Hallo zusammen
ich bin tatsächlich gerade am verzweifeln. Deshalb erzähl ich erstmal alles geordnet von Anfang an.
Mein Ex-Freund hat sich vor ziemlich genau 10 Wochen von mir getrennt. In meinen Augen hatten wir eine tolle beziehung. Ich liebte ihn, seine Familie und seine Freunde. Wir unternahmen oft was zusammen. Auch er war bei meiner Familie und meinen Freunden sehr beliebt. Auch innerhalb der Beziehungen hatten wir in meinen Augen kaum Probleme. Klar Kleinigkeiten aber das ist ja normal. Die Trennung kam von heute auf morgen. Donnerstags war ich noch bei ihm und hab mit seinen Eltern gefrühstückt und Freitags kam er und beendete alles. Der Grund: er hat keine Gefühle mehr für mich und mich eigentlich auch nie wirklich geliebt.
Als ich daraufhin anfing zu weinen hat er mich in den arm genommen, gestreichelt und gesagt wie surreal sich das alles anfühlt. Kurz gesagt: er war überhaupt nicht distanziert. Insgesamt hat er sehr viele unsicherheiten und hatte sich immer unwohl in seinem Körper gefühlt und auch so fiel es ihm sehr schwer gefühle zuzulassen. Hatte mich aber nie gestört, da ich wusste wieso und er war doch öfter sehr liebevoll als er zugab. Die ganze Trennung macht für mich keine Sinn. Alles hat eigentlich gepasst und auch menschlich verstanden wir uns immer super.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wir wollten uns beide nicht komplett verlieren da wir uns einfach super verstanden haben. Zuerst meinte er ich soll mir 2-3 wochen nehmen und dann kann ich mich auch gerne melden. Nach 2 1/2 wochen tat ich das dann auch. Als Antwort meinte er, er wär wirklich sehr gerne mit mir befreundet allerdings kann er das noch nicht jetzt sondern braucht noch mehr Abstand. Das habe ich direkt akzeptiert und sagte er soll sich melden wenn er sich bereit fühlt. 2 Wochen später habe ich mit einer Freundin von ihm geschrieben und sie erzählte mir, dass er meinte, dass er sich auf jeden fall bei mir melden will aber es einfach noch nicht kann.
Mittlerweile ist das alles über einen Monat her und langsam zweifle ich daran, ob er sich nochmal meldet. Also was denkt ihr, meldet er sich nochmal oder hat er seine Meinung plötzlich doch nochmal geändert? Oder soll ich mich einfach nochmal melden und fragen wie es jetzt aussieht.
Wäre für jede antwort sehr dankbar!
18.04.2022 12:36 •