Meine ex geht mir nicht aus dem Kopf

D
Hallo, ich stelle mich als erstes mal vor, bin nämlich neu hier. Ich heiße Dennis bin 22 Jahre alt. Zu meinem Problem. Ich war 5,5 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen und auch 2 mal auseinander. Beim dritten Mal als wir zusammen waren habe ich dann für mich den Schlussstrich gezogen, dachte ich mir. Sie war nach 8 Wochen wieder in einer Beziehung, was mich tierisch verletzt hat. Seit dem halben Jahr seit dem wir getrennt sind habe ich mit anderen Frauen geschlafen, weil ich dachte bin über sie hinweg. Sie ist auch wieder Single und wie mir mitgeteilt wurde hat sie Schluss gemacht weil sie mich noch liebt. Ich habe versucht ihr aus dem weg zu gehen, aber dass stellte sich kurz darauf als schwierig heraus, weil sie meine Trainerin wurde. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich eifersüchtig auf sie bin wenn ich mitbekomme das sie über andere Männer erzählt. Vllt könnt ihr mir helfen. Bin so langsam am verzweifeln. LG Dennis

19.06.2016 23:04 • #1

encada
@Dee522mx
Fuer mich hoert sich das so an, als seid ihr beide gefuehlsmaessig noch nicht wirklich auseinander. Es klingt alles fuer mich nach kommunikativen Problemen. Hast du mal seitdem wieder mal ein offenes Gespraech mit ihr versucht? Ich denke, das wuerde euch beiden Klarheit bringen und gut tun.

19.06.2016 23:24 • #2

D
@encada danke für die Antwort. Ich habe meine Schwierigkeiten über sowas zu reden und deswegen auch nicht versucht. Ich will eigentlich nicht, dass es nochmal zu einer Beziehung kommt. Ich habe ihr in dieser Beziehung weh gemacht (nicht fremd gegangen) aber von meiner Art und Weise. Sie hat auch Fehler gemacht. Das Problem ist einfach sie ist eine Person die extrem schnell eifersüchtig wird. Da sie auch mit einem Bekannten zusammen war ist da nochmal eine Blockade da

20.06.2016 11:20 • #3