 14:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag