13

Meine Gefühle jetzt

F
Seitdem du mich verlassen. Bin ich im Fall ich stürze in die Tiefe Nein ich beginne doch eigentlich nur Alles zu akzeptieren so wie es ist,so wie du es gewollt hast.

Ich merke es ist nicht schwer es zu akzeptieren. Ich kann das sehr gut sogar. Ich werde immer besser dabei dich in ruhe zu lassen.

Ich gebe auf lasse los und fühle mich so dermassen miserabel dabei.

Aber weißt du ich kenne dich doch gar nicht wer bist du überhaupt?
Wer bin ich für dich?
Ein niemand. Nicht wichtig.

Ich hab es endlich kapiert und kann es zulassen und kann dazu sogar stehen.

Du hast soviel dafür getan dass ich es endlich kapiert habe. Dass ich diese niemand für dich bin.

07.08.2017 07:18 • x 4 #1


F
Versuche dir zu gefallen

Versuche gut für dich zu sein

Versuche Alles für dich zu sein

Aber Alles was ich versuche lässt mich in dich verlieren

Versuche die eine für dich zu sein

Aber du siehst das nicht

Was soll ich tun um mich mich nicht zu verlieren

Soll ich so tun als sei alles total toll

Soll ich noch mehr versuchen

........

07.08.2017 07:48 • x 2 #2


A


Meine Gefühle jetzt

x 3


K
Im Außen wirst du nicht finden,was dir für DICH fehlt.
ER kann und will und wird es dir nicht geben.

Niemand(auch nicht der nächste oder übernächste Mann) kann dich ganzmachen,kann dir die Liebe geben,du du möchtest und zu brauchen meinst.

SEI ALLES FÜR DICH !

LEBE und schöpfe aus dem Vollen...für DICH.
GEFALLE DIR SELBST !
Lieb DICH......

Und wenn du im Reinen mit dir selbst bist und ganz in deinen Kräften bist....ganz und gar DICH SELBST lebst....und in deiner absolut wunderschönen,heilen,mächtigen(friedlich gemeint) Weiblichkeit blühst....

Dann ....wenn du zum eigenen Glück gar nicht mehr in einem (oder diesem)Mann suchst,was dich noch vollkommener machen könnte...

Dann wird-wenn du es gar nicht vermutest und du es nicht mehr brauchst- ein reifer Mann um deine Gunst bitten und werben.

Dann bist du im Haben und in der Liebe und ihr könngt euch höchstens ergänzen und eure Liebe
teilen..... Aber dann wirst du weg sein von dem Gefühl und dem Glauben,du könntest oder müsstest darum kämpfen,für einen Mann begehrenswert und liebenswert zu sein.

Dann bist du es einfach.....

07.08.2017 08:20 • x 2 #3


F
Gib mir in diesem Moment alles von dir

Genau das brauche ich jetzt in diesem Moment

Einfach alles Das hässliche das schöne einfach nur Alles

Lass es in diesem Moment sein

Denn nur jetzt sind wir hier und ganz
Und alles was wir sind und das beste von uns

07.08.2017 08:26 • x 1 #4


F
An dich

Ich habe dir wehgetan sehr sogar

Weil ich es gehasst habe Wie wenig ich für dich bin

Wie wenig Beachtung du mir schenkst

Wie sehr du es zelebriert hast mir meine Fehler zu zeigen

Ich wollte einfach nur noch raus und weg von dir

Wolltest du mich und meine Fehler

Nein das wolltest du nicht

Ich wollte nur Weg weit weit weg

Und jetzt deine gensüßliche stille zu ertragen

Dein schweigen ist soviel schwerer zu ertragen als sich von dir schlecht
behandeln zu lassen

Stille einfach nur stille während meine Tränen fließen während mein leben stillsteht geht es bei dir los du lebst du machst Pläne und ich

Ja und ich

Was ist mit mir

Denkst du an mich

Ja denkst du an mich

Oder nur daran wie falsch ich War

Wie falsch

07.08.2017 08:47 • #5


M
Die Sprüche, Du kannst Dich nur selbst lieben, um andere zu lieben,
teile ich nicht.
Es gibt Menschen, die mussten viel im Leben mitmachen,
sie wurden durch Menschen, die sie verletzt haben krank.
Menschen können verletzen aber sie können auch heilen.
Liebe mit dem richtigen Partner kann heilen.
Umgang mit falschen Personen kann krank machen.
Genau so wie Therapeuten begleiten können, um Heilung zu
bewirken.
Es gilt, sich vor toxischen Menschen zu schützen und das ist
nicht immer einfach!

07.08.2017 08:56 • x 2 #6


F
Ich unterstütze deinen neuen Weg den du ohne mich gehen wirst

Denn du hast ja Sie an deiner Seite

Ich wünsche dir echt nur das beste für dich

. . .

Auch wenn es verdammt weh tut und die Tränen fliessen

Und ja wir sind Freunde

Klar kein problem

07.08.2017 09:07 • #7


F
Ich will einfach nur noch meine ruhe

Ich will dich nicht mehr sehen

Ich will einfach nur das es vorbei geht

Ich will diese Gefühle einfach nur noch loswerden

Die Ängste die gekommen sind seitdem du weg bist als du mir deutlich gemacht hast es ist vorbei für immer

Als du gingst

Diese Panik
Diese schwere
Diese leere

Und immer noch diese fiese Hoffnung ach wenn ich das noch ändere dann kommt er wieder aber Nein du kommst nicht wieder

Du hast dich entschieden zu gehen

Und es gab dich nie es gab kein uns

Aber klar ich lebe ich bin nicht depressiv ich gehe meinem Leben geregelt nach gehe arbeiten mache Pläne bin aktiv,gehe unter leute bin zum Sportjunkie geworden habe topgewicht also alle tipps gegen liebeskummer habe ich erfolgreich angewendet trotzdem fehlst du

Du. .

07.08.2017 09:31 • #8


K
Antworten gekonnt überlesen.

07.08.2017 09:41 • x 1 #9


F
Verzeihung Bitte. Vielen lieben Dank an katrischa und Momo und kayleena.

Danke für euren Beiträge und die aufmunternden Worte. Vielen lieben Dank.

Ich werde mein bestes geben.

07.08.2017 09:50 • #10


F
Ich vermisse dich

Ich vermisse uns

Und am meisten vermisse ich die Hoffnung dass wir es schaffen

Ich habe dich geliebt. .

Ich will keinen Neuanfang

Ich will dich nicht zurück

Ich will nur noch frei sein von dir

07.08.2017 10:09 • x 1 #11


F
Ich fange an meine Gefühle zu heilen

Den ersten Schritt ohne dich zu machen ist verdammt Hart

Ich habe angst dass ich es ohne dich nicht schaffe

Dass ich wieder schwach werde wieder Falle

Ich öffne mich für neues muss wieder lerne dankbar für die kleinenächsten Dinge zu sein lernen sich wieder zu freuen

Aber ohne dich ist alles verdammt hart und schwer

Du fehlst mir

07.08.2017 12:27 • #12


F
Manchmal denke ich mir und bin auch kurz davor mir einen neuen Freund zu suchen

Du bist doch auch wieder vergeben um nimmst keine Rücksicht auf mich

Vielleicht wäre es besser


Habt ihr tippst für mich?
Oder wie seht ihr das ganze mit meinen Gefühlen?
Was soll ich machen?

07.08.2017 13:09 • #13


K
Man sülzt halt rum. Nur fehlt die Geige dazu. Ich würde mir an deiner Stelle das Ganze mehrmals durchlesen und zusammenfassen. Raus kommt ein bedürftiges Wesen das du zur Stärke anhalten musst. Du kannst dich hier zur dritten Person machen. Aber tu bitte was dagegen. Und genießen die Zeit. Herzschmerz hat immer so ne Süße Note.

07.08.2017 14:13 • #14


F
Wie meinst das kayleena.

Ich habe zB heute schon viel geleistet deswegen Sülze ich nicht rum

07.08.2017 16:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag