Meine Ungeduld nervt sie Haben uns sehr gestritten

E
HAllo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich kenne seit längerer Zeit eine Frau. Eigentlich mögen wir uns beide sehr gerne. Mein Problem ist, das ich zu viele Gefühle für sie habe und immer total ungeduldig bin. Schreibe ihr viel zu viel und frage zu viel, wann sie wieder Zeit hat... Heute ist es eskaliert. Habe ihr vorgeworfen, sie macht sich zu wenig Gedanken über uns und sagt mit Absicht, das sie keine Zeit hat usw. Bin völlig durchgedreht in meinem Gefühlschaos. Ich hab gesagt, das ich das Geld, was ich ihr letztens ausgelegt habe einfach wieder haben will und dann ist der Drops gelutscht. Sie hat gesagt, das sie keine Lust auf diesen Stress hat und meinte das sie es mir in den Briefkasten wirft und dann isses das gewesen.
Ist alles ziemlich doof gelaufen und meine Schuld...
Meine Frage: Wie ist es möglich, sich bei ihr zu entschuldigen. Will nicht, das es mit uns einfach vorbei ist, nur weil ich zu blöd war. Würde sie so gerne treffen und ihr sagen, das es Mist war von mir.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
LG

16.04.2014 21:17 • #1


E
Hi, yep Du würdest mich auch nerven. Lass doch mal ein paar Tage ins Land ziehen und halte die Füße still.
Jetzt ist das erstmal in einer Sackgasse.
Die Aktion mit dem Geld hat es zum Höhepunkt getrieben.
Ich würde mal eine Woche nichts tun. Dann hast auch Du die Gelegenheit mal zur Ruhe zu kommen. Das kann ja auch für Dich nicht schön sein, sich so getrieben zu fühlen.

16.04.2014 21:39 • #2


A


Meine Ungeduld nervt sie Haben uns sehr gestritten

x 3


E
DAnke
Ich hab halt Angst, das sie dieses Mal weg ist. Sie ist aber auch heißblütig und geht schnell in die Luft... Ich mache mich total verrückt mit dieser Sache. Könnte mich in den A..... beissen, weil ich so doof war...

16.04.2014 21:45 • #3


M
seid ihr auch zusammen oder nur befreundet?
ich finde dein verhalten auch kränkend...warum machst du das...?

16.04.2014 21:47 • #4


E
Definitiv weg ist sie, wenn Du jetzt noch mal was machst. Es muss mal Ruhe einkehren. Wenn es was ist, dann werden da jetzt auch mal ein paar Tage nichts ändern.
Sims doch Ostern so was wie ich wünsche Dir schöne Ostern, genieß die freie Zeit. Mit dem Geld das war übrigens doof von mir. Ich melde mich nächste Woche noch mal. Das ist nett und unaufdringlich. Wenn sie Dir das nicht sofort um die Ohren haut, könntest Du eine Chance haben.

16.04.2014 22:06 • #5


E
Nein, sind wir nicht. Wollten aber darauf hin arbeiten. Ich weiß das sie mich mag, aber ich versau es immer wieder. Bin einfach zu ungeduldig und weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.

16.04.2014 22:06 • #6


E
Sie hat halt immer so viel Geduld mit mir gehabt. Haben zum Teil 3 mal die Woche was unternommen usw... Ich hoffe nicht, das ich jetzt das Fass definitiv zum überlaufen gebracht habe. Das wollte ich nicht. Habe meine Fehler bemerkt und will es auch ändern, falls es noch eine Chance gibt. Ich weiß nie, wie viel Kontakt bei sowas okay ist. Kenne die Grenze nicht. Wie oft wollt ihr Kontakt haben, wenn ihr jemanden mögt? Täglich? Alles paar Tage oder wie? Ich finde da nicht den richtigen Weg.

16.04.2014 22:14 • #7


A
Hmm... schwere Kiste oder? Denke die Frauen hier können das besser einschätzen, ob ne Frau einem verzeiht.
Alles Gute

18.04.2014 23:18 • #8


G
Die Frau hat was an der Waffel

19.04.2014 18:28 • #9


E
Sie redet schon wieder ein bissl mit mir und blockt nicht mehr so. Man merkt aber, dass sie noch ziemlich sauer ist. Für ein Treffen, wäre es noch zu früh.

21.04.2014 17:11 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag