Hallo ihr Lieben,
Als mein Freund, mit dem ich 2 jahre gewohnt habe, schluss gemacht hat, ist für mich eine welt zusammen gebrochen. Ich fragte mich ständig was ich falsch gemacht habe, doch als ich unsere Beziehung erstmal richtig reflekiterte, fiel mir auf: anscheinend hatte ich ALLES falsch gemacht. Ich habe ihn in den 2 Jahren nie wirklich happy gesehen. Er war immer, wirklich immer und zu jeder tageszeit lustlos passiv und wenn mal eine gefühlsregung kam: gereizt. Ich habe mich in der Beziehung komplett aufgegeben: habe seine essstörung und sein Dro. geheilt. Habe 9 stunden gearbeitet, gekocht, eingekauft, die wohnung eingerichtet, unsere freizeit geplant, unsere zukunft geplant und sogar die bettgeschichten kamen nur von mir, er war immer lustlos.ich kaufte ihm kleidung, die hat ihm nicht gefallen. Das essen schmeckte nie. Alles war für ihn immed nur sch***. Ich habe mich komplett aufgegeben und wurde immer gereizter, bekam immer weniger hin. Irgendwann zog er mich mit und ich schlief tagelang. Der haushalt, die Arbeit - alles war zuviel. Sogar die fußnägel musste ich meinem partner schneiden. Ich weinte viel und wir stritten zu dieser zeit immer öfter - bis er mich verließ.
Ich bin aus allen wolken gefallen, meine welt war in dem moment vorbei aber icj spürte, als ich zu meinen eltern zog, eine unsagbare erleichterung. Dennoch fehlt mir der mensch so und ich kann nichts tun außer ihn innerlich zu verabschieden. Die Trennung fällt mir so schwer, er war mein lebensinhalt.
11.07.2015 06:04 •