Meine Affäre will mich nicht mehr

M
Hallo erst mal an alle,

ich 45, verh, 2 Kinder habe eine andere Frau kennengelernt und echt lieb gewonnen. In meiner Ehe vermisse ich so vieles, haben auch geredet, aber sie muss eine Therapie machen, weil sie wegen ihrer Kindheit Männer nicht mag und auch keinen S. mehr möchte. Sie mag auch keine Zärtlichkeiten. Nun ist es so, dass ich eine Frau kennen gelernt habe, die mir viel bedeutet. Sie selber ist auch verh. und wir wollten am Anfang der Beziehung nur S.. Sonst nichts. Nur ist es nach 8 Monaten nie zum Geschlechtsverkehr gekommen, weil die Umstände es nicht zuließen. Außer Petting. Ich mag sie immer mehr und sie hat mehrmals die Beziehung beendet, weil sie wohl mehr Gefühle hat, oder hatte und wollte, dass ich mit meiner Frau wieder eine Basis herstelle. Als ich ihr erzählte, dass ich meiner Frau ein romantisches Wochenende im Wellness Hotel geschenkt habe, hat sie unsere Beziehung beendet, mit den Worten, versuche erst mal mit Deiner Frau klar zu kommen und da habe ich nichts zu suchen. Nach diesem Wochenende fragte sie mich , wie es mir geht. Meine Antwort, ich bin unfreiwillig ein Mönch....Ich begehre sie so sehr, aber sie mag es wohl nicht, das ich noch S. zu meiner Frau suche und verzweifelt bin , wenn mein Frau das nicht möchte...Stimmt mit mir was nicht----
27.11.2012 22:01 •

M
ist doch völlig logisch,

sie möchte nicht die lücke ausfüllen, die deine frau lässt...ist ja auch eine eine wirklich trostlose aufgabe.....

sprich mit deiner frau klartext...sag ihr was dir fehlt und dass du mittlerweile bei anderen frauen gefühle entwickelst und dann treffe klare entscheidungen und die richtigen voraussetzungen.....
27.11.2012 22:11 •
A
Meine Affäre will mich nicht mehr
x 3

Mona Lisa
Hallo Markus,

warum willst du S. mit deiner Frau? Weil du sie liebst? Oder um dir Befriedigung zu verschaffen? Wärst du noch bei deiner Frau, wenn deine Geliebte frei wäre?
Fange mal an dein Leben aufzuräumen! Wenn du unglücklich bist, dann arbeite an deiner Ehe oder trenne dich fairer Weise.

Ich sag dir was nicht mit dir stimmt: Du belügst und betrügst deine Frau! Und zur Belohnung wird sie zu einem Wellnesswochenende eingeladen! Oder ist es doch eher das schlechte Gewissen?

Sich neu zu verlieben ist keine Schande! Aber Unehrlichkeit und Betrug!
Rede offen mit deiner Frau darüber und gebe ihr die Chance um dich zu kämpfen! Vorausgesetzt du bist es ihr dann noch wert!

Klare Linie Markus!

Mona Lisa
27.11.2012 22:18 •

M
Liebe Mona Lisa,

so einfach ist da nicht. Ich suche immer nach S. mit meiner Frau und meine Geliebte ist dann eifersüchtig. Obwohl wir laut Absprache nur S. haben wollten. Wieso, da sie doch auch verh. ist, stört sie das auf einmal und beendet alles. Ich frage nie nach ihrem Mann...
27.11.2012 22:26 •

M
du scheinst wirklich wenig empathie zu haben....
ich erkläre es dir...
die affaire hat mehr gefühle für dich....sie ist ja keine p.r.o.stituierte....

sie entwickelt zunehmend gefühle für dich..
hat wahrscheinlich ohnehin schon ein schlechtes gewissen .....

und da erzählst du ihr was von einem wellness-wochende mit deiner frau.....

das resultat kennst du ja....

du spielst hier mit gefühlen von 2 damen.....
27.11.2012 22:44 •

Mona Lisa
Zitat von Markus67:Liebe Mona Lisa,

so einfach ist da nicht. Ich suche immer nach S. mit meiner Frau und meine Geliebte ist dann eifersüchtig. Obwohl wir laut Absprache nur S. haben wollten. Wieso, da sie doch auch verh. ist, stört sie das auf einmal und beendet alles. Ich frage nie nach ihrem Mann...


Doch es ist sogar sehr einfach! EHRLICHKEIT! Ich find deine Absprache zwischen dir und deiner Geliebten ja ganz hinreißend Aber zur Abmachung gehörte wahrscheinlich nicht, das sie auch noch Seelenklemptner spielen soll! Warum erzählst du ihr dann von deinen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, deine Frau zum S. zu animieren?

Aber das du ein Betrüger bist juckt dich nicht sonderlich viel oder?
Versuche es doch mal mit Ehrlichkeit! Deine einzigste Sorge ist,warum sich deine Geliebte darüber aufregt, wenn du S. mit deiner Frau haben willst! Ja warum wohl?

Mona Lisa
27.11.2012 22:57 •

F
Was für ein techtel-mechtel!
der eine beschießt die Frau, die andere den Mann!
Und da soll was Gutes rauskommen?
Beides Menschen mit rießigen SelbstDefiziten und da sollte man auch anfangen.
Zerbrich Dir lieber den Kopf, wie es Dir gehen wird, wenn Deine Frau das rausfinden wird und nicht was eine ebenso verheiratete Frau Dir gegenüber da fühlt!
makaberer geht es ja nun wirklich nicht, er schenkt ihr noch Welness, so nach dem Motto - Klappe, Baby und ich mache weiter!

und minna, ja, er spielt mit Gefühlen zweier Frauen, allerdings die Eine macht dasselbe mit 2 Männer!
Die Dummer in der Geschichte sind die Ehefrau vom Te und der andere Ehemann.
27.11.2012 23:00 •

M
Mhm, sie wollte alles über meine Ehe wissen. Sie hat schon den Rückzieher, zum ersten mal gemacht, als ich ihr sagte, ich habe meiner Frau zum letzten Weihnachten eine Reise nach Paris geschenkt. Ihre Antwort, ich ziehe mich zurück, versucht es noch mal. Dabei weinte sie. Danach habe ich sie noch einige male gesehen und sie wollte aber alles wissen. Das letzte mal habe ihr ihr gesagt, dass ich frustriert bin, weil meine Frau keinen S. will. Da kam die Frage , ob ich beim S. mit meiner Frau an sie denke. Meine Antwort , nein, ich kann das trennen. Wieder Traurigkeit und sie zieht sich zurück. Dabei frage ich nie nach ihrem Mann...
27.11.2012 23:10 •

Mona Lisa
Markus, dir kann keiner mehr helfen! HIIIILFE!
27.11.2012 23:15 •

F
tja, Du kannst wohl leider auch nix dafür und nix dagegen, dass Du nur ein Mann bist!
und sie eine emotionale Frau, die wohl Gefühle entwickelt hat! noch Fragen?

was ich aber bei dem ganzen techtel mechtel nicht verstehe - ihr habt euch wegen dem s. getroffen und 8 monate dann doch kein s.?
27.11.2012 23:17 •

ich persönlich halte nichts von fremdgehen. aber aml ganz ehrlich, ohne s. zu bleiben, obwohl ich in einer partnerschaft bin ist wohl das schlimmste, was einer ehe zustossen kann. ich verstehe dich, dass du fremdgehst. das blöde ist halt nur, dass die neue gefühle für dich entwickelt hat und damit stehst du vor dem eigentlichen desaster. ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich deine frau ändern kann. zumindest nicht mit dir, sonst hätte sie es ja vorher getan. schliesslich habt ihr ja eine fruchtbare vertrauensbasis. mein vorschlag mit deiner frau ist, dass du ihr gegenüber offen bist und erklärst, wie sehr du den s. brauchst, weil du ihre nähe spüren möchtest. und wenn das nicht klappt - tja dann solltet ihr euch viellicht doch trennen. AUSSER es sind kinder im spiel. dann bitte mit mehr herzblut an das thema ran. falls keine kinder da sind, dann lieber neue wege gehen....
27.11.2012 23:20 •

M
Warum kann mir keiner mehr helfen?Nur weil ich den S. zu meiner Frau suche? Meine Affäre wusste von Anfang an, dass ich verh. bin. Ich liebe sie nicht aber habe sie lieb. Will sie nicht verlieren....Muss man denn deswegen, nur weil ich noch mit meiner Frau schlafen möchte, aismp replles beenden?
27.11.2012 23:21 •

M
Na, S. mehr oder weniger. Auf ´jeden Fall habe wir erst einmal miteinander geschlafen. Ich vermisse Sie immer mehr und mein Herz sehnt sich nach ihr..Ich weiß nicht , was es ist....
27.11.2012 23:29 •

Hallo Markus,

warum gehst du nicht ins Bord.? Ist das zu teuer? Da kann alles für dich alles beim alten bleiben und diese blöde gefühlsgedusel hören endlich auf!

Lass das doch mal mit den Geliebtenscheiss, bringt dir weger S. noch die leichtigkeit des seins...
27.11.2012 23:30 •

F
... und sie wissen nicht, was sie tun.....
genauso wie auch nicht immer wissen, was sie da erzählen!
erst war es nur Petting, dann doch schon miteinander geschlafen
und wenn wir auf die Seite 5 sind, dann ist sie plötzlich schwanger!


und amurie, Bordel ist teuer, wie kann er da noch Welness und Paris für die betrogene Frau leisten?
27.11.2012 23:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top