2

Ich will nicht aufgeben um sie zu kämpfen

D
Hallo ich bin Domi bin 22 jahre alt und habe vor fünfeinhalb jahren meine große liebe und vor allem allem jugendliebe kennengelernt! (gibt es nur noch verdammt selten) Sie hat gestern Schluss gemacht da sie findet das die beziehung sie psychisch belastet (sie sagt sie könnte nicht mehr mit mir s.uell schlafen) sie hatte den drang immer zu freunden zu fahren und tat es lieber als bei mir zu sein ! ich habe ihr schon so oft aus der sch. geholfen sei es familär oder psychisch.
nur mir ist eines aufgefallen, jedes mal als sie probleme mit ihrer familie hatte sei es Krankheiten der angehörigen oder stress in der arbeit hat sie mich immer angemotzt und angepöbelt obwohl ich immer hinter ihr stand und mein bestes gegeben habe um ihr ein verdammtes lächeln zu Zaubern. (sie hat meiner meinung nach mir die schuld gegeben für krankenheiten usw)
Dann kamen wieder wochenlange superphasen da wo sie mich vergöttert hat usw da denk ich mir ob das ig was mit manisch-depresiv zu tuen hat oder so. mir kommt es vor als läuft sie von ihren problemen weg und ich denke ich bin das geringste !
wir hatten schon mehrere krasse situation wo ihr einfach die puste ausging und sie gesagt hat sie weis nicht mehr ob sie mich liebt,komsicherweise jedes mal als solche situationen waren hatte sie diese familieren probleme.
das nächste problem ist sie realisiert sachen erst sehr spät (ich weis von was ich rede ) wie zb das als sie 18 geworden ist usw ist schwer zu erklären tut mir leid .
momentan hat sie eine phase da ihre schwester sich geritzt hat (hat sie mir gestern gesagt) und das sie sich vor 2 wochen wegen mir geritzt hätte ! Das glaube ich aber nicht da sie außerdem gesagt hat das sie sich ein jahr lang nicht sicher war ob ich der richtige bin usw gefühle eben futsch. warum sollte sie sich dan wegen mir ritzen wenn sie mich nicht liebt ich denke eher sie ist von ihrer schwester coabhängig geworden /der altersunterschied zwischen den beiden beträgt 6 jahre !)
ich brauche hilfe wirklich wenn ihr mehr infos braucht sagt es bitte ! ich bin nicht der typ der aufgibt so einer war ich noch nie und ich werde auch nie aufgeben darum brauche ich eure hilfe bitte was soll ich tuen?! ich kann auch nicht warten den wenn sie es realisiert das sie schlussgemacht hat und komplett zusammenbricht kann ich mir das nie verzeihe. ich muss was tuen! ich kann was tuen das weis ich ! und je mehr zeit ich uns lasse desto mehr wird sie kapput gehen glaube ich.

24.01.2018 19:10 • #1


aquarius2
Warum willst du sie zurück? Warum musst du dich um sie kümmern?

Zitat von dominik0911:
ch kann auch nicht warten den wenn sie es realisiert das sie schlussgemacht hat und komplett zusammenbricht kann ich mir das nie verzeihen
ich muss was tuen! ich kann was tuen das weis ich ! und je mehr zeit ich uns lasse desto mehr wird sie kapput gehen glaube ich.


Sie will dich nicht mehr sehen, akzeptiere es. Auch wenn sie ihre Meinung ändert, lass sie ziehen.

24.01.2018 19:36 • #2


A


Ich will nicht aufgeben um sie zu kämpfen

x 3


D
Warum willst du sie zurück? Warum musst du dich um sie kümmern?



Sie will dich nicht mehr sehen, akzeptiere es. Auch wenn sie ihre Meinung ändert, lass sie ziehen.



Das ist keine hilfe meiner meinung nach nur ein witz !
Ich muss etwas tuen ich weis nur nicht was

24.01.2018 19:44 • #3


W
Zitat von dominik0911:
...Sie will dich nicht mehr sehen, akzeptiere es. Auch wenn sie ihre Meinung ändert, lass sie ziehen.
Das ist keine hilfe meiner meinung nach nur ein witz !...


Natürlich ist das eine Meinung und keine Ahnung, weshalb du hier so beschissen pikiert reagierst.
Seit gestern verlassen und schon den Zampano raushängen lassen von wegen ich muss was tun.

Ja klar: TU WAS! Lauf ihr hinterher, schmeiss' ihr tonnenweise Rosen nach und dann: Nerv sie etwas mit selbstbesprochenen CD's.
#
Wenn ich schon sowas wie manisch-depressiv und selbstritzen lese, könnte ich dir mal grad ne Schelle verpassen.
So ganz freundschaftlich von Mann zu Mann.

24.01.2018 19:52 • x 1 #4


T
Auf Aussenstehende wie aquarius hören!

Du kannst ihr nicht helfen. Da müssen Profis ran. Du wärst nicht der erste, der sich daran kaputt macht. DU bist nicht der, der ihr Leben lenkt. Das macht sie ganz alleine. Was du da vorhast, hört sich stark nach Entmündigung an, nicht nach Liebe.
Du bist verzweifelt und siehst grade nicht klar - verstehe ich. Aber dann hör auf Menschen, die objektiv von aussen drauf schauen. Wenn du das nicht hören willst - dein Problem und dann lass das posten hier. So einfach ist das. Wenn du deine Meinung über alle anderen Meinungen stellst, wie soll es denn zu einem Austausch kommen?

24.01.2018 19:56 • x 1 #5


D
Zitat von Wonderhow:

Natürlich ist das eine Meinung und keine Ahnung, weshalb du hier so beschissen pikiert reagierst.
Seit gestern verlassen und schon den Zampano raushängen lassen von wegen ich muss was tun.

Ja klar: TU WAS! Lauf ihr hinterher, schmeiss' ihr tonnenweise Rosen nach und dann: Nerv sie etwas mit selbstbesprochenen CD's.
#
Wenn ich schon sowas wie manisch-depressiv und selbstritzen lese, könnte ich dir mal grad ne Schelle verpassen.
So ganz freundschaftlich von Mann zu Mann.


Ich denke es gibt keinen Grund hier die dicke Hose raushängen zu lassen. Der Junge wurde gestern verlassen, ich denke wir alle wissen das man zu diesem Zeitpunkt nicht klar denken kann und zu blinden und tauben Aktionismus greift. Ich habe heute, nach über einem halben Jahr noch Phasen wo ich denke Ich muss etwas tun, irgendetwas und direkt nach der Trennung war es noch schlimmer.

@dominik0911

Ich kann dich schon verstehen, aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist weißt du dass dein Grund eigentlich nur vorgeschoben ist. Du willst einfach nur wieder mit ihr zusammen sein.

Aber sie hat eine Entscheidung getroffen und wenn du jetzt dagegen vorgehst zeigst du ihr nur, dass du ihre Entscheidung nicht akzeptierst. Damit machst du alles nur noch schlimmer. Komm erstmal runter und zur Ruhe und warte ab. Sie ist ein erwachsenes Mädchen und wenn sie ihre Entscheidung bereut ist sie selber in der Lage wieder mit dir Kontakt aufzunehmen.

25.01.2018 12:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag