3

Leben meine liebe und meine Chancen

maqicx9
So erstmal hey ich fang am besten mit den umstanden meiner Persönlichkeit unso an fürs bessere verständnis..
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler schreib am Handy..
Ich bin 16 jahre und kann sagen das ich für mein alter reifer bin als die meisten da ich auch viel mit älteren ca 18 jährigen Sachen mache.. Vom aussehen und Persönlichkeit bin ich perfekt meinte einmal ne Freundin von einem 18jahrigen freund von mir und andere zb aus meiner klasse mit den ich kontakt hab meinen auch das ich nicht schlecht aussehe und eine echt gute Persönlichkeit hab.. (also von weiblicher seite beurteilt )
Am Anfang klingt es vll so nach ner normalen liebe(Jugendliebe) deswegen lieber bis zum ende lesen wer helfen will oder mir seine Meinung dazu sagen möchte..
Nun mal zum Thema..
Ich bin seit ca 2jahren in eine frau verliebt (ich schreib einfach immer mädel oder so da sie ja noch net wirklich ne Frau is..) sie 15 in meiner parallel klasse
Ich weiß das sie nichts für mich empfindet da wir ca 1 1/2 jahre sehr viel kontakt hatten immer jeden Tag geschrieben (letzten Sommer auch manchmal zsm zum strand gefahren oder so also mit anderen Freunden.. ) Dan an einem Wochenende war ich mit Kumpels meiner klasse saufen und *beep*.. War da noch nicht so mit weed erfahren und hatte mega einen bad trip (also schlechte Erfahrung) wegen erstenmal bong hit und so muss jetzt nicht jeden was sagen.. Aufjedenfall war ich so fertig das ich halt am Boden lag und nach den mädel geschriehen hab und geheult hab.. Außerdem hat mein Kumpel mit mir geredet wo ich da lag dabei hatte ich solche Sachen gesagt das ich ohne sie nicht leben will und son schitt das hatte mein Kumpel allerdings aufgenommen und ihr geschickt(Ich weiß sozial von ihm ) dan hatte sie mit mir einige Tage später drüber geschrieben.. Ich meinte natürlich das das nur war weil ich so mega voll war und so.. Sie hatte aber deutlich Angst um mich das ich durch ne Freundin aus meiner klasse mitbekam sie konnte mehrere Tage nicht schlafen und sonstiges wegen den selbstmord krahm was ich gesagt hatte aufjedenfall schreibte sie mir das sie hofft das ich schlau genug bin mir nichts anzutuhen das sie nichts für mich fühlt und ich ihr versprechen müsse mir nichts anzutuhen.. Das taht ich auch aus liebe zur ihr..
Seit dem habe ich kaum Kontakt zu ihr nur noch in der schule sehen halt kein reden mehr oder sonstiges einmal noch mit ihr geschrieben weil sie wissen wollte ob bei mir alles gut ist ich meinte darauf hin das alles super is und so.. Weil ich nicht wollte das sie Angst um mich bekommt den seit dem ich es weiß das sie mich nicht mag bin ich sehr unzufrieden mit meinen leben .. Ich muss dazu fügen das ich nicht von ihr loslassen kann ..ich habe Angst besessen von ihr zu sein auch wen ich es wahrscheinlich bin zmd stalke ich an manchen tagen echt bei wathsapp ihre online zeiten.. Speicher fast jedes Bild auf mein Handy was sie auf instagram stellt oder so.. Ich bin echt krank nach ihr glaub ich.. Ich möchte sie bloß auch nicht vergessen oder sonstiges ich hab immer noch sehr wenig Hoffnung da sie zwischen durch bei manchen Sachen was ich auch durch ne Freundin meiner klasse mitbekam gemeint hat das ich so sweet sei allerdings ist das denk ich ehr auf so Freundschaft bezogen halt so das ich alles für sie gemacht hab und son schitt ..ich komme schon seit längeren durch all diesen krahm nicht mehr auf mein leben klar habe mir schon andere Dro. gegeben wie dxm in hohen mengen und pepp also speed wen das mehr leuten was sagt.. den Dan hatte ich ein gutes selbstvertrauen bzw konnte sie kurz zeitig vergessen.. Habe Angst unter einer psychose zu leiden auch mit durch die Dro. .. Abschließend möchte ich sagen das ich heftige Suizid Gedanken hab die manchmal echt übelst heftig für mich sind und ich öfters schon gedacht hab das ich es jetzt mache.. (konnte es aber meiner Mutter nicht antun da sie schon selbst in jungen Jahre ihre mutter verlor die Suizid beging.. Ist eig. Mein einziger grund es nicht zu tuhen..) ritzen oder son Kleinkind Aufmerksamkeit krahm habe ich nicht vor oder bisher in bezug gezogen den wen man Probleme hat sollte man sich gleich umbringen anstatt noch ein auf Aufmerksamkeit zu machen ich Weiß behinderte Einstellung von mir.. Mein allgemeines leben hat sich zur negativen seite umgeschlagen darunter leiden auch meine Schulnoten ich hab Geld Probleme und schlafprobleme.. (kann gleich sagen das ich keine professionelle Hilfe von irg welchen psychologen möchte/mir holen werde.. Den die fi. mein kopf denk ich ehr nochmehr..) so abschluss frage denkt ihr so weit ich es beschrieben hab könnte ich noch ne Chance bei ihr haben..?
Danke wen sich irg wer den schitt durchgelesen hat und mir ne antwort gibt

27.05.2015 22:13 • #1

M

das hatte mein Kumpel allerdings aufgenommen und ihr geschickt

warum macht er das?
klingt nicht nach einem freund

nicht mal nach jemandem,
mit dem ich irgendeinen kontakt möchte....

deine freundin hat sich abgewendet,
weil ihr dein lebensstil angst macht..

der ist auch ziemlich gruselig, muss ich zugeben.
Dro., Alk.....
das ist der direkte weg nach unten.....

denk mal nach....

versetz dich in ihre lage,
würdest du ein mädchen wollen,
von dem du nach alk. und Dro. solche filme bekommst ?

klar willst du feiern und spass haben,
aber dann mit guten freunden
die auch für dich da sind
und dich nicht nach unten ziehen...

Dro. und zuviel alk.
ruinieren JEDE beziehung.....
wie du siehst.....
denn frauen wollen einen freund mit dem es schön ist
und kein dauerhaftes Problem....

wo willst du hin..?
du lebst jetzt noch in abhängigkeit,
weil du 16 bist,

aber du kannst ein leben in freiheit haben....
und es selbst lenken....
wenn du dich aufrichtest...

oder du lässt dich hängen und wählst eines,
bei dem du von abhängigkeit, zu abhängigkeit rutscht,
von eltern, dann von Dro. und
kranken beziehungen....

so bleibst du ewig ein opfer...
und wirst dich auch so fühlen.....

es liegt an dir....

28.05.2015 07:04 • #2

A

Leben meine liebe und meine Chancen

x 3

F
Minna hat schon sehr guten Rat gegeben, trotzdem möchte ich hier meine Meinung äußern, auch wenn sie nicht nett sein wird.

Zitat:
Ich bin 16 jahre und kann sagen das ich für mein alter reifer bin als die meisten da ich auch viel mit älteren ca 18 jährigen Sachen mache.. Vom aussehen und Persönlichkeit bin ich perfekt meinte einmal ne Freundin von einem 18jahrigen freund von mir und andere zb aus meiner klasse mit den ich kontakt hab meinen auch das ich nicht schlecht aussehe und eine echt gute Persönlichkeit hab.. (also von weiblicher seite beurteilt )

Nur weil du mit 2 Jahre älteren rumhängst, sagt das noch lange nichts über deine Reife aus. Man muss nicht mit gleichaltrigen zu tun haben, solche Altersunterschiede sind vollkommen normal.
Du bildest dir zudem sehr viel auf die Meinung von anderen ein. Allein, dass du hier aussagst, dass andere dich perfekt nennen, klingt eingebildet - vor allem weil es mit deinem Problem nichts zu tun hat.
Du nennst dich reifer als andere... Sorry. Ich muss lauthals loslachen.
Du machst genau die gleiche Sch**ße wie die meisten anderen Jugendlichen auch. *beep*, Alk., Dro. Von daher bist du extrem unvernünftig. Richtig reife und vor allem verantwortungsbewusste Personen machen sowas nicht.
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einmal eine Zig. angerührt, noch nie gek. , Dro. genommen oder mich geschweige denn für eines der Sachen auch nur ansatzweise interessiert - weil es unvernünftig ist und das Leben kaputt macht. Von Alk. halte ich immer noch sehr wenig.
DAS ist Reife im Vergleich zu anderen.

So wie Minna schon sagte... Frauen wollen einen anständigen Kerl auf den Verlass ist und nicht einen, der ihnen nur Probleme macht.

Zitat:
Mein allgemeines leben hat sich zur negativen seite umgeschlagen darunter leiden auch meine Schulnoten ich hab Geld Probleme und schlafprobleme.. (kann gleich sagen das ich keine professionelle Hilfe von irg welchen psychologen möchte/mir holen werde.. Den die fi. mein kopf denk ich ehr nochmehr..) so abschluss frage denkt ihr so weit ich es beschrieben hab könnte ich noch ne Chance bei ihr haben..?
Danke wen sich irg wer den schitt durchgelesen hat und mir ne antwort gibt

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nicht über Psychologen und Therapeuten urteilen. Das einzige Kopfgef**** machst du dir selber, indem du dir dein Leben verbaust.
Es gibt noch andere Mädchen. Aber so wie du drauf bist, wirst du wohl keine finden.
Komm von deinem Stolz runter. Wenn du dir keine Hilfe suchst, wirst du immer tiefer sinken und wohl bald mit einer Überdosis in der Ecke liegen. True Story.

Und nun ziehe ich mich zurück und beobachte den Sh*tstorm *verbeug*

28.05.2015 07:56 • x 1 #3

M
Ich kann dir nicht viel sagen, aber ich weiß das Verdrängen durch jegliche Art von Dro. nicht gut ist. Das sollte dir schnellstens (!) klar werden. Durch *beep* und chemische Substanzen machst du deinen Körper kaputt - auch wenn du dich reif fühlst, dein Körper und Hirn ist noch nicht ausgereift. Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass du damit deine geistige Entwicklung dramatisch schädigst.

Du bist gerade in der wichtigsten Zeit deines Lebens. Du legst den Grundstein für deine Zukunft. Du willst eine gute Ausbildung oder willst studieren? Schau dir mal den erforderlichen Notenschnitt an. Lass dich jetzt nicht hängen man und hör auf zu *beep*. Insbesondere jetzt wo es dir seelisch so schlecht geht, Canna. kann zu Psychosen und Paranoia führen und die hängen dir auch eine ganze Weile, wenn nicht das ganze Leben nach.

Und Suizid ist keine Lösung! Glaub mir, im letzten Moment wirst du es bereuen... .

28.05.2015 08:19 • x 2 #4

maqicx9
Das mit der reife merk ich selbst das ich reifer bin und das mit perfekt war ja net meine aussage wollte damit nur sagen das ich net wie ne spacken bei mädels rüberkomme..

28.05.2015 12:28 • #5

M
Das mit der reife merk ich selbst das ich reifer bin und das mit perfekt war ja net meine aussage wollte damit nur sagen das ich net wie ne spacken bei mädels rüberkomme..

sind diese erkenntnisse alles, was du aus dem hier geschriebenen gezogen hast?

28.05.2015 12:56 • #6

F
Marlon443

Sind wider ferien oder warum schreibst du eine geschichte nach der anderen?

28.05.2015 13:19 • #7

maqicx9
Nein das war nur um das richtig zu stellen.. minna ka er fand es lustig es zu filmen und ihr zu schicken muss aber hinzufügen das er sich bei mir später dafür entschuldigte. Und was is an meinem Lebensstil komisch sie wusste vorher ja net mal von Dro. konsum hoffe ich zmd oder glaub ich.. also halt dan nur von Alk. wenn man das als Dro. dazuzahlt.. Ich kann ja verstehen das sie seit dem ich auf pepp und so öfters bin kein kontakt will jedoch hab ich ja auch erst mit pepp nehmen angefangen wo ich kein kontak mehr zu ihr hatte.. Meint ihr wen ich irgendwie ihr klar machen kann das ich weg von Dro. wäre eingeschlossen Alk. das ich wieder zmd kontakt zu ihr haben kann.. ? (denn mit den weg kommen musste ich glaub ich nicht alzuheftige Problem haben..hoffe ich zumindest) Und mortal eclipse ist mir bewusst..

28.05.2015 13:56 • #8

maqicx9
Zitat von Funkyy:
Marlon443

Sind wider ferien oder warum schreibst du eine geschichte nach der anderen?

Hier hat Nichtmal ne marlon433 geschrieben aber okay..

28.05.2015 13:59 • #9

M
Leute seit Dienstag habe ich nichts von meinem Ex gehört, wir waren schon einmal für einen Monat getrennt, ohne sich zu melden.. jetzt kann ich nicht aushalten.. ich bin auf der arbeit und hab so Bauchweg von dem ganzen nachdenken das ich einfach nur kacken muss.. sorry aber das ist so ich habe das Gefühl ich werde verrückt.

28.05.2015 14:02 • #10

M
Meint ihr wen ich irgendwie ihr klar machen kann das ich weg von Dro. wäre eingeschlossen Alk. das ich wieder zmd kontakt zu ihr haben kann.. ?

kommt darauf an, weswegen du es machst,
wenn du es nur machst um ihr etwas zu beweisen,
dann hast du nichts kapiert und auch wenn sie kontakt zu dir hätte,
würde sie es irgendwann merken....

wenn du es aufhörst,

weil du etwas begriffen hast
und dein leben zum positiven ändern willst
und das von ganzem herzen...

dann wirst du über kurz oder lang alle damit beeindrucken,
vor allem dich selbst
und auch sie....

falls dich das dann noch interessiert......

28.05.2015 14:13 • #11

maqicx9
Ich möchte ihr nichts zeigen.. Ich möchte sie wenigstens noch in meiner nähe haben bzw erstmal wieder als Freundin dafür würde ich alles geben.. Also mit Dro. konsum aufhören wahrscheinlich sogar kontakt abrechen zu den Leuten die mit mir pepp andere Dro. nehmen auch wen welche davon echt gute Freunde sind

28.05.2015 14:21 • #12

F
Zitat von maqicx9:
Ich möchte ihr nichts zeigen.. Ich möchte sie wenigstens noch in meiner nähe haben bzw erstmal wieder als Freundin dafür würde ich alles geben.. Also mit Dro. konsum aufhören wahrscheinlich sogar kontakt abrechen zu den Leuten die mit mir pepp andere Dro. nehmen auch wen welche davon echt gute Freunde sind

Gute Freunde machen nicht so ne Sch**ße und achten darauf, dass es einem gut geht - auch Gesundheitlich - und gefährden dich nicht noch zusätzlich zu ihrem eigenen Leben.
Ich denke sie sind ein schlechter Umgang. Und irgendwas mitmachen um dazu zu gehören... sry das ist für 3-Jährige... echt unreif.

Ich bin zwar noch jung, aber ich kann die ältere Generation verstehen. Die Jugend von heute... *kofschüttel*

28.05.2015 14:40 • #13

maqicx9
Zitat von FallingButterfly:

Gute Freunde machen nicht so ne Sch**ße und achten darauf, dass es einem gut geht - auch Gesundheitlich - und gefährden dich nicht noch zusätzlich zu ihrem eigenen Leben.
Ich denke sie sind ein schlechter Umgang. Und irgendwas mitmachen um dazu zu gehören... sry das ist für 3-Jährige... echt unreif.

Ich bin zwar noch jung, aber ich kann die ältere Generation verstehen. Die Jugend von heute... *kofschüttel*

Erstmal Gute Freunde können auch leute sein die Dro. nehmen die meisten Dro. verändern ein ganz zufällig nicht zu einen Menschen der keine Freundschaften pflegen kann.. Außerdem habe ich damit angefangen weil's mir öfters echt schei. ging.. Mit den allgemeinen das sie ein schlechter Umgang sind kannst du gut recht haben trzd sind es keine schlechten Menschen
Weiterhin bist du selbst erst 20jahre alt und ich denke Alk. hast du auch schon konsumiert is auch ne Dro.
Finde trzd gut das du zu Dro. in allgemeinen so negativ gestimmt bist..

Zitat von FallingButterfly:
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einmal eine Zig. angerührt, noch nie gek. , Dro. genommen oder mich geschweige denn für eines der Sachen auch nur ansatzweise
Interessiert

Wahrscheinlich kennst du dich allerdings Nichtmal mit den Substanzen aus und mehrere Menschen können ihr leben durch einige Dro. sogar verbessern ok man kann einer Person schlecht in die Psyche schauen aber es gibt durchaus glücklich scheinende Leute die Dro. nehmen die das sogar in der Öffentlichkeit sagen (ich weiß das klingt nach junky Gelaber für aussehen stehende)

Außerdem meintest du ja
Ich bin zwar noch jung, aber ich kann die ältere Generation verstehen. Die Jugend von heute... *kofschüttel
Denkst du die ältere generation hat keine Dro. genommen es kommt immer auf das Umfeld an. Ich kenne nen 45jahrigen der noch Canna. und früher auch pepp konsumierte. In das allgemein umfeld kommt man allerdings eig eh ehr wen man die Leute bei den man kauft kennen lernt..
(so hatte jetzt nichts wirklich mit mein Problem zu tuhen wollte bloß dazu was schreiben weil es mich *beep* hat das du son krahm geschrieben hast das das schlechte Freunde wären..)
Gut trzd bedanke ich mich für eure Meinung und versuche mit den *beep* aufzuhören um wieder in das Umfeld des mädels zu kommen.. (den wie ein es vll aufgefallen ist sie auch einen jungen der Dro. konsumiert sehr wichtig )ok so genug gegen gewirkt..
Und falls das irg ne 12jahriger liest weil er irg welchen Liebeskummer hat liest. Dro. helfen nur für den Moment und haben mich persönlich ehr zmd kommt es mir so vor das vermissen und die Suizid Gedanken ehr verstärkt.. (vll auch die Zeit..)

28.05.2015 18:53 • #14

A

x 4