rakete80
Mitglied
- 1
Ihre Mutter hat nur Liebschaften, meist mit verheiraten männern, sie sagte immer Sie möchte nie wie Ihre Mutter werden....davor hätte Sie Angst!!! doch nun habe ich erfahren das sie das gleiche macht, sie führt eine heimliche beziehung mit einem in einer beziehung lebenden Mann!!!!
Wir hatten bis letzte Woche immer telefonischen Kontakt. Der war uns beiden wichtig. Ich wollte Sie auch immer besuchen, aber leider hat Sie am WE meistens dienst, uns so war es nie möglich Sie zu sehen!!!!
bei unserem letzten gespräch hatten wir uns gestritten uns seit dem keinen Kontakt mehr. Drei Tage später habe ich erfahren das Sie diese Liebschaft hat!!!! Mal gespannt was passiert wenn diese Liebschaft rauskommt....????
Im moment kann ich das alles nicht einordnen, bin total verzweifelt!!!! Hat Sie Angst jetzt alleine zu sein? Ist es der Einfluss der Mutter? Kann so eine Liebschaft gut gehen?
Mein Herz schmerzt so sehr....ich Liebe diese Frau, und das weiss Sie auch!!!!
Im moment denke ich das Sie alles durch die rosarote Brille sieht....
Ich wünsche mir so sehr das Sie wach wird!!!! Ich möchte diese Frau zurück, und möchte weiter um Sie kämpfen, aber wie soll ich es tun?
Im moment denke ich das ich Sie einfach Leben lassen muss, und mich nicht bei Ihr melden. Denn drei tage nach unserem Streit so eine liebschaft einzugehen....schon heftig!!!!
Im augenblick geht es mir sehr schlecht, wenn man weiss das Sie mit einem anderen rum macht. Meine verzweiflung ist riesig und ich möchte Sie ständig anrufen, aber ich zwinge mich es nicht zu tun, ich denke alles was ich jetzt unternehme bringt Sie nur weiter von mir weg....
Hat jemand Tips für mich wie ich mich verhalten soll, oder was man unternehmen könnte um Sie zurück zu gewinnen?
Ich bin jetzt 32 Jahre, und niemals zuvor hat mein Herz so geschmerzt.....sie ist 29 Jahre.
Freue mich auf eure Antworten...
gruss rakete 80, der froh ist dieses forum gefunden zu haben