Guten Abend Sabine,
es ist schon mal ein sehr schönes Kompliment zu lesen, dass meine Ausdrucksweise angenehm ist.
Kommasetzung etc ist mir persönlich wichtig, da man sonst alles mögliche falsch verstehen kann.
Also ja, ich habe noch Gefühle. Ich dachte, dass ich sie größtenteils losgeworden bin. Jedoch hat mir das treffen gegenteiliges bewiesen.
Es war eben so, als wären wir nie getrennt gewesen, sondern hätten uns bspw. Ferienbedingt mal 1-2 Wochen nicht gesehen. Es war auch kein geheimes Treffen, ihr Freund hat sie währenddessen auch angerufen. Aber sie hat ihn gesagt, dass wir das treffen eher beendet hätten und so weiter.
Ich war, glaube ich, auch ein entscheidender Grund für die Trennung. Weil sie war ja unsicher, wie es gefühlsmäßig bei mir aussieht. Aber wo wir uns dann geküsst haben, hat das auch alles gepasst. Und sie müssen wissen, dass ich ihr erster Freund war und wir fast 2 Jahre zusammen waren. Mit ihrem jetzigen Freund war sie nach nichtmal 6 Monaten das erste mal getrennt und auch davor Gab's ständig Stress. Also, dass sie gat keine Gefühle mehr hat, hat sie nur vorgespielt - ich hab das ja soweit auch ganz gut hinbekommen.
Ja gut, das mit dem Haargummi stimmt. Aber... ausgerechnet von ihr? Sie schaut mir die ganze Zeit zu, wo ich den rein mache, lächelt etc und kommt dann extra auf mich zu? Hätte sie eben nicht bei jedem gemacht, ich kenne sie ja.
Aber ist ja auch eigentlich nebensächlich, sonst geht's wieder in die Interpretation. ...
Sie müssen eben wissen, dass ich nach der Trennung wirklich akribisch an mir gearbeitet habe. Unbewusst habe ich lauter Sachen beseitigt, die sie die ganze Zeit gestört haben und die mich dann aber auch gestört haben. Ich bin zielstrebiger geworden, verfolge meine Ziele mit Leidenschaft und Hingabe und bin deutlich offener im Umgang mit Menschen geworden und vor allem auch mittlerweile eher in der Lage, die Richtung und den Ton anzugeben, um nur mal ein paar Punkte zu nennen. Ihr fällt das natürlich auf - auch vielen anderen, die mich darauf angesprochen haben.
Mehr ignorieren geht ohne Problem klar, ich meine, ich kann ihr immer mal zunicken, wenn ich sie sehe, aber sonst lässt sich das einrichten. Mein eigenes Ding mach ich sowieso und da interessiert mich auch nicht, was sie oder andere denken. Ganz einfach.
Aber sie hatte mir eben auch geschrieben, dass sie mich nicht angeschrieben hat, um mich wieder zu verletzen. Sondern, dass sie sehen will, ob die Trennung wirklich so ein großer Fehler war, wie es ihr vorkommt. Und das sie es gern nochmal versuchen würde, aber eben diesmal langsamer und gesitteter.
Zudem weiß ich den, dass sie sich seit ewigkeiten immer streiten und sie da langsam keine Lust mehr hat, aber dennoch immer 'ja' sagt...:/
Und ihr Freund ist mega eifersüchtig. Das spielt mir teilweise gut in die Karten. Weil der sucht ständig Stress bei mir oder guten Freunden von mir. Und daran merkt man auch, dass es nicht mehr so läuft, wenn er sich mehr um die Meinung anderer einen Kopf macht, anstatt über seine Beziehung. :b
Aber ja, eigentlich würde ich sie gern zurück bekommen. Sie hat mir für den Anfang erstmal nur eine freundschaftliche Beziehung und somit freundschaftlichen Kontakt vorgeschlagen, was ich aber bestimmt abgelehnt habe. Daraufhin habe ich Ihre Nummer gelöscht (nachdem wir mal kurz Kontakt hatten) und das war's. Bis sie sich wieder gemeldet hat. Und wenn sie mir auch immer geschrieben hat, dann meist wegen etwas belanglosem.
Und, sie redet bei gemeinsamen Freunden davon, wie mies die Beziehung manchmal ist und ihr Freund macht das auch. Also, da ist ordentlich was im Argen, aber dennoch scheinbar keine Aussichten auf eine Trennung..
14.01.2017 00:00 •
#12