Mein Tagebuch

Thomas1987

221
2
33
KS: 7 Tage
nicht gesehen: 8 Tage

8 tage ist es nun her dass du auf die idee gekommen bist mich wiedereinaml zu verletzen .... gratuliere zumindest dass hast du mal erreicht!

ich bin dir in den 19 monaten immer hinterher gelaufen wie ein idiot aber dieses mal versuch ich echt dir nicht diese angriffsfläche zu bieten was sich meine gefühle nennt! ich kann nicht damit umgehen du sicher schon! und das sit schön für dich! bin jede sekunde davor dir eine sms oder mail zu schreiben aber mein verstand verhindert es bis jetzt im letzten moment! und selbst wenn du erkennst was du verloren hast wirst du dich nie bei mir melden!

warum ich dich gleichzeitig zurück möchte und dir das schlechteste auf der welt wünsche ist meine welt in der ich momentan lebe und zur grunde gehe! dieser schmerz ist ..... einfach unbeschreiblich! danke dafür dass du trotz lügen, betrügen usw immer noch mein leben bestimmst und mich in eine fast schon depression bringst!

ich liebe dich und wünsch dir das schlechteste was es gibt

05.07.2014 08:59 • #1


Thomas1987


221
2
33
KS 8 Tage
nicht gesehen 9 Tage

ich hoffe dass du stolz auf dich bist.... jetzt ist es schon so weit dass ich gestern um 9 in der früh zum trinken begonnen hab und in einen loch bin wo es schwer für mich ist rauszukommen! hab das wochenende in den wi eigentlich zu deinen eltern fahren wollten damit verbravcht in selbstmitleid und Alk. zu verbriingen! sitze vorm pc und überleg ob ich mir ein beir auf mach ... einfach nur krank wie du mein leben immer noch im griff hast obwohl du es mehr oder weniger zerstört hast! nur dir wird es egal sein weil du gerade schläfst und neben dir in "unseren" bett wahrscheinlich schon wer anderer liegt! hätte gestern fast eine träne verloren wegen dir .... war aber schnell wieder weg weil du es nicht wert bist zu weinen! du hast aus mir einen eisblock gemacht und ich hoffe du bist stolz darauf!

06.07.2014 07:56 • #2


Thomas1987


221
2
33
KS 19 Tage
nicht gesehen 20 tage

heute ist ein tag wo ich dich einfach nur brauchen würde! aber das hätte ich dich auch vor der operation und da hast du mich ja bekanntlich auch 3 tage vorher verlassen... wartest du nur dass ich mich wieder melde? so wie die letzten 3 mal? diesmal muss ich stark werden! ich kann dieses gefühlschaos nicht allle 3 monate durch machen! da geh ich zu grunde ehrlich!

dass ich dich liebe weisst du und hab ich jeden tag verscuht dir mit allen meiner möglichen mitteln dir zu beweisen! egal was war bin ich hinter dir gestanden hab dir geholfen und war für dich da! dir war es wichtiger mit anderen sms zu schreiben anstatt dass du daran gedacht hättest dass du einen freund hast der dich vergöttert! dir war es zu wenig okay kann man nichts machen! vielleicht wird es dir auch erst bewusst wenn du den nächsten hast (den du wahrscheinlich eh schon ahst wie ich dich kenne)! ich wünsch euch natürölich viel spaß beim konzert am samstag (war ja dein geburtstagsgeschenk an mich dass du natürlich nicht vergessen hast einzupacken während ich nichtsahnend in der arbeit gesessen bin)!

17.07.2014 09:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag