Meine Leidensgesichte.

R
Meine Partnerin ist vor ca 2 Monaten beruflich 150km weit weggezogen, da Sie hier keinen Job bekommen hatte und wir einen Hund haben. Sie wollte von mir das ich Sie mit unterstütze damit Sie sich um den Hund kümmern kann, aber das ist mir nicht möglich. Am Anfang unserer Beziehung sind viele Dinge von uns beiden passiert, aber wir haben uns immer geliebt und an unsere Liebe geglaubt!!! Sie war vor vier Wochen im Urlaub, als Sie aus dem Urlaub kam wollte Sie mich unbedingt sehen und sagte das Sie mich sehr vermisst und Liebt, und ich der einzige wäre der verständnis für Ihre Macken hat,wir haben uns seit Ihrem Auszug nicht gesehen. Und ein paar tage später war alles wieder weg...sie arbeitet bei Ihrer Mutter im Hotel, und ich habe kein gutes Verhältnis zu Ihrer Mutter. Ich habe Ihr immer kleine Geschenke geschickt....sie hat sich auch immer darüber gefreut, sie hatte mir vor drei Wochen auch noch ein schönes Geschenk gemacht.

Ihre Mutter hat nur Liebschaften, meist mit verheiraten männern, sie sagte immer Sie möchte nie wie Ihre Mutter werden....davor hätte Sie Angst!!! doch nun habe ich erfahren das sie das gleiche macht, sie führt eine heimliche beziehung mit einem in einer beziehung lebenden Mann!!!!

Wir hatten bis letzte Woche immer telefonischen Kontakt. Der war uns beiden wichtig. Ich wollte Sie auch immer besuchen, aber leider hat Sie am WE meistens dienst, uns so war es nie möglich Sie zu sehen!!!!
bei unserem letzten gespräch hatten wir uns gestritten uns seit dem keinen Kontakt mehr. Drei Tage später habe ich erfahren das Sie diese Liebschaft hat!!!! Mal gespannt was passiert wenn diese Liebschaft rauskommt....????

Im moment kann ich das alles nicht einordnen, bin total verzweifelt!!!! Hat Sie Angst jetzt alleine zu sein? Ist es der Einfluss der Mutter? Kann so eine Liebschaft gut gehen?
Mein Herz schmerzt so sehr....ich Liebe diese Frau, und das weiss Sie auch!!!!

Im moment denke ich das Sie alles durch die rosarote Brille sieht....

Ich wünsche mir so sehr das Sie wach wird!!!! Ich möchte diese Frau zurück, und möchte weiter um Sie kämpfen, aber wie soll ich es tun?
Im moment denke ich das ich Sie einfach Leben lassen muss, und mich nicht bei Ihr melden. Denn drei tage nach unserem Streit so eine liebschaft einzugehen....schon heftig!!!!

Im augenblick geht es mir sehr schlecht, wenn man weiss das Sie mit einem anderen rum macht. Meine verzweiflung ist riesig und ich möchte Sie ständig anrufen, aber ich zwinge mich es nicht zu tun, ich denke alles was ich jetzt unternehme bringt Sie nur weiter von mir weg....

Hat jemand Tips für mich wie ich mich verhalten soll, oder was man unternehmen könnte um Sie zurück zu gewinnen?

Ich bin jetzt 32 Jahre, und niemals zuvor hat mein Herz so geschmerzt.....sie ist 29 Jahre.

Freue mich auf eure Antworten...

gruss rakete 80, der froh ist dieses forum gefunden zu haben

24.09.2008 09:06 • #1


E
Hallo,
ich kann voll und ganz verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich kenne auch den Zwang, sich immer und immer wieder bei dem anderen zu melden, auch wenn nichts bei rauskommt. Man möchte schreien, und es drückt einem das Herz zusammen. Aber mal ehrlich, sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, sie wird ihn nicht lieben. Das geht nicht nach so kurzer Zeit. Warum sie das tut, weiss ich nicht, ich kenne sie nicht, nur halt aus Deinen Schilderungen.
Aber letztendlich ändert es nichts an der Situation, wenn Du weisst, was passiert, wenn es auffliegt. Dir geht es schlecht, und Du musst etws für Dich tun.
Du kannst versuchen, mit ihr zu reden. Am Telefon halte ich für problematisch. Keine Möglichkeit mal einen Tag freizumachen und sie zu treffen. Das würde ich als letzte Möglichkeit ansehen. Ich weiss ja nicht, inwieweit man mit ihr reden kann. Ganz einfach ohne Versuch aufgeben, das würde ich nicht machen. Aber Du musst für Dich abwägen, inwieweit Du noch kannst oder nicht. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende...
sagte die, die selbst nicht weiterweiss;-(.

27.09.2008 12:48 • #2


A


Meine Leidensgesichte.

x 3


R
Danke für Deine Antwort Tonia,

im Augenblick möchte ich Sie weder sehen noch hören.

Sie war auch sauer auf mich weil ich mich in unserer Zeit nicht um meinen Traumjob gekümmert habe, den ich jetzt bekommen habe, mit einem attraktiven Gehalt, als ich Ihr das sagte war Sie sauer auf mich weil ich Ihr das erst ein zwei Tage später gesagt habe, ich wollte halt den richtigen moment abwarten. Sie war vor kurzem auch Sauer auf mich als ich mal nicht ans Telefon konnte, da hatte Sie dann mir vorgehalten ich hätte bestimmt schon eine andere, das ist gerade mal zwei Wochen her als Sie das sagte!!!

Sie ist auch sauer auf mich das ich jetzt wieder mit Triathlon, Solarium und Fitness Studio angefangen habe, meine Frisur gewechselt habe usw.

Aufeinmal machst Du alles für Dich....ja ich mache es, sie hat mich immer nur davon abgehalten, ich musste Sie mit durchziehen,immer überstunden machen usw. das wir überlebt haben!!!
Sie wollte ja nur für den Hund da sein, ich habe Ihr ein Job in unserem Ort besorgt für halbtags, perfekt eigentlich, aber sie hat sich bei diesem Herrn nie gemeldet.

Sie geht lieber den leichten Weg, zur Ihrer Mutter, zur der Sie nie wollte, und auch nie im Leben so werden wollte, doch jetzt lebt Sie das Leben Ihrer Mutter,sie hat einen riesen Einfluss auf Sie, gegen den ich nicht ankomme!!!!
Sie hatte auch mal überhaupt keinen Kontakt zur Ihrer Familie, über drei Jahre!

Als wir uns kennenlernten hatte Sie mir verschwiegen das Sie bis zur unserem Treffen 7 Jahre als Prost. gearbeitet hat, am Anfang war ich im Schockzustand, aber wir haben es geschafft, sie war so froh das Sie durch mich den Absprung von diesem Leben und dem *beep* geschafft. Für mich war es eine schwierige zeit, aber ich habe an unsere Liebe immer geglaubt, und tue es noch immer!!!

Ein Freund sagte, warte ab, mach Dich rar, sie ist nur Neidisch auf Dich weil Du voran kommst und wieder Erfolg hast, und Sie stehen bleibt, da muss Sie sich halt in sowas flüchten....
Wenn das vieleicht mal vorbei ist, kommt Sie wieder....dann merkt Sie erst was Sie an Dir hatte!!!

Sie hat schon vieles durchgemacht mit Männern, aber komischer Weise hielt eine Beziehung bei Ihr nie länger als 1,5 Jahren....ist mir jetzt erst bewusst geworden.

Ich würde Sie so gerne in meinen Armen halten...aber ob das jemals wieder geschieht wird die Zeit zeigen....

Ich will weiter um Sie kämpfen, wenn ich nur wüsste wie...????

Wenn ich beim Sport von anderen Frauen angesprochen werde ob wir mal was unternehmen könnten blocke ich komplett ab....dann merke ich immer wie mein Herz weh tut!!!

Ich will doch nur diese Frau....warum tritt Sie mich so sehr!!!!???



27.09.2008 17:06 • #3


E
Sorry, aber irgendwie kommt mir in Deiner Antwort zuviel das Wort sauer vor. Was ist das für eine Liebe, wenn der andere laufend auf einen sauer ist, nur weil man mal an sich denkt. Es ist ganz gut, dass Du mal an Dich denkst. Ich habe auch den Fehler gemacht...er wollte lange Haare, ich hatte lange Haare (jetzt sind sie ab) er wollte braune Haare, ich habe braune Haare (jetzt sind sie rot). Irgendwo verliert man sich selbst und dann ist es zur Abhängigkeit nur ein kleiner Schritt, und man ist ohne den anderen nichts mehr wert bzw. glaubt ohne den andere nicht sein zu können.
Möchtest Du sie wirklich wiederhaben, wenn Sie gemerkt hat, was sie an Dir hat, und vielleicht viele andere in der Zwischenzeit hatte? Das glaube ich nicht, das tut Dir nur weh.
Wie Du um sie kämpfen kannst, weiss ich leider auch nicht.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Ablenkung nur bedingt hilft, irgendwann kommt doch der Schmerz wieder hoch.
Lieber Gruss

27.09.2008 17:33 • #4


R
vor zwei Wochen sagte Sie auch noch das Sie viel an mich denken muss...hat Sie Angst das ich mich zu sehr verändere?
Sie war nur die letzten male sauer am Telefon, wie ich Ihr sagte was ich zur Zeit alles mache....hat Sie Angst das ich aufeinmal beruflich wieder Erfolgreich werde? Sie könnte doch froh sein!!!

ich würde Sie so gerne verstehen ,was in Ihr vorgeht????
Wie kann man bis vor kurzem noch sagen, im Urlaub ist mir klar geworden wie sehr Du mir fehlst und das ich Dich Liebe....sie hätte auch geweint im Urlaub wegen mir...und das Sie das Handy von Ihrer Mutter nutzen durfte, nur um mir zu schreiben, wie gesagt Ihre mutter kann mich absolut nicht ab!!!
das war vor drei Wochen!!!

gestern war ich mit Freunden aus, und wurde von mehren frauen angesprochen, aber das war mir alles egal!!!! Mein Herz kann so etwas nicht....jedesmal musste ich sofort wieder an Sie denken!!!!

Und es tat jedesmal schei. weh....warum kann Sie das einfach wegstecken und den nächst besten einfach nehmen???

Als ich heute nacht nach Hause kam waren die ganzen Gefühle für Sie wieder allgegenwärtig, und ich musste weinen...sie liegt jetzt mit dem anderen im Bett, und ich bin alleine...sie fehlt mir echt in jeder Sekunde. Also bin ich nachts um zwei für eine Stunde Joggen gegangen, nur das ich dann vielleicht schnell einschlafe, bin ich eigentlich bescheuert nachts laufen zu gehen????!!!

Im moment überlege ich gerade wieder Sie anzurufen....hoffentlich tue ich es nicht!!!!




28.09.2008 10:42 • #5


M
Die Eifersucht stirbt später als die Liebe.
Wenn sie sauer ist, dass es dir gut geht, hat es mit Liebe wenig zu tun.
Wenn du dich zu deinem Vorteil veränderst und Dinge tust, die dir gut tun, dann mach damit weiter und wenn sie sich darüber ärgert, solltest du LACHEN!
Mach dich nicht abhängig von ihrem Gemütszustand! Wer bist du denn? Ihr Schoßhund? Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, junger Mann!

Manina

14.10.2008 00:28 • #6