maqicx9
- 6
- 1
maqicx9
minna
FallingButterfl.
Zitat:Ich bin 16 jahre und kann sagen das ich für mein alter reifer bin als die meisten da ich auch viel mit älteren ca 18 jährigen Sachen mache.. Vom aussehen und Persönlichkeit bin ich perfekt meinte einmal ne Freundin von einem 18jahrigen freund von mir und andere zb aus meiner klasse mit den ich kontakt hab meinen auch das ich nicht schlecht aussehe und eine echt gute Persönlichkeit hab.. (also von weiblicher seite beurteilt )
Zitat:Mein allgemeines leben hat sich zur negativen seite umgeschlagen darunter leiden auch meine Schulnoten ich hab Geld Probleme und schlafprobleme.. (kann gleich sagen das ich keine professionelle Hilfe von irg welchen psychologen möchte/mir holen werde.. Den die fi. mein kopf denk ich ehr nochmehr..) so abschluss frage denkt ihr so weit ich es beschrieben hab könnte ich noch ne Chance bei ihr haben..?
Danke wen sich irg wer den schitt durchgelesen hat und mir ne antwort gibt
mortal-eclipse
maqicx9
minna
Funkyy
maqicx9
maqicx9
Zitat von Funkyy:Marlon443
Sind wider ferien oder warum schreibst du eine geschichte nach der anderen?
Mimimi
minna
maqicx9
FallingButterfl.
Zitat von maqicx9:Ich möchte ihr nichts zeigen.. Ich möchte sie wenigstens noch in meiner nähe haben bzw erstmal wieder als Freundin dafür würde ich alles geben.. Also mit Dro. konsum aufhören wahrscheinlich sogar kontakt abrechen zu den Leuten die mit mir pepp andere Dro. nehmen auch wen welche davon echt gute Freunde sind
maqicx9
Zitat von FallingButterfly:
Gute Freunde machen nicht so ne Sch**ße und achten darauf, dass es einem gut geht - auch Gesundheitlich - und gefährden dich nicht noch zusätzlich zu ihrem eigenen Leben.
Ich denke sie sind ein schlechter Umgang. Und irgendwas mitmachen um dazu zu gehören... sry das ist für 3-Jährige... echt unreif.
Ich bin zwar noch jung, aber ich kann die ältere Generation verstehen. Die Jugend von heute... *kofschüttel*
Zitat von FallingButterfly:Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einmal eine Zig. angerührt, noch nie gek. , Dro. genommen oder mich geschweige denn für eines der Sachen auch nur ansatzweise
Interessiert