1

Eltern sind gegen das uns?

U
Hey,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe es einfach mal.
Alle anderen Foren waren seltsam und meist konnte da keiner wirklich helfen.
Ich bin Männlich, 26 Jahre alt und komme aus Berlin.

Kommen wir zur Geschichte.
Möchte die aber kurz fassen, wenn es fragen zu gibt, einfach die Fragen stellen.

Also,
Es gab ein WIR, Sie und Ich. Ich selbst bin 26 (wie oben beschrieben) und Sie ist 20.
Wir haben uns damals über die ps4 kennengelernt, eher gesagt durch nen Kumpel/Bekannten.
In dem allerersten Jahr waren wir nur Bekannte, gelegentlich gezockt, hin und wieder allein oder mit anderen, nichts besonderes. Jedenfalls hat sie Eifersüchtige Züge gezeigt, als ne Freundin von ihr gegenüber mir Interesse zeigte.
Sie hatte Angst allein zu sein, was man verstehen kann.
Sie selbst ist noch Jungfrau und traut sich kaum bis gar nichts und die Eltern haben Zuhause die Hosen an. Sie selbst hat wie ich das mitbekommen habe, kaum den Mut die Eltern die Stirn zu bieten, mal zu sagen: ''NEIN SO GEHT DAS NICHT'' oder sonst was der gleichen.
Im zweiten Jahr, wollte sie mich nun endlich sehen, ich ließ Gefühle zu.
Ich meinte zu ihr, dass sie hübsch seie, eine tolle Stimme habe und ich gerne mit ihr allein bin und mit ihr über Gott und die Welt quatsche. Sie wollte mich damals schon so früh wie möglich sehen, aber aus Angst, dass ich ihr nicht gefallen könnte, habe ich dieses nicht allzu sehr eingewilligt und hab Ausreden erfunden, damit es noch nicht stattfindet. Ja ich bin A., aber es geht noch weiter.
Sie selbst fing von sich aus an, auch wenn sie wie ein Eisbrocken hin und wieder ist, von sich aus etwas zuzulassen. Sie führte währenddessen Tagebuch, wo wir Kontakt hatten und hat hin und wieder mir ihre tollen Geschichten von Ihrem Tag erzählt oder sonst was der gleichen, es war unbeschreiblich!
Wir hatten das Treffen zum Abiball von ihr vereinbart, wo die Eltern schon angefangen haben, gegen mich zu schießen und mich schlecht zu machen, wo es nur geht. Die konnten einfach ihre Tochter nicht loslassen - diesbezüglich. zum Abiball kam ich nicht, aus Jobgründen kam ich nicht, weil ich nicht Frei bekommen habe (habe da an einer privatschule gearbeitet, wo Nachhilfe gegeben wird). Ich wollte aber dennoch kommen, hab sogar ein ärztliches Attest geholt, aber sie wollte nicht, dass ich Illegal dort erscheine. Sie selbst kommt aus Bremen, ich aus Berlin wie gesagt, falls es jemand irgendwie verpeilt haben sollte.
Sie war enttäuscht, sauer und gab mir den Laufpass, weil sie enttäuscht ist bzw war.
Ne Woche später nach hartem kämpfen hat sie ein Treffen zugelassen, bei sich in Bremen.
Wir waren an der Weser, sie hielt Augenkontakt und ließ sogar Berührungen meinerseits zu. Ich hab ihre Traurigkeit angesehen, aber sie ließ nichts wirklich zu. Sie meinte vor dem Treffen, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und alles neutral sein soll - kein Problem.
Als wir an der Weser saßen, sie war wie ausgewechselt, ich hab mit ihren Haaren gespielt, sie angefasst, sie hatte keine abwehrhaltung oder sonst was der gleichen, aber sie war so sehr in ihrer eigenen Welt gefangen, dass ich nichts tun konnte um sie davon zu befreien, ich hab kein Vorwurf gemacht. Wir waren Eis essen, wir waren shoppen, etc alles wo ich halt da war.
Sie hat sich hinter dem Rücken der Eltern mit mir getroffen, weil die Eltern mich ohnehin nicht akzeptierten, wer hätte das gedacht.
Als wir am Bahnhof waren, als ich wieder nach Hause fuhr, war so. traurig. Depressiv-traurig, es ist schwer zu erläutern. Ich gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange, habe ihre Wangen umfasst und dann war alles gut, auch nen Tag später.
Direkt nach dem Tag, hat sie ihren Eltern von erzählt und die Mutter wollte sie raus werfen und die Eltern haben so krassen Druck ausgeübt, dass sie mit mir sogar den Kontakt abbrechen WOLLTE.
Ich musste sie sogar dazu überreden, dass sie das Treffen zwischen mir und den Eltern arrangieren sollen, damit die mich mal kennenlernen.
Das ganze hat allerdings erst vor wenigen Tagen stattgefunden.
Wir haben uns in letzter Zeit wegen ihrer Eltern gestritten. Sie war ganze Zeit benommen und die Eltern haben mich dauerhaft beleidigt, dass ich dann zu ihr meinte, dass die Eltern sich bei mir entschuldigen sollen und dann erst mit mir sich treffen.
Ihr wisst nicht, wie zuckersüß sie ist, wenn sie mit mir redet und ihre Emotionen bzw die Fassade mal ablässt und mit mir redet und mir sagt, was sie gerade so bedrückt. sie ist unglaublich süß. aber wie dem auch sei.
Wir haben uns am 16. Dezember mit den Eltern getroffen, sie hatte mich am Vortag heruntergemacht, weil ich aus Spaß meinte, ob ich nicht weiß ob ich morgen erscheinen werde, eigentlich hätte sie es checken müssen, dass ich nur einen Witz mir erlaube.
Sie wurde sehr beleidigend, was ich ihr sehr übel nahm.
Wir haben uns in Bremen getroffen, sie natürlich zuckersüß kommt sie mir entgegen, hatte sogar weil ich meinte, dass ich hunger habe mir ein Brötchen in einer Tupperdose mitgebracht. ich musste fast weinen, so süß war das von ihr.
Sie hat aber sehr oft auf ihr Handy gestarrt mit der Begründung sie wisse nicht, ob die Eltern ihre Nachricht bekommen haben und müsse nachschauen, was auch okay war, Vertrauen ist sehr wichtig für mich, für jede Bindung zu einem Menschen.
Sie selbst war aber nicht aufgeschlossen genug, jedenfalls sind wir spazieren gegangen, hielten Händchen (kam auch von ihrer Seite aus) und dann kam nach einigen Stunden das Treffen mit den Eltern. Mir kam das ganze Treffen mit den Eltern abgekartert vor.
Wir waren in einem Restaurant und von ihr kam keinerlei Interaktion, sie war wie versteinert. War das nicht der Moment, wo sie hätte den Eltern zeigen können, dass sie mich will? Die Eltern haben die ganze Zeit mit mir ein falsches Spiel gespielt. Die haben eine heile Welt vorgespielt, aber dazu komme ich gleich. Die meinten, die würden nach Berlin kommen, dann nach dem Restaurant meinte die Mutter (Die Zuhause die Hosen anhat) das sie weiterhin mit mir planen werden. Als wir dann gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt waren, nahm sie wo die Eltern vor uns liefen, meine Hand, sie von sich aus. aber es war so voll, dass dies nicht so gut funktioniert hat, weswegen ich die hand locker abnahm, weil es einfach nicht ging, nicht weil ich nicht wollte.

Als wir am Bahnhof waren, hat sie auch gar keine Emotionen zugelassen, als wenn sie Probleme mit sich selber hat. Sie meinte oft zu mir, dass sie mich Liebe usw. Die Eltern haben sich verabschiedet, haben kein Wort im allgemeinen so dann über mich verloren (vermutlich auf dem Weg nach hause) und da war ja eigentlich noch alles schön und gut.
Sie meinte noch zu mir, dass alles okay seie und das sie noch in eine Cocktailbar mit ner Freundin gehe. Wir haben dann öfter telefoniert wo ich auf dem Weg nach hause war und sie war völlig euphorisch, völlig glücklich! Die Eltern meinten, als die wieder zuhause waren, dass die sogar wollen, dass ich Silvester zu denen komme und sogar übernachten dort könne.
Alles war super, sie war erleichtert am Abend und war glücklich, man hat das gemerkt.

Ein Tag später, ein Familiendinner mit der gesamten Familie und dann kam sie ein paar Stunden nach dem ganzen an und es wurde gemeint, dass die Eltern das mit uns nicht akzeptieren, es ihr leid tue und es so nicht mehr geht.

WAS ist passiert?!
Natürlich sind absprachen intern vorgefallen etc.
Aber ist sie nicht alt genug?
Sie meinte auch dann zu mir, dass sie für mich dann keine Gefühle mehr habe, ich sie in ruhe lassen solle usw.

Ich komme gerne ihren Wunsch nach, aber ich verstehe das allgemeine dahinter nicht.
Sie hat sich zu Weihnachten nur kurz gemeldet und meinte kurz und trocken ''Frohe Weihnachten'' - wo ich mit einem ''Danke du auch'' geantwortet habe. Danach kam nichts mehr.
Ich kann mit diesem Menschen keine Freundschaft führen, ich liebe diesen Menschen dafür zu sehr und sie weiß das, weil es auch keine Option für sie seie, sonst hätte sie diese vorgeschlagen.
Ich hab jetzt vor, mich gar nicht mehr zu melden weil ich NICHTS gemacht habe.
Wenn ich mich jetzt melde, sieht das so aus, als wäre ich sehr bedürftig und mache alles schlimmer.
Warum wird bei Menschen immer nur das negative gesehen, wie können die Eltern einen Menschen in 2 Stunden objektiv kennenlernen, das geht doch gar nicht?!

Sorry für den ganzen Text, ich erhoffe mir sinnvolle als auch verständnisvolle Antworten.

Frohe Weihnachten, sofern das nicht zu spät kommt.

Euer W.

27.12.2018 05:03 • #1


M
Zitat von UnexpectedLove:
ich liebe diesen Menschen dafür zu sehr

Aha, deswegen auch diese Spielchen
Zitat von UnexpectedLove:
Ja ich bin A., aber es geht noch weiter.

Mach uns neugierig
Zitat von UnexpectedLove:
weil die Eltern mich ohnehin nicht akzeptierten

warum wohl, sie wird von dir erzählt haben und Mütter können ja Röntgenaugen haben, siehe bin ein Ars.
Zitat von UnexpectedLove:
sinnvolle als auch verständnisvolle Antworten.

Verständnis
Sie ist sehr behütet und Mutter passt auf, sie wäre gern freier aber traut sich halt nicht
Sinnvoll
lass sie los, suche dir ein Mädchen, die weniger Probleme hat, mit und wegen den Eltern. Weil es da immer wieder Ärger gibt

27.12.2018 05:10 • #2


A


Eltern sind gegen das uns?

x 3


A
Welchen religiösen oder/und kulturellen Hintergrund hat die Familie denn, dass die Eltern bestimmen, mit wem sich die 20-jährige Tochter trifft?

28.12.2018 00:08 • x 1 #3


U
Zitat von arjuni:
Welchen religiösen oder/und kulturellen Hintergrund hat die Familie denn, dass die Eltern bestimmen, mit wem sich die 20-jährige Tochter trifft?


Deutsch.

10.01.2019 06:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag