1

Meine Eltern sind gegen meine Beziehung

P
Moin Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen, es geht um meine Eltern die gegen meine Freundin sind, wir waren knapp 3 Jahre zusammen und ich liebe sie mehr als alles andere und weiß nicht was ich jetzt machen soll sie hat mich verlassen weil sie das mit mein Eltern nicht mehr verkraften kann, ich bin erst 21 und sie auch ich hab eine abgeschlossene Ausbildung und bin jetzt selbständig und mir geht's finanziell sehr gut, ich hab Eig schon alles was ich will außer meine Liebe, vor 3 Jahren fing alles an und ich wusste meine Eltern sind dagegen hab aber immer zu meine Freundin gesagt wir müssen kämpfen das wird hart aber wir müssen durch wir habe so viel erlebt in dieser kurze Zeit es kommt mir vor als wären das 100 Jahre gewesen wir haben echt viel zusammen geschafft und uns krass positiv verändert wo wir jetzt waren und wo wir jetzt sind, was ich dazu noch sagen muss ich bin kein deutscher meine Eltern kommen aus dem Libanon und ihre Eltern genau so, Eig steht nichts im Wege was unsere Kultur an geht aber ich weiß nicht was ich machen soll damit meine ich meine Eltern überzeugen kann das sie die richtige Frau für mich ist, ich bin verzweifelt und rede mit niemand meine Eltern sehen das und spüren das aber anscheinend ist es denn egal, ich weiß nicht was ich machen soll kann mir da jemand helfen ich halte es nicht mehr aus

08.08.2016 00:08 • #1


instaPünktchen
Warum mögen deine Eltern sie nicht? Also was für Gründe nennen sie dir?

08.08.2016 00:57 • #2


A


Meine Eltern sind gegen meine Beziehung

x 3


KingKong00
Wenns denen egal ist, dass du darunter leidest, warum ist dir nicht egal wie die zu deiner Beziehung stehen?
Hast du Angst von deinen Eltern verstossen zu werden?
Wie ueberzeugt man Menschen? Hmm, ist wohl das falsche Forum.
Was haben deine Eltern gegen sie, ihr seid doch beide aus dem Libanon?

08.08.2016 01:12 • x 1 #3


P
Ich weiß es doch selber nicht was sie gegen ihr haben, Vllt weil ihre Eltern getrennt sind und sie keine Ausbildung hat und nichts gelernt, und wir das Gegenteil sind

08.08.2016 09:51 • #4


A
Zitat von Privat:
Ich weiß es doch selber nicht was sie gegen ihr haben, Vllt weil ihre Eltern getrennt sind und sie keine Ausbildung hat und nichts gelernt, und wir das Gegenteil sind

Was ist das denn für eine Begründung?

08.08.2016 09:58 • #5


instaPünktchen
Dann solltest du erstmal mit deinen Eltern sprechen und sie nach dem Problem fragen. Im gleichen Zug kannst du ihnen ja auch sagen wie sehr du unter der Trennung leidest.
Und wenn ihnen deine Gefühle wirklich egal sind, sollte dir ja egal sein was sie von ihr halten. Du solltest wirklich das Gespräch zu deinen Eltern suchen.

08.08.2016 13:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag