Meine lieblingsbeiträge

E
ich weiss nicht, ob dieses thread eine gute idee ist, aber manchmal lese ich in den alten beiträgen, und manches finde ich ganz rührend...vielleicht gehts euch auch manchmal so....jedenfalls folgendes ist ein beispiel..


Re: Klarheit
« Antworten #55 am: 09/05/01 um 14:47:16
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an Alle,
ich hab jetzt länger nicht mehr geschrieben, aber immer wieder Beiträge gelesen. Zum Schreiben hatte ich keine Ruhe, der Arbeitsstreß hat mich wieder
Ich war ja 3 Wochen in meinem Urlaub auf der Flucht und es war wirklich wunderbar 8)- aber jetzt bin ich hundemüde und möchte gerne Urlaub haben, wo ich nix tu... mich ausraste und schlafe - aber meine Chefin ist uneinsichtig :( :( :(
Meist geht es mir recht gut - ich habe viele Rachegelüste und dann wieder bin ich versöhnlich und lasse ihn los. (vorher halte ich ihn über einen Abgrund und dann lasse ich ihn los ;D)
Manchmal möchte ich ihn anrufen und fragen wie es ihm geht (hoffentlich elendiglich schlecht, am Hungertuch nagend, weil seine Neue mit seinem Geld abgehaut ist )
Manchmal möchte ich ihn anrufen und fragen, ob er mich denn ganz vergessen hätte, ob er mich denn gar nicht mehr lieben würde (Er: wer spricht dort? ???Wer Ach... Moni.... klar, ich erinnere mich dunkel...
Manchmal möchte ich ihn auch nicht mehr anrufen
Es gibt 2 neue Männer in meinem Leben (nicht so erstaunt schauen, hat sich so ergeben - ich bin wirklich unschuldig daran ) und ich habe mich noch für keinen entschieden - gehe einfach aus, essen, Kino, und ich lache wieder herzlich und es tut verdammt gut wieder begehrenswert und interessant zu sein. In der ersten Trennungsphase hatte ich eine Ausstrahlung daß potentiell interessierte Männer meilenweit liefen. Falls ihr von den Marathonläufen in Österreich gehört habt: das waren SIE, die von mir in Graz davonliefen
Ein bißchen ernster: Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es...
nein, glaube ich nicht, aber sicher das, was wir in der Zeit tun. Und wir trauern, hoffen, weinen, sind wütend, haben Angst, lesen viel, gehen oft in Therapie, setzen uns mit uns und mit den anderen auseinander, sind einsam und finden doch Freunde und Unterstützung (auch in diesem Forum) orientieren uns wieder neu, beginnen wieder zu lachen, zuversichtlich zu sein...

Es geht einfach wieder besser..
und ich bin sehr sehr dankbar dafür - aber etwas werde ich wohl nie mehr vergessen können- wie groß der Schmerz war, wie tief ich verletzt wurde... :'(
Aber es wird immer mehr zur Erinnerung, zur Vergangenheit...

Ein Dank allen, die bei mir waren in den letzten Wochen
Moni

18.05.2005 15:26 • #1