2

Meine Worte an Dich übers world wide web

W
und sowas wie Du behauptet aus gutem Hause zu kommen? Ist es da normal Menschen zu erniedrigen, sich unterwürfig machen zu wollen und wenn diese sich wehren, deren Willen zu brechen...drauf rum zu trampeln?

Dann bin ich sehr froh aus dem mittlerem Standart zu stammen, da zählt wenigstens noch das Zwischenmenschliche und nicht nur die Vorteile die man da raus ziehen kann.

Ich habe es schon immer gehasst, wenn Menschen zu Materialistisch gedacht haben, oder wie Du nur darauf wartest, das die Eltern endlich sterben, damit Du erben kannst.

Hast ständig Angst, das Sie Dein Erbe, was noch garnicht Deines ist verprassen könnten, mit Urlauben und Neuanschaffungen diverser Geräte ect.

Ich sagte Dir immer: Noch ist es nicht Dein Erbe, sondern das Geld bzw. Vermögen Deiner Eltern...sind beide über 80 Jahre, genauso wie meine Eltern..und dann sollten Sie sich doch noch sich alle Wünsche, die Sie noch im restlichen haben sich erfüllen.

Erst wenn das alles geschehen, das was dann übrig ist, nach deren Ableben, ist als Erbe anzusehen!

Aber doch nicht während Sie noch Leben! Du bist ein Abgrundtiefer schlechter Mensch, schade eigentlich...wäre es anders, könnte ich mir vorstellen, mal glücklich mit Dir zu werden, aber so bin ich froh Dich endlich seit ca. 4 Monaten los zu sein.

Ich wusste ja genau, wie ich Dich zum Schluss machen bewegen konnte, so gut kenne ich Dich ja doch^^. Denn, weil ich Dich ja schon fast abgöttisch liebte, hätte ich das aus eigenen Stücken wohl kaum geschafft, obwohl mir dieses Forum, was Du ja zum Abschluss als blödes Forum bezeichnet hat, mich innerhalb von 8 Monaten mir durch lesen allein geholfen hat, mich von Dir innerlich zu Lösen.

Ja ich wusste das Du auch ein 6´tes Mal ne Distanzphase einläuten wirst, nur wann, das stand noch im Raum der Zeit. Damit ich aber nicht endgültig zu Grunde gehe und ich eh durch die 5 Off-Phasen schon gesundheitlichen Schaden erlitten habe, sah ich keine andere Möglichkeit!

Und ja, ich bin Froh darüber auf dieses Forum, was so vielen Leuten hilft, über ein Fach Psychologisches Forum gestossen zu sein. Klar das es Dir nicht passte, so konntest Du ja nicht mehr einfach so aggieren, wie es Dir als Energievampier beliebt!

Wie oft bin ich wieder auf Dich reingefallen 5 x, jedesmal wenn ich mich gerade wieder Aufgerichtet habe und Aufgelebt bin, sowie meine Lebensfreude wieder einkehrte!

Nachbarn, Geschäftsleute fiel es jedesmal auf, wie ich während unserer Offphase aufblühte. Klar das es keiner verstand das ich immer wieder zu Dir zurück ging.
Ja, ich liebte Dich einfach zu sehr und hab meine Gesundheit hintenan gestellt.
Aber ein 6`tes mal wird es nicht geben!

Und dann noch die Frechheit mir eine Mail am 01.04.15 zu schicken, das die Ze...Je.. bei Dir wawren und Dir eine Einladung zu Ostern anboten, sowie frqagten ob Du Deine Freundin mit bringst...mir zu schicken..ob ich mit will? Nach 4 Monaten, ich will Dich nicht mehr! Und das Du noch allein wärst!^^

Hab Dir ja geschrieben, das Vater x Op`s innerhalb 6 Tagen hatte und meine Mutter nun auch im Krankenhaus wäre, ich versprach immer erreichbar zu sein und nicht mitkäme, mit einem sorry hinten dran! Schrieb auch, das ich noch allein wäre, aber gewollt!

Hattest noch nicht einmal den Anstand per Mail zu fragen, weshalb Sie denn beide drin wären ect...nach 6 Jahren Beziehung!
Aber ganz Ehrlich ich wäre auch, selbst wenn alle Gesund und Munter wären nicht mitgekommen..Du hast mich fast zerstört und ich werde Dir nicht noch die Genugtuung geben es zu vollenden.

Ich habe auch eine Tochter, die dieses Jahr volljährig wird, Abitur macht und studieren will,...das was ich sagen will ist: Ich muss auch an Sie denken, Sie hat nur eine leibliche Mutter.

Was kann ich dafür das Du vor mir 25 Jahre allein warst, oder wenn Du nicht alles gesagt hast, die eine oder andere für`s Bett hattest. Wer Sich erkennt, was Du wirklich bist hinter Deiner Fassade, läuft was das Zeug hält davon! Meine Liebe zu Dir hat mich blind gemacht, was ich bereue!


Du belügst Dein Umfeld und Deine Eltern, mich dazu..für mich halt ein notorischer Lügner, der die eigenen Lügen für Wahrheit hält und diese auch so überzeugend weiterverbreitet.

Mit so einem Menschen möchte ich nie wieder etwas zu tuen haben..so sehr ich Dich auch Liebte.

ES IST VORBEI! Goodbye my Love

02.04.2015 19:17 • #1


W
ich möchte mich nachträglich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, war leider etwas aufgeregt dabei

LG

why_only

02.04.2015 20:14 • #2


A


Meine Worte an Dich übers world wide web

x 3


T
hallo why.

ich hoffe nicht das du ihm noch nachtrauerst, denn so ein Mensch ist keine einzige träne wert..bitte versuch nicht mehr weich zu werden, falls er sich noch mal melden sollte.

denn das wäre nur dazu, um seinen zwecken zu dienen bzw. seine lücken zu füllen.
du wirst auch allein wieder glücklich werden, wenn du daran arbeitest und es wirklich von herzem, wie auch dem verstand willst.


ich wünsche dir alles gute und durchhaltevermögen für deine zukunft.
Du wirst es schaffen, bleibe star, wir sind alle für dich da

liebe grüße

Timo

02.04.2015 21:46 • x 1 #3


M
vergiss den Typen, der ist keine einzige Träne wert!

02.04.2015 22:21 • x 1 #4


W
Huhu Timo,

Danke Dir für Deine Offenheit, ja ich fühlte mich tatsächlich alls Lückenfüller, nach den 5maligen offzeiten..da ich Ihn aber immer noch zutiefst liebte, glaubte ich seinen Worten, das da nie eine andere war, auch während wir in der Offphase waren..hm.

Hätte besser mal auf mein Bauchgefühl gehört, vor allem im Jahre 2014, wo zumindest 3 Indizien dafür sprachen, das es da noch andere gab, sogar während unserer Zeit, dann eben halt unter der Woche!

Da wir ja eine Wochenendbeziehung führten. Mir wurde ja vorgeworfen, das ich nicht mit Ihm zusammenziehen will. Meinte immer zu Ihm das ich nie wieder abhängig sein möchte von jemanden, da ich es lang genug in meinem Leben war!

Wenn ich mir vorstelle wir wären zusammen gezogen, säße ich nun auf der Straße.
Das zeigt doch wieder, das ich mich auf mein Gefühl, mein Wissen, meine Erfahrung ect. verlassen kann. Was Er ja immer wieder versuchte zu widerlegen!

Mir wurde sogar vorgeworfen von Ihm, das ich mich ja nicht unterwerfen will! Ich glaub es immer noch nicht^^was hat der sich nur Eingebildet!?

LG

why_only

03.04.2015 00:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag