Meine EX freundin hat einen neuen und ich liebe sie

D
Hallo Zusammen in dem Forum ich heisse Daniel und bin recht neu hier.

Ich hab eine sehr lange Geschichte traurige liebes Geschichte.

Ich hab vor 1 Jahr ein sehr schönes Mädel getroffen kennen gelernt und wir waren April 2019 zusammen. Beziehung war sehr schön mit ihr was gemacht mit ihr und erlebt mit ihr.

Dann auf Dezember 2019 hatte sie sich kalt und abwesend gefühlt habe immer gefragt ob alles oki ist sie ja alles oki. Ich hab nicht weiter gefragt nach ihr im Januar 2020 sagte sie mir noch ich liebe dich und alles. Etwa Februar 2020 Valentinstag vorher hatte sie Schluss gemacht und war auf einer Feier mit anderen Männern am Tanzen und so weiter.

Ich war sauer und traurig ahlein im Wald am heulen und hatte es nicht verstanden was genau passiert auch. Ich habe gefragt was los ist sie hatte nur noch streit mit mir und mich als Lügner bezeichnet und so weiter. Ich hab versucht es Gespräch oder zu schreiben mit ihr auch der Ring von ihr hatte ich immer bei mir weil ich sie liebe.

Sie hatte Anfang März 2020 mir klar gesagt das sie keine Gefühle mehr hatte für mich ich wollte alles machen um sie zurück zu bekommen aber sie sagte klar ich hab neu Freund. Anfang April bis dahin hatte sie mich blockiert und gesagt ich habe keine chance mehr bei ihr ich hab ihr zeigen wollen das ich ehrliche liebe habe zu ihr sie glaubte mir nicht.

Nachher hatte ich mit Briefen und entschuldigungen alles versucht sie hatte mich blockiert auf allem whatsapp sei es Facebook alles ich weiss chance ist keine ich hab ihr klar gesagt das ich sie immer liebe werden und ich immer ans denke.

Was soll ich machen vergessen oder wie dazu ist es so sie ist meine grosse Liebe immer schon vorher nie eine Beziehung gehabt ausser mit ihr ich sie hängt sehr an mir ich meine im Herzen.

Danke für die Tipps Daniel

14.04.2020 11:40 • #1


A
Hallo Daniel und willkommen im Forum

Tut mir Leid, dass es Dir momentan schlecht geht.

Erst einmal kann ich Dir nur nahe legen und Dir raten, jeglichen Kontaktversuch einzustellen, da Du Sie so nur weiter von Dir weg treibst.

Sie hat klar und deutlich kommuniziert, keine Gefühle mehr für Dich zu haben und diese kann man dann auch nicht erzwingen, so sehr das auch schmerzt.

Lass Sie ziehen.

Ich verstehe, wie es Dir gerade geht.

Hier im Forum wirst Du auf viele liebenswerte gleichgesinnte treffen, welche Dir Tag und Nacht zur Seite stehen werden.

Schreibe Dir all Deinen Kummer jederzeit von der Seele.

Du leidest jetzt,ja, das ist verständlich, aber es wird Dir mit jedem Tag besser gehen, versprochen.

Halte durch, Du schaffst das

14.04.2020 11:51 • #2


A


Meine EX freundin hat einen neuen und ich liebe sie

x 3


D
Sie hat mich überall blockiert ich kann nichts mehr sehen ja ich weiss ich liebe sie sehr das weiss sie auch ich muss halt sagen es tut weh einfach ich wünschte mir sie so sehr zurück ich weiss mann kann nichts erzwingen ich kann mir nicht vorstellen nie mehr was zuhören von ihr garnichts mehr.

14.04.2020 12:10 • #3


A
Deine Enttäuschung und Emotionen sind völlig verständlich in dieser noch so kurzen Zeit.

Das geht auch nicht von heute auf morgen vorbei. Wenn es einen Knopf gegen Liebeskummer geben würde, gäbe es dieses Forum nicht.

Du brauchst jetzt Zeit und Abstand und so wird es nach und nach bald besser, glaub mir.

Das mit den Briefen etc hättest Du besser sein lassen. Damit machst Du Dich nur kleiner und bedürftiger.

Für was genau wolltest Du Dich entschuldigen?

14.04.2020 12:15 • #4


D
Für alles das ich hinterrenne, vertrauensbruch, sie zu Texte und ich die Trennung nicht akzeptiert habe bei ihr für alles einfach ja ich war verzweifelt an ihr ich könnte nicht glauben das sie mich so kurz nach der Trennung neuen hat es war nicht mal 1 Monat sie hatte neuen schon ich war einfach nur verletzt dann und könnte es nicht fassen was sie machte.

Sie will mich nie mehr sehen reden und hören von mir nie mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das sie auf einmal nie mehr Gefühle hatte für mich so schnell weiss das ja....

14.04.2020 12:20 • #5


A
Zitat von Dani28:
Für alles das ich hinterrenne, vertrauensbruch, sie zu Texte und ich die Trennung nicht akzeptiert habe bei ihr für alles einfach ja ich war verzweifelt an ihr ich könnte nicht glauben das sie mich so kurz nach der Trennung neuen hat es war nicht mal 1 Monat sie hatte neuen schon ich war einfach nur verletzt dann und könnte es nicht fassen was sie machte.



Verständlich, dass das etwas in einem auslöst.

Das erleben hier viele Menschen so, leider.

Bei mir war dieser Wechsel quasi nach achteinhalb Jahren und meine Ex-Dame hatte auch binnen weniger Tage direkt nen neuen im Nest liegen.

Das ist eine Sache von Respekt dem/der Ex gegenüber, sich nicht direkt ins nächste Nest zu legen.

Aber sein wir doch mal ehrlich.
Das sagt doch schon sehr viel über den Charakter solcher Menschen aus.

Da hast Du was besseres verdient, findest Du nicht?

Wie sieht Dein Leben allgemein aus?

Beruf, Freunde, Familie, Hobbies... .

Wie stehst Du zu Dir selbst?
Liebst und wertschätzt Du Dich selbst?

14.04.2020 12:26 • #6


D
Zitat von AllesGegeben30:


Verständlich, dass das etwas in einem auslöst.

Das erleben hier viele Menschen so, leider.

Bei mir war dieser Wechsel quasi nach achteinhalb Jahren und meine Ex-Dame hatte auch binnen weniger Tage direkt nen neuen im Nest liegen.

Das ist eine Sache von Respekt dem/der Ex gegenüber, sich nicht direkt ins nächste Nest zu legen.

Aber sein wir doch mal ehrlich.
Das sagt doch schon sehr viel über den Charakter solcher Menschen aus.

Da hast Du was besseres verdient, findest Du nicht?

Wie sieht Dein Leben allgemein aus?

Beruf, Freunde, Familie, Hobbies... .

Wie stehst Du zu Dir selbst?
Liebst und wertschätzt Du Dich selbst?


Das ist ja so ich hab schon was besseres verdient ich es ist blöd mein Herz schlägt noch für sie immer noch ich ja so wie sie war es ist nicht richtig gewessen von ihr.
Ich war auch nicht besser zu ihr weiss.

Mein Leben ist chaotisch ohne sie gerade wie hat nur gesagt wenn du mich liebst warte auf mich mehr nicht. Ja mich lieben schon und auch wertschätzen.

14.04.2020 13:45 • #7


Ayaka
auch wenn es sich jetzt ganz schlimm anfühlt keinen Kontakt mehr zu haben so ist es doch auf lange Sicht einfacher für dich damit endgültig abzuschließen, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt

Sie zu sehen oder ihr in Social Media zu folgen würde nur immer wieder neue Wunden aufreißen. So kannst du trauern und irgendwann dann dich auch lösen.

14.04.2020 14:08 • #8


D
Zitat von Ayaka:
auch wenn es sich jetzt ganz schlimm anfühlt keinen Kontakt mehr zu haben so ist es doch auf lange Sicht einfacher für dich damit endgültig abzuschließen, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt

Sie zu sehen oder ihr in Social Media zu folgen würde nur immer wieder neue Wunden aufreißen. So kannst du trauern und irgendwann dann dich auch lösen.


Es ist so ich liebe sie wirklich sehr das weiss sie auch sie hat mich von sich aus blockiert nicht ich sie das tut weh ich hab echt gesagt ich liebe sie das wird sich nie ändern sie ja weiss nicht es ist schwer wenn man jemanden wie sie so sehr liebt jetzt nie sie kämpfen wollte und so sie hat gesagt ich liebe dich immer das war in Januar wo sie gesagt hat.

14.04.2020 14:21 • #9


Ayaka
Zitat von Dani28:
sie hat gesagt ich liebe dich immer das war in Januar wo sie gesagt hat.


aber sie hat auch im Februar drauf Schluss gemacht - du hast schon so viel versucht und sie hat dir immer wieder gezeigt, dass es für sie vorbei ist.

Auch wenn du sie sehr liebst, sie will nicht mehr und das musst du auch akzeptieren.

14.04.2020 14:33 • #10


D
Zitat von Ayaka:

aber sie hat auch im Februar drauf Schluss gemacht - du hast schon so viel versucht und sie hat dir immer wieder gezeigt, dass es für sie vorbei ist.

Auch wenn du sie sehr liebst, sie will nicht mehr und das musst du auch akzeptieren.


Ja ich weiss ich und sie hatten Ring und hatten uns mit dem Ring versprochen immer zu lieben ich. Und ich hatte viel Versprochen sie glaubte mir nicht mehr das ja ist der Grund ich hatte nur ihr gesagt das 2 Chance will aber sie ja...

Ich akzeptiere es schon aber ich möchte auch neu starten mit ihr so. Wenn ein Mann sie so sehr liebt ist das den Falsch? So zu kämpfen für sie.

14.04.2020 14:41 • #11


D
Zitat von Dani28:

Ja ich weiss ich und sie hatten Ring und hatten uns mit dem Ring versprochen immer zu lieben ich. Und ich hatte viel Versprochen sie glaubte mir nicht mehr das ja ist der Grund ich hatte nur ihr gesagt das 2 Chance will aber sie ja...

Ich akzeptiere es schon aber ich möchte auch neu starten mit ihr so. Wenn ein Mann sie so sehr liebt ist das den Falsch? So zu kämpfen für sie.

14.04.2020 15:24 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag