13

Meine Gefühle jetzt

Mairenn
vielleicht magst du uns ein wenig genauer an deiner Geschichte teil haben lassen. Vielleicht können wir dir dann etwas besser mit den Ratschlägen helfen

07.08.2017 16:29 • #16


F
Er hat mich verlassen.

Und er will keinen Kontakt mehr zu mir.

Ab und an wenn wir uns sehen redet er 1 oder 2 Sätze mit mir.

Und dann geht's bei ihm zurück zu seiner Partnerin.

Wie das alles zu dem Zustand kam ist eine längere Geschichte. Ich glaube aber wir hätten nie eine Chance gehabt.

07.08.2017 17:05 • #17


A


Meine Gefühle jetzt

x 3


Mairenn
Ach je
Wie lange wart ihr denn zusammen? Wart ihr denn überhaupt zusammen? war es eine Affäre (da du ja schreibst, er wäre zu seiner Partnerin zurück) und wann wurdest du verlassen, sprich, wie lange ist es schon her, seit du Kummer hast?

Da du ihn nicht mehr zurück möchtest, aber ihn unendlich vermisst, bleibt dir nichts anderes übrig fertig zu leiden.
Kämpfe einfach nicht dagegen an: manchmal müssen halt alle Tränen geweint und alles Schmerz durchlitten sein. Dieser Kelch von Bitternis muß erst leer werden, damit er neu befüllt werden kann.
Verstehst du, was ich meine? Lebe weiter Herzchen, trage den Schmerz, solange es getragen werden möchte, bis du eines Tages aufwachst und feststellst, dass die Sonne wieder scheint. Und dieser Tag wird kommen! Ganz sicher! und Du wirst es überleben! Auch die gebrochene Herzen können heilen.

Alles Liebe

07.08.2017 17:19 • #18


F
Wir sind nie so richtig über die kennenlernphase hinaus gekommen.
Ewiges kennenlernen sozusagen

Es gibt keinen Namen, waß daß zwischen uns War.

Er meinte mal Er wollte nur reden und ich habe mehr reininterpretiert.

Ich schätze ihn so ein dass er nie seine Partnerin verlassen hätte.

Bei ihr Weiss er woran er ist.

07.08.2017 17:41 • #19


F
Versteht ihr das?

Warum redet man mit einer Frau obwohl man vergeben ist wenn man als mann doch sieht dass sich die Frau mehr wünscht und Schritte weitergehen will?

Warum tut man es als mann wenn man es nicht müsste?

Warum ich es tat?
Weil ich dachte er ist nicht fest vergeben, und ich auch nicht so deutlich nachgefragt habe.

?

Waß meint ihr zu seinem Verhalten?

Wenn er gesagt hätte du keine Chance bei mir , dann wäre ich sofort weg.

Ist ja Mega peinlich wenn man nenn Mann anmacht der vergeben ist.
Aber er hat mich irgendwie voll reintappsen lassen.

Aber ich bin erwachsen und ich komme damit klar jetzt dass er vergeben ist.

Und unser Kontakt ist schon von eher warm zu extrem abgekühlt.

Ich glaube wir beide sind froh wenn wir uns nicht sehen und wir unsere Ruhe voneinander haben.


Ich hoffe mal dass ich keine Beziehung zerstört habe und diese Beziehung nicht ruiniert habe. Er meinte auch mal zu mir ich belastete ihn.
Verstehe ich ja auch.

07.08.2017 18:38 • #20


F
Am schlimmsten ist es diesen Schmerz auszuhalten.

Ich wünsche mir so sehr eine Partnerschaft.

Aber was ist wenn es wieder schief läuft mit einem neuen Partner.

Wenn es noch schlimmer wird.

Zweisamkeit ist das schönste was es gibt.

Einen Mensch zu finden den man bedingungslos liebt aber der einen auch bedingungslos liebt.

Ich wünsche mir so sehr einen Partner.

Mit dem man Schöne zeit verbringen kann.

So sehr wünsche ich mir dich.

Und das was kratrischa geschrieben hat Teile ich nicht.

Manchmal machen Leute Einen so fertig und reden einem Mensch ein
,hey du taugt nicht als Partner, das ist so falsch.

Iwann denkt und glaubt man doch selbst ich tauge als Partner nicht und klar findet man auch noch gleich eine Begründung dazu.

07.08.2017 19:31 • #21


F
Ich lasse dich los

Ich lasse dich gehen

Mit vollem Herzen lasse ich dich los

Ich spüre wie ich dich loslassen

Langsam gehst du von mir

Ich sehe wie du gehst

Ich bleibe stehen und sehe wie du gehst von mir weg

Es ist okay

Es ist okay dass du gehsT

Du gehst deinen weg

Und ich meinen

Auch wenn eine träne fliest lasse ich dich ganz los

Frei ich lasse dich frei

Es ist nicht schwer dich loszulassen

Es tut auch nicht weh dich loszulassen

Ich Lasse den Schmerz zu dass du gehst

Ich klammer nicht ich streite nicht ich diskutiere nicht

Ich lasse dich einfach nur los


Doch alles in mir schreit will dich festhalten dich besitzen will dich nicht loslassen

Will immer bei dir sein will Alles für dich sein

Aber ich lasse dich los

Dich ziehen

Dich deinen Weg gehen
Deinen Entscheidungen zu treffen


Denn eigentlich habe ich in deinem Weg dich sowieso nur gestört

Es tut mir leid

07.08.2017 20:05 • #22


F
Ich kenne dich nicht

Wer bist du

Wer War da an meiner Seite

Was für ein wundervolles wesen

Wenn habe ich da ziehen lassen

Ich wünsche dir so sehr ein schönes und gutes Leben nach allem was du mitgemacht hast

Du kannst so stolz auf dich sein ich bin es jedenfalls auf dich

So gerne währe ich an deiner Seite

Ich will nicht gehen von dir

Ich Weiss nicht was es ist

07.08.2017 20:16 • #23


F
Die Nacht kommt

Ich habe angst panische Angst steigt in mir hoch

Wie soll ich nur schlafen wenn das Herz weint schreit rebelliert

Ich kann nicht mehr

Am Tag über versuche ich stark raff zu sein aber dann wenn die Nacht kommt

Kann ich nicht schlafen kommen die
Zweifel die Ängste die Traurigkeit

Ich habe so angst

Ich wünschte du wärst da und würdest mich jetzt beschützen

. .

Ich kann nicht mehr ohne Liebe leben

Ich bin am verhungern

Liebe

Ich brauche dich

Nähere mein hungrigen Herz

Wärme meine Seele

Heile mein Körper

Lass mich liebe sein lass uns liebe sein

Liebe du warst solange weg weg von mir

Ich möchte dass du wieder kommst

Was ist liebe

Liebe ist für mich

Alleine sein
Gefühle ordnen

07.08.2017 20:38 • #24


Mairenn
Du müsst das nicht alleine durchstehen, hörst du? Ruf doch deine Mama an, oder eine Freundin, oder jemand dem du traust und vertraust. Es gäbe auch eine Telefonseelsorge.
Hole dir Hilfe! Die brauchst du und die wirst du auch bekommen!

Du bist stolz auf ihn? Dein Ernst ? Du müsst ihn zwar nicht hassen aber es gibt nichts, warum du auf ihn stolz sein solltest! Also lass das!

Ob man sein Verhalten versteht? Nun ja, ich tue es tatsächlich : man könnte es erklären. Ob man aber das, was man erklären und verstehen kann, auch gut findet - ist eine ganz andere Sache!

Ich persönlich schätze Männer nicht hoch, die keinen festen Willen besitzen und die Eier bloß zum Rumeiern haben.

Du brauhst Liebe? Tun wir alle! Fange es aber mit Selbstliebe an! Du bist ein vollkommener Mensch, so wie du bist und brauchst keine Ergänzung.
Klar sind viele Sachen einfach schöner zu zweit, außer Frage ABER Männer kommen und gehen. Das was immer bei einem bleibt ist man selbst.

Also - hör auf einem Trottel hinterher zu heulen und etwas zu vermissen, was gar nicht da war!

Es wird wieder, ganz sicher, hör aber auf zu heulen.

07.08.2017 21:11 • #25


F
Danke

Er ist kein Trottel.

07.08.2017 21:13 • #26


Mairenn
Zitat von frauohnenamen:
Danke

Er ist kein Trottel.

Nööö ne? Ist er nicht? Denk mal mal genauer nach

07.08.2017 21:15 • #27


F
Nein ist er nicht.

07.08.2017 21:17 • #28


F
Ich bin kalt geworden.

Sehr kalt.

Was ist mit meinem Herz passiert?

Es kann nicht mehr fühlen nicht mehr spüren.

Ja mein Herz.

07.08.2017 22:37 • #29


F
Guten morgen tag

Versteinert liege ich im Bett

Keine Lust aufzustehen

Ich Weiss das mich heute wieder nix erfreuen wird

Ich Habe Kraft keine Energie

Weil du fehlst

Deine liebe

08.08.2017 09:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag