Dani28
Mitglied
- 1
Ich hab eine sehr lange Geschichte traurige liebes Geschichte.
Ich hab vor 1 Jahr ein sehr schönes Mädel getroffen kennen gelernt und wir waren April 2019 zusammen. Beziehung war sehr schön mit ihr was gemacht mit ihr und erlebt mit ihr.
Dann auf Dezember 2019 hatte sie sich kalt und abwesend gefühlt habe immer gefragt ob alles oki ist sie ja alles oki. Ich hab nicht weiter gefragt nach ihr im Januar 2020 sagte sie mir noch ich liebe dich und alles. Etwa Februar 2020 Valentinstag vorher hatte sie Schluss gemacht und war auf einer Feier mit anderen Männern am Tanzen und so weiter.
Ich war sauer und traurig ahlein im Wald am heulen und hatte es nicht verstanden was genau passiert auch. Ich habe gefragt was los ist sie hatte nur noch streit mit mir und mich als Lügner bezeichnet und so weiter. Ich hab versucht es Gespräch oder zu schreiben mit ihr auch der Ring von ihr hatte ich immer bei mir weil ich sie liebe.
Sie hatte Anfang März 2020 mir klar gesagt das sie keine Gefühle mehr hatte für mich ich wollte alles machen um sie zurück zu bekommen aber sie sagte klar ich hab neu Freund. Anfang April bis dahin hatte sie mich blockiert und gesagt ich habe keine chance mehr bei ihr ich hab ihr zeigen wollen das ich ehrliche liebe habe zu ihr sie glaubte mir nicht.
Nachher hatte ich mit Briefen und entschuldigungen alles versucht sie hatte mich blockiert auf allem whatsapp sei es Facebook alles ich weiss chance ist keine ich hab ihr klar gesagt das ich sie immer liebe werden und ich immer ans denke.
Was soll ich machen vergessen oder wie dazu ist es so sie ist meine grosse Liebe immer schon vorher nie eine Beziehung gehabt ausser mit ihr ich sie hängt sehr an mir ich meine im Herzen.
Danke für die Tipps Daniel