F
FieserFriese
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Wo wird mich dieser Abschnitt, meines Lebens, hinbringen? Ich weiß es nicht. Rückblickend, war dieses Jahr für mich, kein schönes Jahr. Ich hatte mehr Tiefs als Hochs. Öfters stand ich einfach nur da und habe nachgedacht, ob es nicht einfacher wäre, alles hinzuschmeißen. Aber nein, ich bin aufgestanden und habe weiter gemacht. Weiter gemacht mit meinem Leben. Ich raffe mich jeden morgen auf und gehe zur Arbeit. Die Arbeit, die mich über den Tag bringt und mich nicht nachdenken lässt. Sobald Feierabend ist, der Weg nach Hause bis in meinem Bett, ist voller Gedanken über das Geschehene und wirft immer wieder dieselben fragen auf. Das Wochenende, wenn ich wie so oft nichts vorhabe, ist durchzogen von Langeweile und noch mehr Gedanken um das vergangene. Meine Sicht in die Zukunft liegt im dicken Nebel. Aber es ist immer wieder die selbe Zukunft die ich mir erhoffe. Ich bin lustlos und habe selten das Durchhaltevermögen etwas fertig zu bekommen. Ich lasse Sachen schleifen, bis sie fast zu spät sind. Lebe mit den Konsequenzen und es ist mir egal. Grade in diesem Moment, stehe ich wieder an einem Ort und warte. Ich weiß nicht genau auf was ich warte, aber ich tue es. Es fällt mir schwer abzuschließen, aber mein Kopf, weiß das ich es muss. Und mein Herz hält sich, nein, klammert sich noch dran.